SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 3
Baixar para ler offline
Mit dem Körper zusammenarbeiten
Mit dem Körper zusammenarbeiten
Der menschliche Körper ist wirklich ein sehr interessantes Gebiet für mich gewesen, welches ich
überhaupt nicht verstehen konnte. Mein Körper veränderte sich laufend, wobei ich trotzdem
immer zufrieden damit gewesen bin, bis ich mächtig zugelegt habe. Ich bin ziemlich verzweifelt
gewesen, weil ich nicht verstehen konnte, wie es dazu gekommen ist. Es ist ein riesen Rätsel
gewesen, welches ich unbedingt ändern wollte.
Als erstes bin ich zu meinem Arzt gegangen, um nachzufragen, was ich machen sollte, oder an
wen ich mich wenden könnte. Dieser stellte mir Fragen über Sport Luzern und wusste dann auch
woran dies lag.
Mein Körper hatte sich daran gewohnt nicht zu tun und dabei sind meine Muskeln eingeschlafen,
das ganze Essen nicht mehr so einfach verarbeitet werden konnte, wie vorher. Somit habe ich
meine Ernährung ändern und mich mehr bewegen müssen.
Ich gebe zu, dass ich mich nie mit Fitness Luzern befasst habe, da ich es nicht nötig gehabt habe
und habe mich auch irgendwie auf den Arm genommen gefühlt. Ich habe dies natürlich nicht
einfach so auf die leichte Schulter nehmen wollen und schaute mich nach einem Fitnesscenter
Luzern um, welches mir auch gezielt behilflich sein konnte.
Da ich, in diesem Gebiet, so unerfahren gewesen bin, habe ich nicht gewusst, wo ich suchen
sollte und habe meine Mitmenschen befragt. Ich habe einige Namen und Adressen bekommen
und schaute dann auch direkt vorbei, um zu sehen, ob man mir da auch behilflich sein konnte.
Dabei habe ich Menschen zu sehen bekommen, die mir etwas Angst gemacht haben und habe
mich, von solchen Menschen, lieber fern halten wollen. Als ich in einem Gym Luzern gelandet
bin, wo man mich auch herzlich empfangen und man sich auch die Zeit für mich genommen
hatte, bin ich dort verblieben.
Mir gefiel die Beratung vor Ort sehr gut, wo mir das Training Luzern erklärt wurde und man mir
auch mit einer Ernährungsberatung behilflich sein konnte. Dabei habe ich mich nicht direkt für
das Krafttraining Luzern entscheiden wollen, ohne zuerst die Wirkungen zu sehen.
Ich muss zugeben, dass ich mich sehr zusammenreissen musste, um den ersten Gang in das
Fitnesscenter Luzern auch wirklich zu tätigen, wobei ich schon am ersten Tag sehr froh gewesen
bin, es getan zu haben. Alleine schon wegen der angenehmen Atmosphäre und den netten Leuten
dort.
Sport Luzern ist doch viel amüsanter gewesen, als ich es vermutet hätte und fand auch die
Ernährungsumstellung sehr angenehm. Ich habe auch schnell neue Bekanntschaften machen
können und habe den Fachmann auch an meiner Seite gehabt, der streng darauf achtete, dass ich
mein Training Luzern auch richtig absolvierte.
Die Balance ist wichtig gewesen und habe nicht zu viel aber auch nicht zu wenig trainieren
dürfen, um schnelle Resultate zu bekommen. Als es dann soweit gewesen ist und ich zum festen
Teil im Gym Luzern geworden bin, habe ich mir meine Übungen auch alleine aussuchen dürfen.
Nach den Resultaten, die ich, in kürzester Zeit, bekommen habe, habe ich natürlich auch nicht
auf das Krafttraining Luzern verzichten wollen. Der menschliche Körper zeigte sich wirklich
sehr dankbar für etwas Fitness Luzern, welches bei mir, nicht mehr wegzudenken ist.

