SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 4
Baixar para ler offline
Als Schreiner im Laufenthal bei Basel haben wir Erfahrung in Bedachungen Zimmerei Schreinerei und
Elementbau.
Brunner AG
Schulstrasse 409 Tel: +41 61 771 09 42
4245 Kleinlützel Fax: +41 61 771 06 08
E-mail: info@brunnerzimmerei.ch
Ein Schreiner für alle Fälle
Ich und mein Mann leben schon sehr lange in einer Mietwohnung, wir hatten uns
fest vorgenommen die Wohnung so schnell wie möglich zu wechseln und da ich auch
schwanger war hatten wir gar keine andere Wahl.
Also machten wir uns auf die Suche nach einer ein bisschen größeren Wohnung, die
wir dann auch sehr schnell fanden, meinem Mann gefiel die neue Wohnung sehr und um
ehrlich zu sein gefiel sie mir auch und ich wollte sie auch unbedingt haben. Am selben Tag
wo wir uns die neue Wohnung angeschaut haben, bekamen wir einen Anruf von unserem
Anwalt, er teilte uns mit das die Oma von meinem gestorben war und sie ihr hau meinen
Mann vererbt hatte.
Wir freuten uns selbstverständlich sehr, auch wenn wir wussten dass in dem Haus
noch so einiges gemacht werden muss bevor wir dort einziehen konnten.
Als Schreiner im Laufenthal bei Basel haben wir Erfahrung in Bedachungen Zimmerei Schreinerei und
Elementbau.
Brunner AG
Schulstrasse 409 Tel: +41 61 771 09 42
4245 Kleinlützel Fax: +41 61 771 06 08
E-mail: info@brunnerzimmerei.ch
Mein Mann war mit seiner Oma sehr eng gebunden daher kam es für sie niemals in
frage das sie das Haus irgendjemand anderen überlässt und um ehrlich zu sein war mein
Mann auch der einzige der sich um sie gekümmert hat, die anderen Enkelkindern wussten
vielleicht nicht mal wo sie überhaupt gewohnt hat.
Glücklicher weise hatten wir ein bisschen erspartes das wir jetzt für die Renovierung
einsetzten im Haus einsetzten konnten. Wir suchten so schnell wie möglich einen Schreiner
Basel – Schreiner Innenausbau auf damit wir endlich mit der Arbeit anfangen konnten, wir
dachten erstmal das wir für jede einzelne Arbeit eine andere Firma aufsuchen mussten, wie
z.B.: für die Bodenbeläge Basel, für die Bedachungen Basel oder für den Elementbau Basel,
das war aber nicht so, von bekannten haben wir mitbekommen das der Schreiner Basel –
Schreiner Innenausbau das alles für einen erledigt, also mit anderen Worten, die Schreiner
hatten all diese Dienstleistungen im Angebot, was von großen Vorteil war da wir sehr viel
Zeit spare konnten.
Die Bodenbeläge Basel, Bedachungen Basel und der Elementbau Basel waren sehr
wichtig für mich, ich wollte auf jeden Fall das es von dem Schreiner Basel - Schreiner
Als Schreiner im Laufenthal bei Basel haben wir Erfahrung in Bedachungen Zimmerei Schreinerei und
Elementbau.
Brunner AG
Schulstrasse 409 Tel: +41 61 771 09 42
4245 Kleinlützel Fax: +41 61 771 06 08
E-mail: info@brunnerzimmerei.ch
Innenausbau sehr schön gemacht wird, und mit schön gemacht wird meine ich das die
Arbeit sehr professionell gemacht werden soll.
Es ist nicht so das mein Mann davon keine Ahnung hat, ich meine von Bodenbeläge
Basel, Bedachungen Basel, Elementbau Basel versteht er schon eine ganze Menge, das
Problem ist nur das ich im achten Monat schwanger war also hatte ich keine Zeit um da
lange zu experimentieren, das Haus musste so schnell wie möglich fertig werden damit wir
auch endlich einziehen konnten und das Kinder Zimmer musste natürlich auch eingerichtet
werdet.
Ich hatte nicht geglaubt das wir es tatsächlich rechtzeitig schaffen mit all den
Arbeiten fertig zu werden, da sehr viel gemacht werden musste, die Schreiner aber waren
sehr taff und sie kaum eine Pause gemacht, ich bin mir aber sicher das die Arbeiter extra so
schnell gearbeitet haben damit wir vor der Geburt im neuen Haus einziehen konnten, was
sehr nett von denen war.
Als Schreiner im Laufenthal bei Basel haben wir Erfahrung in Bedachungen Zimmerei Schreinerei und
Elementbau.
Brunner AG
Schulstrasse 409 Tel: +41 61 771 09 42
4245 Kleinlützel Fax: +41 61 771 06 08
E-mail: info@brunnerzimmerei.ch
Die Schreiner aus Basel haben einen sehr guten Ruf, denn schon seit Generationen
bauen Sie uns aus Holz alles was wir uns wünschen. Ob Tische, Stühle oder ganze Küchen,
unsere Schreiner wahren und sind immer noch bis zu dem heutigen Zeitpunkt sehr Beliebt
und verdienen auch daher sehr viel Anerkennung.
Die Bodenbeläge müssen sehr robust sein, denn Sie müssen im Alltag viel einstecken,
besonders wenn es um einen Bodenbelag geht, der in einem Öffentlichen Gebäude verlegt
ist. Für Bodenbeläge Basel die im privaten Haushalt verlegt werden, empfiehlt es sich
Holzmateriealien zu verwenden, da man zu Hause meist Barfuß rumläuft, und
Holzmateriealien wärmer sind. Bei Öffentlichen Objekte sollte man daher, Natursteine oder
Fließen verlegen, weil diese Materiealien zum einen Robuster sind und zum anderen lassen
sie sich wesentlich leichter Reinigen. Bodenbeläge aller Arten finden Sie in Bern zu genüge.
Thank you for reading

