SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 9
Im Bett m it H einrich…




2012
Als Heinrich von der Arbeit nach Hause kam, sah er sie schon von der Tür aus.
Eine freudige Erregung packte ihn und er dachte plötzlich nicht mehr an seine Müdigkeit.

      Er nahm sie, trug sie ins Schlafzimmer und legte sie erst einmal auf sein Bett.
           Während er sich auszog, konnte er die Augen nicht von ihr lassen.




   2012
Völlig entkleidet schlüpfte Heinrich unter die Decke.
       während seine Hand über ihren wohlgeformten Körper glitt, der in
                           einem lila "Etwas" steckte,
             spürte er schnell, wie sich seine Erregung steigerte.




2012
Als sie dann weich zu werden schien, zog er sie zu sich heran und öffnete mit
          geübten Fingern ihr "Etwas" und ließ dieses vor's Bett fallen.

       Nun war sie nur noch mit einem hauchdünnem zarten silber bedeckt,
            durch das sich schon ihre Rippen deutlich abzeichneten.

   Nachdem Heinrich diese letzte Hülle nach oben geschoben hatte, lag sie
                         völlig entblößte vor ihm.




2012
Ein süßlicher Geruch machte sich im Schlafzimmer breit,
           ihr knackig-brauner körper raubte ihm fast den Verstand.

 Sie gab sich kühl, aber Heinrich wusste, sein Mund würde sie gefügig machen.
Und richtig, sie zerging, sie zerlief förmlich zu einem wonnespendenden Haufen.




2012
Als er sie dann geschafft hatte, drehte Heinrich sich zur Seite und schlief sofort ein.




2012
Am nächsten Morgen beim Erwachen sah er als erstes das lila "Etwas",
             das immer noch ganz unscheinbar vor seinem Bett lag.

                 Noch einmal dachte er an die vergangene Nacht,
         von der nur einige Flecken in seinem Bett übrig geblieben waren.




2012
Sie aber war verschwunden..... denn Heinrich hatte sie aufgegessen........


                             seine Geliebte..........




2012
2012

Mais conteúdo relacionado

Mais de Merleee

Kalender 2012 6. feb
Kalender 2012 6. febKalender 2012 6. feb
Kalender 2012 6. febMerleee
 
Gute nacht geschichte
Gute nacht geschichteGute nacht geschichte
Gute nacht geschichteMerleee
 
Gutenacht geschichte-brieftraeger-witz
Gutenacht geschichte-brieftraeger-witzGutenacht geschichte-brieftraeger-witz
Gutenacht geschichte-brieftraeger-witzMerleee
 
Gutenacht geschichte-brieftraeger-witz
Gutenacht geschichte-brieftraeger-witzGutenacht geschichte-brieftraeger-witz
Gutenacht geschichte-brieftraeger-witzMerleee
 
Geniesse dein leben
Geniesse dein lebenGeniesse dein leben
Geniesse dein lebenMerleee
 
Geniesse dein leben
Geniesse dein lebenGeniesse dein leben
Geniesse dein lebenMerleee
 
Maennertherapie
MaennertherapieMaennertherapie
MaennertherapieMerleee
 
Facebook Chronik
Facebook ChronikFacebook Chronik
Facebook ChronikMerleee
 
Cat & dog
Cat & dogCat & dog
Cat & dogMerleee
 
Würdest du hier essen gehen
Würdest du hier essen gehenWürdest du hier essen gehen
Würdest du hier essen gehenMerleee
 
Besondere wc´s
Besondere wc´sBesondere wc´s
Besondere wc´sMerleee
 
Der vergleich zwischen kennedy und lincoln
Der vergleich zwischen kennedy und lincolnDer vergleich zwischen kennedy und lincoln
Der vergleich zwischen kennedy und lincolnMerleee
 
Optische täuschung
Optische täuschungOptische täuschung
Optische täuschungMerleee
 

Mais de Merleee (14)

Kalender 2012 6. feb
Kalender 2012 6. febKalender 2012 6. feb
Kalender 2012 6. feb
 
Gute nacht geschichte
Gute nacht geschichteGute nacht geschichte
Gute nacht geschichte
 
Gutenacht geschichte-brieftraeger-witz
Gutenacht geschichte-brieftraeger-witzGutenacht geschichte-brieftraeger-witz
Gutenacht geschichte-brieftraeger-witz
 
Gutenacht geschichte-brieftraeger-witz
Gutenacht geschichte-brieftraeger-witzGutenacht geschichte-brieftraeger-witz
Gutenacht geschichte-brieftraeger-witz
 
Alter
AlterAlter
Alter
 
Geniesse dein leben
Geniesse dein lebenGeniesse dein leben
Geniesse dein leben
 
Geniesse dein leben
Geniesse dein lebenGeniesse dein leben
Geniesse dein leben
 
Maennertherapie
MaennertherapieMaennertherapie
Maennertherapie
 
Facebook Chronik
Facebook ChronikFacebook Chronik
Facebook Chronik
 
Cat & dog
Cat & dogCat & dog
Cat & dog
 
Würdest du hier essen gehen
Würdest du hier essen gehenWürdest du hier essen gehen
Würdest du hier essen gehen
 
Besondere wc´s
Besondere wc´sBesondere wc´s
Besondere wc´s
 
Der vergleich zwischen kennedy und lincoln
Der vergleich zwischen kennedy und lincolnDer vergleich zwischen kennedy und lincoln
Der vergleich zwischen kennedy und lincoln
 
Optische täuschung
Optische täuschungOptische täuschung
Optische täuschung
 

Im bett mit heinrich…

  • 1. Im Bett m it H einrich… 2012
  • 2. Als Heinrich von der Arbeit nach Hause kam, sah er sie schon von der Tür aus. Eine freudige Erregung packte ihn und er dachte plötzlich nicht mehr an seine Müdigkeit. Er nahm sie, trug sie ins Schlafzimmer und legte sie erst einmal auf sein Bett. Während er sich auszog, konnte er die Augen nicht von ihr lassen. 2012
  • 3. Völlig entkleidet schlüpfte Heinrich unter die Decke. während seine Hand über ihren wohlgeformten Körper glitt, der in einem lila "Etwas" steckte, spürte er schnell, wie sich seine Erregung steigerte. 2012
  • 4. Als sie dann weich zu werden schien, zog er sie zu sich heran und öffnete mit geübten Fingern ihr "Etwas" und ließ dieses vor's Bett fallen. Nun war sie nur noch mit einem hauchdünnem zarten silber bedeckt, durch das sich schon ihre Rippen deutlich abzeichneten. Nachdem Heinrich diese letzte Hülle nach oben geschoben hatte, lag sie völlig entblößte vor ihm. 2012
  • 5. Ein süßlicher Geruch machte sich im Schlafzimmer breit, ihr knackig-brauner körper raubte ihm fast den Verstand. Sie gab sich kühl, aber Heinrich wusste, sein Mund würde sie gefügig machen. Und richtig, sie zerging, sie zerlief förmlich zu einem wonnespendenden Haufen. 2012
  • 6. Als er sie dann geschafft hatte, drehte Heinrich sich zur Seite und schlief sofort ein. 2012
  • 7. Am nächsten Morgen beim Erwachen sah er als erstes das lila "Etwas", das immer noch ganz unscheinbar vor seinem Bett lag. Noch einmal dachte er an die vergangene Nacht, von der nur einige Flecken in seinem Bett übrig geblieben waren. 2012
  • 8. Sie aber war verschwunden..... denn Heinrich hatte sie aufgegessen........ seine Geliebte.......... 2012