Mais conteúdo relacionado

Destaque

Fotografie in oesterreichischen_tageszeitungen
Fotografie in oesterreichischen_tageszeitungenFotografie in oesterreichischen_tageszeitungen
Fotografie in oesterreichischen_tageszeitungenhinterramskogler
 
Die Rosswell-Schrift und die Schriften vom Kloster Sankt Gallen
Die Rosswell-Schrift und die Schriften vom Kloster Sankt GallenDie Rosswell-Schrift und die Schriften vom Kloster Sankt Gallen
Die Rosswell-Schrift und die Schriften vom Kloster Sankt GallenAxel Thiel
 
Facebook, Twitter, Firmenblog: Was sind die besten KPIs?
Facebook, Twitter, Firmenblog: Was sind die besten KPIs?Facebook, Twitter, Firmenblog: Was sind die besten KPIs?
Facebook, Twitter, Firmenblog: Was sind die besten KPIs?ComMetrics - CyTRAP
 
Vos bureaux parlent de vous ! L’immobilier met en scène votre culture d’entre...
Vos bureaux parlent de vous ! L’immobilier met en scène votre culture d’entre...Vos bureaux parlent de vous ! L’immobilier met en scène votre culture d’entre...
Vos bureaux parlent de vous ! L’immobilier met en scène votre culture d’entre...JLL France
 
Avis anse des rochers zabrico 1
Avis anse des rochers zabrico 1Avis anse des rochers zabrico 1
Avis anse des rochers zabrico 1MC Zabrico
 
Offre de Service On-Demand Expertise
Offre de Service On-Demand ExpertiseOffre de Service On-Demand Expertise
Offre de Service On-Demand ExpertiseOn-Demand Expertise
 
Conférence Rebooster votre carrière grâce au réseau et à LinkedIn !
Conférence Rebooster votre carrière grâce au réseau et à LinkedIn !Conférence Rebooster votre carrière grâce au réseau et à LinkedIn !
Conférence Rebooster votre carrière grâce au réseau et à LinkedIn !L'Espace Dirigeants
 
Vakoo handyhülle iphone 6 6s hülle
Vakoo handyhülle iphone 6 6s hülleVakoo handyhülle iphone 6 6s hülle
Vakoo handyhülle iphone 6 6s hülleMonicakic
 
Compétition Winamax - Agence Leblanc
Compétition Winamax - Agence LeblancCompétition Winamax - Agence Leblanc
Compétition Winamax - Agence LeblancAlexis Fillon
 

Destaque (15)

Fotografie in oesterreichischen_tageszeitungen
Fotografie in oesterreichischen_tageszeitungenFotografie in oesterreichischen_tageszeitungen
Fotografie in oesterreichischen_tageszeitungen
 
Pleniere soir operation-c_est_vrai_qu_en_corse-p_rompler
Pleniere soir operation-c_est_vrai_qu_en_corse-p_romplerPleniere soir operation-c_est_vrai_qu_en_corse-p_rompler
Pleniere soir operation-c_est_vrai_qu_en_corse-p_rompler
 
Die Rosswell-Schrift und die Schriften vom Kloster Sankt Gallen
Die Rosswell-Schrift und die Schriften vom Kloster Sankt GallenDie Rosswell-Schrift und die Schriften vom Kloster Sankt Gallen
Die Rosswell-Schrift und die Schriften vom Kloster Sankt Gallen
 
TYPO3 Spezialist
TYPO3 SpezialistTYPO3 Spezialist
TYPO3 Spezialist
 
Facebook, Twitter, Firmenblog: Was sind die besten KPIs?
Facebook, Twitter, Firmenblog: Was sind die besten KPIs?Facebook, Twitter, Firmenblog: Was sind die besten KPIs?
Facebook, Twitter, Firmenblog: Was sind die besten KPIs?
 
Mit osli-der-schule-ein-gesicht-gegeben
Mit osli-der-schule-ein-gesicht-gegebenMit osli-der-schule-ein-gesicht-gegeben
Mit osli-der-schule-ein-gesicht-gegeben
 
CV OF MOYO 1
CV OF MOYO 1CV OF MOYO 1
CV OF MOYO 1
 
Elysee 2022
Elysee 2022Elysee 2022
Elysee 2022
 
Vos bureaux parlent de vous ! L’immobilier met en scène votre culture d’entre...
Vos bureaux parlent de vous ! L’immobilier met en scène votre culture d’entre...Vos bureaux parlent de vous ! L’immobilier met en scène votre culture d’entre...
Vos bureaux parlent de vous ! L’immobilier met en scène votre culture d’entre...
 
Avis anse des rochers zabrico 1
Avis anse des rochers zabrico 1Avis anse des rochers zabrico 1
Avis anse des rochers zabrico 1
 
Offre de Service On-Demand Expertise
Offre de Service On-Demand ExpertiseOffre de Service On-Demand Expertise
Offre de Service On-Demand Expertise
 
Conférence Rebooster votre carrière grâce au réseau et à LinkedIn !
Conférence Rebooster votre carrière grâce au réseau et à LinkedIn !Conférence Rebooster votre carrière grâce au réseau et à LinkedIn !
Conférence Rebooster votre carrière grâce au réseau et à LinkedIn !
 
