SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 4
Baixar para ler offline
Wer suchet, der findet auch
Eine etwas tollpatschigere Frau zu haben, ist nicht immer einfach, wobei es auch sehr viele
Vorteile mit sich bringt. Meine Frau kommt immer am Ziel, nur dass der Weg dorthin,
etwas umständlicher ist, als bei anderen Menschen. Dabei ist immer für Stimmung gesorgt
und haben auch, in den meisten Fällen, etwas zu lachen gehabt. Wir haben schon lange
davon gesprochen, uns eine Garage zu bauen, weil wir uns noch ein zweites Auto anlegen
wollten.
Dafür haben wir ein Bauunternehmen Luzern engergieren wollen, nur dass die Zeit nicht
reichte, wobei meine Frau auch endlich ihr eigenes Auto haben wollte. Sie wollte halt nicht
mehr länger warten und hielt auf den Weg nach Hause, bei jedem Tiefbau Luzern und
Hochbau Luzern an, den sie finden konnte.
Sie hatte sich mit den Fachmännern unterhalten, wobei sie nicht jedes Mal gut behandelt
wurde, obwohl sie eine potenzielle Klientin gewesen ist. Naja, solche Männer sind es wohl
nicht gewohnt, mit weiblichen Personen zu sprechen und bin froh gewesen, dass sie nicht
zu weit gegangen sind und meine Frau auch rechtzeitig wieder ging.
Auf den Rat, bei keinem Bau Luzern mehr anzuhalten, hörte sie natürlich nicht und suchte
einfach weiter. Eines Tages, kam sie mit einem breitem Lächeln nach Hause und meinte,
dass sie die richtige Baufirma Luzern gefunden hätte.
Die Herren sind sehr freundlich gewesen und haben auch ganz normal mit ihr
gesprochen. Dabei gefiel ihnen auch ihre Arbeit sehr gut, wobei es nichts geschadet
hatte, es mir auch mal persönlich anzusehen.
Am nächsten Tag, als ich sie zur Arbeit fuhr, sind wir am Tiefbau Luzernvorbeigefahren,
wo sie auch schon fleissig am arbeiten gewesen sind. Nach der Arbeit hielt ich dann an und
habe mich auch mit den Fachmännenr unterhalten.
Dabei habe ich Glück gehabt, weil sie sich gerade für den Hochbau
Luzernvorbereiteten. Sie haben mich freundlich empfangen und habe mich auch
gut mit ihnen unterhalten können.
Sie erklärten mir so einiges und haben mir ihre Nummer gegeben. Dann habe ich mich
noch einmal mit meiner Frau darüber unterhalten, die natürlich sofort zustimmte. Alleine
schon ihr Benehmen, meiner Frau gegenüber, ist es Wert gewesen, sie zu engergieren.
Dann habe ich mich noch einwenig umgehört und habe mich dann bei ihnen gemeldet. Für
unseren Bau Luzern kam ein Fachmann vorbei und hatte sich alles angesehen und uns nach
unseren Wünschen befragt.
Er ist sehr offen gewesen und schien zu wissen, wovon er sprach. Als wir uns einig
geworden sind, haben wir nur noch abwarten müssen, bis die Arbeit begann. Dafür haben
wir noch einen weiteren Termin vereinbart und das Bauunternehmen Luzern legte auch
einen grossen Wert auf Pünktlichkeit.
Sie sind präzise und flexibel gewesen, wobei ein Fachmann meinte, dass nur eine gute
Organisation, die Balance hielt. Jeder Mensch hatte seinen eigenen Zeitplan, welcher
eingehalten werden musste und da ist auch jeder Schritt wichtig gewesen.
Wir haben zwar keine Frist gehabt, wobei sie dann ihre mitgebracht haben. Die Baufirma
Luzern hatte seine Arbeit einbandfrei erledigt, präzise und professionell. So stolperte
meine Frau dann auch endlich in ihr eigenes Auto hinein und haben nun beide einen Dach
über dem Kopf.

