SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 4
Baixar para ler offline
Seine Wunschfigur auf den richtigen Weg bekommen 
Ich fand es schon immer für übertrieben, wie Frauen auf ihre Figur achteten, weil man eigentlich auch nie in Ruhe essen gehen konnte. Immer mussten Kalorien gezählt und auf andere Sachen geachtet werden, weil es die neue Diät so wollte. Als ich dann genug von diesem Theater gehabt habe, habe ich meine Freundin zum Fitnesscenter Luzern gebracht. 
Wenn sie schon auf ihre Ernährung achten wollte, sollte sie es auch richtig machen und auch Sport Luzern treiben, damit es so eintrifft, wie sie es haben wollte. Am Anfang hatte sie sich sogar beleidigt gefühlt, obwohl sie schon auf Diät gewesen ist. 
Dann habe ich mich ihr einfach angeschlossen und muss zugeben, dass mir etwas Krafttraining Luzern auch gut getan hätte. Dann haben wir uns auf den Weg zum Beratungsgespräch gemacht und haben uns mit einem Fachmann unterhalten. 
Wir haben eine Ernährungsberatung bekommen und danach wurde auch ein Training Luzern für uns beide erarbeitet. Ich habe ein anderes bekommen und meine Freundin hatte ihr eigenes. 
Sie musste sich am Anfang zuerst mit Fitness Luzern befassen, um die paar Kilos los zu werden, welche sie einfach nicht los werden konnte. Die Ernährungsumstellung gefiel mir persönlich am meisten, weil sie dann auch eingesehen hatte, wo ihre Fehler gewesen sind und deswegen auch nicht abnahm.
Gesund und schrittweise, wobei dies dann auch langfristig halten sollte. Im Gym Luzern habe ich mich sehr wohl gefühlt, wobei meine Freundin ihre Zeit benötigte, sich zu lockern. Wie Frauen halt sind, musste sie zuerst ihren Stolz ablegen, wobei ich froh gewesen bin, dass sie sich auch an die Worte vom Fachmann gehalten hatte. 
Nach einer kurzen Zeit, machten sich schon die ersten Veränderungen sichtbar, die die Laune meiner Freundin wieder gehoben hatten. Sie hatte auch schnell ihren Spass beim Fitness Luzern gefunden und haben auch endlich wieder in Ruhe essen gehen können, ohne sich danach, wie nach einer Straftat zu fühlen. 
Diese Situation tat auch unserer Beziehung sehr gut und schweisste uns nur noch mehr zusammen. Ich bin froh gewesen, dass wir im Fitnesscenter Luzern auch immer unter Beobachtung standen, damit wir auch genau das Training Luzern absolvierten, welches wir nötig gehabt haben. 
Man durfte nicht übertreiben und auch nicht zu wenig davon bekommen, wobei sich unser Körper auch sehr schnell angepasst hatte. Wir haben problemlos abgenommen und unseren Körper geformt, was meiner Freundin mindestens so gut gefiel, wie mir. 
Das Sport Luzern so viele Vorteile mit sich brachte, hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Nachdem meine Freundin ihr Gewicht reduziert hatte, schloss sie sich auch dem Krafttraining Luzern an und hat Reize bekommen, die ich nie für möglich gehalten habe. 
Als ich diese gesehen habe, habe ich mir gewünscht, sie erst garnicht mit Diäten ausgehalten zu haben, sondern direkt beim Fachmann erschienen zu sein. Naja, so ist es auch passend gewesen, weil die Veränderung einfach unglaublich gewesen ist.
Danach kamen auch neue Kleider im Spiel, weil man solche Kurven einfach richtig verpacken musste. Das Gym Luzern machte neue Menschen aus uns und tat auch unserer Beziehung sehr gut, welches wir langfristig halten werden.