Atelier 13 - On a créé notre marque : l'Exemple d'Heula
Atelier 13 - On a créé notre marque : l'Exemple d'HeulaAtelier 13 - On a créé notre marque : l'Exemple d'Heula
Atelier 13 - On a créé notre marque : l'Exemple d'Heula
 
Vakoo handyhülle iphone 6 6s hülle
Vakoo handyhülle iphone 6 6s hülleVakoo handyhülle iphone 6 6s hülle
Vakoo handyhülle iphone 6 6s hülle
 
Compétition Winamax - Agence Leblanc
Compétition Winamax - Agence LeblancCompétition Winamax - Agence Leblanc
Compétition Winamax - Agence Leblanc
 

Mit dem körper zusammenarbeiten

  • 1. Mit dem Körper zusammenarbeiten
  • 2. Mit dem Körper zusammenarbeiten Der menschliche Körper ist wirklich ein sehr interessantes Gebiet für mich gewesen, welches ich überhaupt nicht verstehen konnte. Mein Körper veränderte sich laufend, wobei ich trotzdem immer zufrieden damit gewesen bin, bis ich mächtig zugelegt habe. Ich bin ziemlich verzweifelt gewesen, weil ich nicht verstehen konnte, wie es dazu gekommen ist. Es ist ein riesen Rätsel gewesen, welches ich unbedingt ändern wollte. Als erstes bin ich zu meinem Arzt gegangen, um nachzufragen, was ich machen sollte, oder an wen ich mich wenden könnte. Dieser stellte mir Fragen über Sport Luzern und wusste dann auch woran dies lag. Mein Körper hatte sich daran gewohnt nicht zu tun und dabei sind meine Muskeln eingeschlafen, das ganze Essen nicht mehr so einfach verarbeitet werden konnte, wie vorher. Somit habe ich meine Ernährung ändern und mich mehr bewegen müssen. Ich gebe zu, dass ich mich nie mit Fitness Luzern befasst habe, da ich es nicht nötig gehabt habe und habe mich auch irgendwie auf den Arm genommen gefühlt. Ich habe dies natürlich nicht einfach so auf die leichte Schulter nehmen wollen und schaute mich nach einem Fitnesscenter Luzern um, welches mir auch gezielt behilflich sein konnte. Da ich, in diesem Gebiet, so unerfahren gewesen bin, habe ich nicht gewusst, wo ich suchen sollte und habe meine Mitmenschen befragt. Ich habe einige Namen und Adressen bekommen und schaute dann auch direkt vorbei, um zu sehen, ob man mir da auch behilflich sein konnte. Dabei habe ich Menschen zu sehen bekommen, die mir etwas Angst gemacht haben und habe mich, von solchen Menschen, lieber fern halten wollen. Als ich in einem Gym Luzern gelandet bin, wo man mich auch herzlich empfangen und man sich auch die Zeit für mich genommen hatte, bin ich dort verblieben.
  • 3. Mir gefiel die Beratung vor Ort sehr gut, wo mir das Training Luzern erklärt wurde und man mir auch mit einer Ernährungsberatung behilflich sein konnte. Dabei habe ich mich nicht direkt für das Krafttraining Luzern entscheiden wollen, ohne zuerst die Wirkungen zu sehen. Ich muss zugeben, dass ich mich sehr zusammenreissen musste, um den ersten Gang in das Fitnesscenter Luzern auch wirklich zu tätigen, wobei ich schon am ersten Tag sehr froh gewesen bin, es getan zu haben. Alleine schon wegen der angenehmen Atmosphäre und den netten Leuten dort. Sport Luzern ist doch viel amüsanter gewesen, als ich es vermutet hätte und fand auch die Ernährungsumstellung sehr angenehm. Ich habe auch schnell neue Bekanntschaften machen können und habe den Fachmann auch an meiner Seite gehabt, der streng darauf achtete, dass ich mein Training Luzern auch richtig absolvierte. Die Balance ist wichtig gewesen und habe nicht zu viel aber auch nicht zu wenig trainieren dürfen, um schnelle Resultate zu bekommen. Als es dann soweit gewesen ist und ich zum festen Teil im Gym Luzern geworden bin, habe ich mir meine Übungen auch alleine aussuchen dürfen. Nach den Resultaten, die ich, in kürzester Zeit, bekommen habe, habe ich natürlich auch nicht auf das Krafttraining Luzern verzichten wollen. Der menschliche Körper zeigte sich wirklich sehr dankbar für etwas Fitness Luzern, welches bei mir, nicht mehr wegzudenken ist.