Mais conteúdo relacionado

Destaque

Historieta simpson
Historieta simpsonHistorieta simpson
Historieta simpsonHector Lopez
 
Catedra dialectica
Catedra dialectica Catedra dialectica
Catedra dialectica fabian1070
 
Empresas del Procomun - Informe sesiones EUTOKIA
Empresas del Procomun - Informe sesiones EUTOKIAEmpresas del Procomun - Informe sesiones EUTOKIA
Empresas del Procomun - Informe sesiones EUTOKIAColaBoraBora
 
Feliz navidad-2012
Feliz navidad-2012Feliz navidad-2012
Feliz navidad-2012EuArCo
 
2084 Zwischenpraese_Miriam_Tesan
2084 Zwischenpraese_Miriam_Tesan2084 Zwischenpraese_Miriam_Tesan
2084 Zwischenpraese_Miriam_TesanJulianReineck
 
Relación con los medios
Relación con los mediosRelación con los medios
Relación con los mediosb61ei
 
2084 Zwischenpraese_Konstantin_Clara
2084 Zwischenpraese_Konstantin_Clara2084 Zwischenpraese_Konstantin_Clara
2084 Zwischenpraese_Konstantin_ClaraJulianReineck
 
Tecnicas de la comunicacion
Tecnicas de la comunicacionTecnicas de la comunicacion
Tecnicas de la comunicacionkarilok
 
#HONDARTZAN_19 - MAPAS, RUTAS Y RETOS (informe)
#HONDARTZAN_19 - MAPAS, RUTAS Y RETOS (informe)#HONDARTZAN_19 - MAPAS, RUTAS Y RETOS (informe)
#HONDARTZAN_19 - MAPAS, RUTAS Y RETOS (informe)ColaBoraBora
 
Memoria 2009
Memoria 2009Memoria 2009
Memoria 2009jsutil
 

Destaque (18)

Historieta simpson
Historieta simpsonHistorieta simpson
Historieta simpson
 
Catedra dialectica
Catedra dialectica Catedra dialectica
Catedra dialectica
 
Empresas del Procomun - Informe sesiones EUTOKIA
Empresas del Procomun - Informe sesiones EUTOKIAEmpresas del Procomun - Informe sesiones EUTOKIA
Empresas del Procomun - Informe sesiones EUTOKIA
 
Feliz navidad-2012
Feliz navidad-2012Feliz navidad-2012
Feliz navidad-2012
 
2084 Zwischenpraese_Miriam_Tesan
2084 Zwischenpraese_Miriam_Tesan2084 Zwischenpraese_Miriam_Tesan
2084 Zwischenpraese_Miriam_Tesan
 
Relación con los medios
Relación con los mediosRelación con los medios
Relación con los medios
 
HashTable
HashTableHashTable
HashTable
 
8basico
8basico8basico
8basico
 
2084 Zwischenpraese_Konstantin_Clara
2084 Zwischenpraese_Konstantin_Clara2084 Zwischenpraese_Konstantin_Clara
2084 Zwischenpraese_Konstantin_Clara
 
Presentacion2
Presentacion2Presentacion2
Presentacion2
 
Tecnicas de la comunicacion
Tecnicas de la comunicacionTecnicas de la comunicacion
Tecnicas de la comunicacion
 
METODOS DE ESTUDIO
METODOS DE ESTUDIOMETODOS DE ESTUDIO
METODOS DE ESTUDIO
 
Ofimatica
OfimaticaOfimatica
Ofimatica
 
Plan de investigación acción
Plan de investigación acciónPlan de investigación acción
Plan de investigación acción
 
#HONDARTZAN_19 - MAPAS, RUTAS Y RETOS (informe)
#HONDARTZAN_19 - MAPAS, RUTAS Y RETOS (informe)#HONDARTZAN_19 - MAPAS, RUTAS Y RETOS (informe)
#HONDARTZAN_19 - MAPAS, RUTAS Y RETOS (informe)
 