Mais conteúdo relacionado

Destaque

Evaluacion practica
Evaluacion practicaEvaluacion practica
Evaluacion practicanafi427
 
Für die belegschaft wird gesorgt
Für die belegschaft wird gesorgtFür die belegschaft wird gesorgt
Für die belegschaft wird gesorgtgepepeter
 
Bullying002
Bullying002Bullying002
Bullying002deptotic
 
Semigator weiterbildungs online-katalog juni 2013 slideshow v2pb
Semigator weiterbildungs online-katalog juni 2013 slideshow v2pbSemigator weiterbildungs online-katalog juni 2013 slideshow v2pb
Semigator weiterbildungs online-katalog juni 2013 slideshow v2pbUte Anheuser
 
Mis recursos viejo y nuevo
Mis recursos viejo y nuevoMis recursos viejo y nuevo
Mis recursos viejo y nuevomateo411o508
 
Estrategias de crm
Estrategias de crmEstrategias de crm
Estrategias de crmbalderainp
 
Como colocar un power point en su blogger
Como colocar un power point en su bloggerComo colocar un power point en su blogger
Como colocar un power point en su bloggerkevinbroxx
 
Chir 2 schwartz
Chir 2 schwartzChir 2 schwartz
Chir 2 schwartzramona024
 
Dr. Siegmar Dettlaff - Strategien zum Stressmanagement?
Dr. Siegmar Dettlaff - Strategien zum Stressmanagement?Dr. Siegmar Dettlaff - Strategien zum Stressmanagement?
Dr. Siegmar Dettlaff - Strategien zum Stressmanagement?HYR
 
Webinar: Arbeitsproduktivität steigern
Webinar: Arbeitsproduktivität steigernWebinar: Arbeitsproduktivität steigern
Webinar: Arbeitsproduktivität steigernVigience_QuiXilver
 
Alejandro sotillo ensayo
Alejandro sotillo   ensayoAlejandro sotillo   ensayo
Alejandro sotillo ensayoaesotillo
 
Zeitungsartikel Litauen
Zeitungsartikel LitauenZeitungsartikel Litauen
Zeitungsartikel LitauenPatrizia Tirel
 
Domingo vigésimo primero 2014
Domingo vigésimo primero 2014Domingo vigésimo primero 2014
Domingo vigésimo primero 2014Voluntariado A IC
 

Destaque (18)

Simuladores
SimuladoresSimuladores
Simuladores
 
La araucanía
La araucaníaLa araucanía
La araucanía
 
Evaluacion practica
Evaluacion practicaEvaluacion practica
Evaluacion practica
 
Für die belegschaft wird gesorgt
Für die belegschaft wird gesorgtFür die belegschaft wird gesorgt
Für die belegschaft wird gesorgt
 
Bullying002
Bullying002Bullying002
Bullying002
 
Simpsons
SimpsonsSimpsons
Simpsons
 
Semigator weiterbildungs online-katalog juni 2013 slideshow v2pb
Semigator weiterbildungs online-katalog juni 2013 slideshow v2pbSemigator weiterbildungs online-katalog juni 2013 slideshow v2pb
Semigator weiterbildungs online-katalog juni 2013 slideshow v2pb
 
Mis recursos viejo y nuevo
Mis recursos viejo y nuevoMis recursos viejo y nuevo
Mis recursos viejo y nuevo
 
Estrategias de crm
Estrategias de crmEstrategias de crm
Estrategias de crm
 
Como colocar un power point en su blogger
Como colocar un power point en su bloggerComo colocar un power point en su blogger
Como colocar un power point en su blogger
 
Santiago
SantiagoSantiago
Santiago
 
Presentatie Intertent
Presentatie IntertentPresentatie Intertent
Presentatie Intertent
 
Chir 2 schwartz
Chir 2 schwartzChir 2 schwartz
Chir 2 schwartz
 
Dr. Siegmar Dettlaff - Strategien zum Stressmanagement?
Dr. Siegmar Dettlaff - Strategien zum Stressmanagement?Dr. Siegmar Dettlaff - Strategien zum Stressmanagement?
Dr. Siegmar Dettlaff - Strategien zum Stressmanagement?
 