Mais conteúdo relacionado

Destaque

SCRUM in der Softwareentwicklung // Blick eines Projektverantwortlichen
SCRUM in der Softwareentwicklung // Blick eines ProjektverantwortlichenSCRUM in der Softwareentwicklung // Blick eines Projektverantwortlichen
SCRUM in der Softwareentwicklung // Blick eines Projektverantwortlichencrazyalex
 
Salesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AG
Salesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AGSalesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AG
Salesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AGilum:e informatik
 
Akkreditierung von mikrobiologischen Laboratorien
Akkreditierung von mikrobiologischen LaboratorienAkkreditierung von mikrobiologischen Laboratorien
Akkreditierung von mikrobiologischen Laboratorienwernerweninger
 
Unser Briesebote 02 - Zeitung der CDU Birkenwerder - Frühling 2014
Unser Briesebote 02 - Zeitung der CDU Birkenwerder - Frühling 2014Unser Briesebote 02 - Zeitung der CDU Birkenwerder - Frühling 2014
Unser Briesebote 02 - Zeitung der CDU Birkenwerder - Frühling 2014Cdu Birkenwerder
 
PRECENTACION DE SISTEMAS DE ESTRUCTURA EN LA EDIFICACIO.
PRECENTACION DE SISTEMAS DE ESTRUCTURA EN LA EDIFICACIO.PRECENTACION DE SISTEMAS DE ESTRUCTURA EN LA EDIFICACIO.
PRECENTACION DE SISTEMAS DE ESTRUCTURA EN LA EDIFICACIO.milo1889
 
Identitätsmanagement der nächsten Generation mit der österreichischen Handy-S...
Identitätsmanagement der nächsten Generation mit der österreichischen Handy-S...Identitätsmanagement der nächsten Generation mit der österreichischen Handy-S...
Identitätsmanagement der nächsten Generation mit der österreichischen Handy-S...egov_egiz
 
Waste of food at our school
Waste of food at our schoolWaste of food at our school
Waste of food at our schoolJessica161
 
RadiciGroup for Sustainability Report - Key elements 07 - Umweltleistungen Vo...
RadiciGroup for Sustainability Report - Key elements 07 - Umweltleistungen Vo...RadiciGroup for Sustainability Report - Key elements 07 - Umweltleistungen Vo...
RadiciGroup for Sustainability Report - Key elements 07 - Umweltleistungen Vo...RadiciGroup
 
Platura_Woche8
Platura_Woche8Platura_Woche8
Platura_Woche8wuggi
 

Destaque (15)