Memoria 2009
Memoria 2009Memoria 2009
Memoria 2009
 
La sombra
La sombraLa sombra
La sombra
 
Work camilo
Work camiloWork camilo
Work camilo
 

Wer suchet, der findet auch

  • 1.
  • 2. Wer suchet, der findet auch Eine etwas tollpatschigere Frau zu haben, ist nicht immer einfach, wobei es auch sehr viele Vorteile mit sich bringt. Meine Frau kommt immer am Ziel, nur dass der Weg dorthin, etwas umständlicher ist, als bei anderen Menschen. Dabei ist immer für Stimmung gesorgt und haben auch, in den meisten Fällen, etwas zu lachen gehabt. Wir haben schon lange davon gesprochen, uns eine Garage zu bauen, weil wir uns noch ein zweites Auto anlegen wollten. Dafür haben wir ein Bauunternehmen Luzern engergieren wollen, nur dass die Zeit nicht reichte, wobei meine Frau auch endlich ihr eigenes Auto haben wollte. Sie wollte halt nicht mehr länger warten und hielt auf den Weg nach Hause, bei jedem Tiefbau Luzern und Hochbau Luzern an, den sie finden konnte. Sie hatte sich mit den Fachmännern unterhalten, wobei sie nicht jedes Mal gut behandelt wurde, obwohl sie eine potenzielle Klientin gewesen ist. Naja, solche Männer sind es wohl nicht gewohnt, mit weiblichen Personen zu sprechen und bin froh gewesen, dass sie nicht zu weit gegangen sind und meine Frau auch rechtzeitig wieder ging. Auf den Rat, bei keinem Bau Luzern mehr anzuhalten, hörte sie natürlich nicht und suchte einfach weiter. Eines Tages, kam sie mit einem breitem Lächeln nach Hause und meinte, dass sie die richtige Baufirma Luzern gefunden hätte. Die Herren sind sehr freundlich gewesen und haben auch ganz normal mit ihr gesprochen. Dabei gefiel ihnen auch ihre Arbeit sehr gut, wobei es nichts geschadet hatte, es mir auch mal persönlich anzusehen.
  • 3. Am nächsten Tag, als ich sie zur Arbeit fuhr, sind wir am Tiefbau Luzernvorbeigefahren, wo sie auch schon fleissig am arbeiten gewesen sind. Nach der Arbeit hielt ich dann an und habe mich auch mit den Fachmännenr unterhalten. Dabei habe ich Glück gehabt, weil sie sich gerade für den Hochbau Luzernvorbereiteten. Sie haben mich freundlich empfangen und habe mich auch gut mit ihnen unterhalten können. Sie erklärten mir so einiges und haben mir ihre Nummer gegeben. Dann habe ich mich noch einmal mit meiner Frau darüber unterhalten, die natürlich sofort zustimmte. Alleine schon ihr Benehmen, meiner Frau gegenüber, ist es Wert gewesen, sie zu engergieren. Dann habe ich mich noch einwenig umgehört und habe mich dann bei ihnen gemeldet. Für unseren Bau Luzern kam ein Fachmann vorbei und hatte sich alles angesehen und uns nach unseren Wünschen befragt. Er ist sehr offen gewesen und schien zu wissen, wovon er sprach. Als wir uns einig geworden sind, haben wir nur noch abwarten müssen, bis die Arbeit begann. Dafür haben wir noch einen weiteren Termin vereinbart und das Bauunternehmen Luzern legte auch einen grossen Wert auf Pünktlichkeit. Sie sind präzise und flexibel gewesen, wobei ein Fachmann meinte, dass nur eine gute Organisation, die Balance hielt. Jeder Mensch hatte seinen eigenen Zeitplan, welcher eingehalten werden musste und da ist auch jeder Schritt wichtig gewesen.
  • 4. Wir haben zwar keine Frist gehabt, wobei sie dann ihre mitgebracht haben. Die Baufirma Luzern hatte seine Arbeit einbandfrei erledigt, präzise und professionell. So stolperte meine Frau dann auch endlich in ihr eigenes Auto hinein und haben nun beide einen Dach über dem Kopf.