Webinar: Arbeitsproduktivität steigern
Webinar: Arbeitsproduktivität steigernWebinar: Arbeitsproduktivität steigern
Webinar: Arbeitsproduktivität steigern
 
Alejandro sotillo ensayo
Alejandro sotillo   ensayoAlejandro sotillo   ensayo
Alejandro sotillo ensayo
 
Zeitungsartikel Litauen
Zeitungsartikel LitauenZeitungsartikel Litauen
Zeitungsartikel Litauen
 
Domingo vigésimo primero 2014
Domingo vigésimo primero 2014Domingo vigésimo primero 2014
Domingo vigésimo primero 2014
 

Seine wunschfigur auf den richtigen weg bekommen

  • 1.
  • 2. Seine Wunschfigur auf den richtigen Weg bekommen Ich fand es schon immer für übertrieben, wie Frauen auf ihre Figur achteten, weil man eigentlich auch nie in Ruhe essen gehen konnte. Immer mussten Kalorien gezählt und auf andere Sachen geachtet werden, weil es die neue Diät so wollte. Als ich dann genug von diesem Theater gehabt habe, habe ich meine Freundin zum Fitnesscenter Luzern gebracht. Wenn sie schon auf ihre Ernährung achten wollte, sollte sie es auch richtig machen und auch Sport Luzern treiben, damit es so eintrifft, wie sie es haben wollte. Am Anfang hatte sie sich sogar beleidigt gefühlt, obwohl sie schon auf Diät gewesen ist. Dann habe ich mich ihr einfach angeschlossen und muss zugeben, dass mir etwas Krafttraining Luzern auch gut getan hätte. Dann haben wir uns auf den Weg zum Beratungsgespräch gemacht und haben uns mit einem Fachmann unterhalten. Wir haben eine Ernährungsberatung bekommen und danach wurde auch ein Training Luzern für uns beide erarbeitet. Ich habe ein anderes bekommen und meine Freundin hatte ihr eigenes. Sie musste sich am Anfang zuerst mit Fitness Luzern befassen, um die paar Kilos los zu werden, welche sie einfach nicht los werden konnte. Die Ernährungsumstellung gefiel mir persönlich am meisten, weil sie dann auch eingesehen hatte, wo ihre Fehler gewesen sind und deswegen auch nicht abnahm.
  • 3. Gesund und schrittweise, wobei dies dann auch langfristig halten sollte. Im Gym Luzern habe ich mich sehr wohl gefühlt, wobei meine Freundin ihre Zeit benötigte, sich zu lockern. Wie Frauen halt sind, musste sie zuerst ihren Stolz ablegen, wobei ich froh gewesen bin, dass sie sich auch an die Worte vom Fachmann gehalten hatte. Nach einer kurzen Zeit, machten sich schon die ersten Veränderungen sichtbar, die die Laune meiner Freundin wieder gehoben hatten. Sie hatte auch schnell ihren Spass beim Fitness Luzern gefunden und haben auch endlich wieder in Ruhe essen gehen können, ohne sich danach, wie nach einer Straftat zu fühlen. Diese Situation tat auch unserer Beziehung sehr gut und schweisste uns nur noch mehr zusammen. Ich bin froh gewesen, dass wir im Fitnesscenter Luzern auch immer unter Beobachtung standen, damit wir auch genau das Training Luzern absolvierten, welches wir nötig gehabt haben. Man durfte nicht übertreiben und auch nicht zu wenig davon bekommen, wobei sich unser Körper auch sehr schnell angepasst hatte. Wir haben problemlos abgenommen und unseren Körper geformt, was meiner Freundin mindestens so gut gefiel, wie mir. Das Sport Luzern so viele Vorteile mit sich brachte, hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Nachdem meine Freundin ihr Gewicht reduziert hatte, schloss sie sich auch dem Krafttraining Luzern an und hat Reize bekommen, die ich nie für möglich gehalten habe. Als ich diese gesehen habe, habe ich mir gewünscht, sie erst garnicht mit Diäten ausgehalten zu haben, sondern direkt beim Fachmann erschienen zu sein. Naja, so ist es auch passend gewesen, weil die Veränderung einfach unglaublich gewesen ist.
  • 4. Danach kamen auch neue Kleider im Spiel, weil man solche Kurven einfach richtig verpacken musste. Das Gym Luzern machte neue Menschen aus uns und tat auch unserer Beziehung sehr gut, welches wir langfristig halten werden.