SCRUM in der Softwareentwicklung // Blick eines Projektverantwortlichen
SCRUM in der Softwareentwicklung // Blick eines ProjektverantwortlichenSCRUM in der Softwareentwicklung // Blick eines Projektverantwortlichen
SCRUM in der Softwareentwicklung // Blick eines Projektverantwortlichen
 
Buter lab - metras
Buter lab - metrasButer lab - metras
Buter lab - metras
 
Im Auge der Zentrifuge 2013
Im Auge der Zentrifuge 2013Im Auge der Zentrifuge 2013
Im Auge der Zentrifuge 2013
 
Salesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AG
Salesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AGSalesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AG
Salesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AG
 
Akkreditierung von mikrobiologischen Laboratorien
Akkreditierung von mikrobiologischen LaboratorienAkkreditierung von mikrobiologischen Laboratorien
Akkreditierung von mikrobiologischen Laboratorien
 
Wer
WerWer
Wer
 
KMU Lunch Report
KMU Lunch ReportKMU Lunch Report
KMU Lunch Report
 
Unser Briesebote 02 - Zeitung der CDU Birkenwerder - Frühling 2014
Unser Briesebote 02 - Zeitung der CDU Birkenwerder - Frühling 2014Unser Briesebote 02 - Zeitung der CDU Birkenwerder - Frühling 2014
Unser Briesebote 02 - Zeitung der CDU Birkenwerder - Frühling 2014
 
1
11
1
 
PRECENTACION DE SISTEMAS DE ESTRUCTURA EN LA EDIFICACIO.
PRECENTACION DE SISTEMAS DE ESTRUCTURA EN LA EDIFICACIO.PRECENTACION DE SISTEMAS DE ESTRUCTURA EN LA EDIFICACIO.
PRECENTACION DE SISTEMAS DE ESTRUCTURA EN LA EDIFICACIO.
 
Identitätsmanagement der nächsten Generation mit der österreichischen Handy-S...
Identitätsmanagement der nächsten Generation mit der österreichischen Handy-S...Identitätsmanagement der nächsten Generation mit der österreichischen Handy-S...
Identitätsmanagement der nächsten Generation mit der österreichischen Handy-S...
 
Veloweb Präsentation
Veloweb PräsentationVeloweb Präsentation
Veloweb Präsentation
 
Waste of food at our school
Waste of food at our schoolWaste of food at our school
Waste of food at our school
 
RadiciGroup for Sustainability Report - Key elements 07 - Umweltleistungen Vo...
RadiciGroup for Sustainability Report - Key elements 07 - Umweltleistungen Vo...RadiciGroup for Sustainability Report - Key elements 07 - Umweltleistungen Vo...
RadiciGroup for Sustainability Report - Key elements 07 - Umweltleistungen Vo...
 
Platura_Woche8
Platura_Woche8Platura_Woche8
Platura_Woche8
 

Ein schreiner für alle fälle

  • 1. Als Schreiner im Laufenthal bei Basel haben wir Erfahrung in Bedachungen Zimmerei Schreinerei und Elementbau. Brunner AG Schulstrasse 409 Tel: +41 61 771 09 42 4245 Kleinlützel Fax: +41 61 771 06 08 E-mail: info@brunnerzimmerei.ch Ein Schreiner für alle Fälle Ich und mein Mann leben schon sehr lange in einer Mietwohnung, wir hatten uns fest vorgenommen die Wohnung so schnell wie möglich zu wechseln und da ich auch schwanger war hatten wir gar keine andere Wahl. Also machten wir uns auf die Suche nach einer ein bisschen größeren Wohnung, die wir dann auch sehr schnell fanden, meinem Mann gefiel die neue Wohnung sehr und um ehrlich zu sein gefiel sie mir auch und ich wollte sie auch unbedingt haben. Am selben Tag wo wir uns die neue Wohnung angeschaut haben, bekamen wir einen Anruf von unserem Anwalt, er teilte uns mit das die Oma von meinem gestorben war und sie ihr hau meinen Mann vererbt hatte. Wir freuten uns selbstverständlich sehr, auch wenn wir wussten dass in dem Haus noch so einiges gemacht werden muss bevor wir dort einziehen konnten.
  • 2. Als Schreiner im Laufenthal bei Basel haben wir Erfahrung in Bedachungen Zimmerei Schreinerei und Elementbau. Brunner AG Schulstrasse 409 Tel: +41 61 771 09 42 4245 Kleinlützel Fax: +41 61 771 06 08 E-mail: info@brunnerzimmerei.ch Mein Mann war mit seiner Oma sehr eng gebunden daher kam es für sie niemals in frage das sie das Haus irgendjemand anderen überlässt und um ehrlich zu sein war mein Mann auch der einzige der sich um sie gekümmert hat, die anderen Enkelkindern wussten vielleicht nicht mal wo sie überhaupt gewohnt hat. Glücklicher weise hatten wir ein bisschen erspartes das wir jetzt für die Renovierung einsetzten im Haus einsetzten konnten. Wir suchten so schnell wie möglich einen Schreiner Basel – Schreiner Innenausbau auf damit wir endlich mit der Arbeit anfangen konnten, wir dachten erstmal das wir für jede einzelne Arbeit eine andere Firma aufsuchen mussten, wie z.B.: für die Bodenbeläge Basel, für die Bedachungen Basel oder für den Elementbau Basel, das war aber nicht so, von bekannten haben wir mitbekommen das der Schreiner Basel – Schreiner Innenausbau das alles für einen erledigt, also mit anderen Worten, die Schreiner hatten all diese Dienstleistungen im Angebot, was von großen Vorteil war da wir sehr viel Zeit spare konnten. Die Bodenbeläge Basel, Bedachungen Basel und der Elementbau Basel waren sehr wichtig für mich, ich wollte auf jeden Fall das es von dem Schreiner Basel - Schreiner
  • 3. Als Schreiner im Laufenthal bei Basel haben wir Erfahrung in Bedachungen Zimmerei Schreinerei und Elementbau. Brunner AG Schulstrasse 409 Tel: +41 61 771 09 42 4245 Kleinlützel Fax: +41 61 771 06 08 E-mail: info@brunnerzimmerei.ch Innenausbau sehr schön gemacht wird, und mit schön gemacht wird meine ich das die Arbeit sehr professionell gemacht werden soll. Es ist nicht so das mein Mann davon keine Ahnung hat, ich meine von Bodenbeläge Basel, Bedachungen Basel, Elementbau Basel versteht er schon eine ganze Menge, das Problem ist nur das ich im achten Monat schwanger war also hatte ich keine Zeit um da lange zu experimentieren, das Haus musste so schnell wie möglich fertig werden damit wir auch endlich einziehen konnten und das Kinder Zimmer musste natürlich auch eingerichtet werdet. Ich hatte nicht geglaubt das wir es tatsächlich rechtzeitig schaffen mit all den Arbeiten fertig zu werden, da sehr viel gemacht werden musste, die Schreiner aber waren sehr taff und sie kaum eine Pause gemacht, ich bin mir aber sicher das die Arbeiter extra so schnell gearbeitet haben damit wir vor der Geburt im neuen Haus einziehen konnten, was sehr nett von denen war.
  • 4. Als Schreiner im Laufenthal bei Basel haben wir Erfahrung in Bedachungen Zimmerei Schreinerei und Elementbau. Brunner AG Schulstrasse 409 Tel: +41 61 771 09 42 4245 Kleinlützel Fax: +41 61 771 06 08 E-mail: info@brunnerzimmerei.ch Die Schreiner aus Basel haben einen sehr guten Ruf, denn schon seit Generationen bauen Sie uns aus Holz alles was wir uns wünschen. Ob Tische, Stühle oder ganze Küchen, unsere Schreiner wahren und sind immer noch bis zu dem heutigen Zeitpunkt sehr Beliebt und verdienen auch daher sehr viel Anerkennung. Die Bodenbeläge müssen sehr robust sein, denn Sie müssen im Alltag viel einstecken, besonders wenn es um einen Bodenbelag geht, der in einem Öffentlichen Gebäude verlegt ist. Für Bodenbeläge Basel die im privaten Haushalt verlegt werden, empfiehlt es sich Holzmateriealien zu verwenden, da man zu Hause meist Barfuß rumläuft, und Holzmateriealien wärmer sind. Bei Öffentlichen Objekte sollte man daher, Natursteine oder Fließen verlegen, weil diese Materiealien zum einen Robuster sind und zum anderen lassen sie sich wesentlich leichter Reinigen. Bodenbeläge aller Arten finden Sie in Bern zu genüge. Thank you for reading