SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 4
Baixar para ler offline
Stilsicher auf den neuesten Trend
Stilsicher auf den neuesten Trend
Als meine Schwagerin heiraten wollte, liefen alle irgendwie verrückt, da der Familie meines
Mannes, das Aussehen sehr wichtig gewesen ist. Meine Schwiegereltern konnte man sich so, wie
die reichen Eltern, der Hauptfiguren einer Fernsehserie vorstellen, wo jede einzelne Strähne
perfekt sass.
Am Anfang habe ich diese Eigenschaften, etwas aufwendig gefunden, da ich mich anschliessen
musste und ich mir sehr unterbelichtet vorkam. Für meine Schweigereltern ist es somit wichtig
gewesen, dass auch ich perfekt aussah und bin in ihr Geheimnis eingeweiht worden.
Ich habe mich schon immer darüber gewundert, woher sie diese einzigartige Kladung her hatten,
welche sie natürlich anfertigen liessen. Meine Schwagerin nahm mich mit zu einem Mode
Atelier Zug, wo sich das ganze Haus einkleiden liess.
Ich bin schon etwas geschockt gewesen, aber auch sehr überrascht, wie ich zugeben muss. Sie
liess sich dort auch das Brautkleid Zug schneidern und musste sich dafür nur ein passendes
Modell aussuchen.
Das Modell haben sie sich dann gemeinsam ausgesucht, da auch die Näherinnen einige Beispiele
vorzuweisen hatten. Die Beratung ist unglaublich gewesen und war schon etwas fassungslos, wie
man sich so ein Kleid, so einfach aussuchen konnte.
Mir hatte es aber auch sehr gefallen und hätte es jeder Zeit, mit meinem ausgewechselt. Ich habe
meines fertig gekauft, womit ich, bis zu diesem Moment, sehr zufrieden gewesen bin.
Das Nähatelier Zug hatte wirklich so einiges zu bieten gehabt und kam gar nicht mehr raus, aus
dem Staunen. Genauso gut, wie sie sich mit der Damenmode Zug auskannten, haben sie sich
auch mit der Herrenmode Zug ausgekannt, wie ich erkennen konnte.
Es sind viele Männer gekommen, die zur Probe wollten, was wirklich nicht von schlechten
Eltern gewesen ist. Bei meiner Hochzeit haben sie sich nicht einmischen wollen und feierte
meine, wie ich es gewollt habe, weswegen ich erst danach, von ihrem Nähatelier Zug Bescheid
bekommen habe.
Da es die Hochzeit meiner Schwagerin gewesen ist, habe ich keine andere Wahl gehabt, als mir
ein Kleid schneidern zu lassen. Ich muss zugeben, dass ich alleine nie auf die Idee gekommen
wäre und eigentlich auch immer dagegen gewesen bin.
Eigentlich habe ich mir gedacht, dass man nie das Modell geschneidert bekommt, welches haben
wollte, wobei ich dieses Mal aber zum Besseren belehrt wurde. Das Mode Atelier Zug hatte
nicht nur Geschmack, sondern fertigte die Kleider auch genauso an, wie man sie haben wollte.
Modelle habe ich genügend zur Verfügung gehabt und zeigte ihnen eines davon. Danach wurden
meine Masse eingenommen und bin sehr überrascht worden, als es fertig wurde. So ein Resultat
hätte ich nie erwartet, wobei mich das Brautkleid Zug, meiner Schwagerin, umgehauen hatte.
Ich muss zugeben, dass ich sehr neidisch gewesen bin, bis ich mein Kleid anprobiert habe. Die
Herren im Haus liessen sich dort ebenfalls weiterhelfen und haben eine ziemlich modische
Hochzeit gefeiert.
Die Fotos sind unglaublich geworden und bewiesen wieder festen Modestil. Die Herrenmode
Zug wurde klassisch gehalten und die Damenmode Zug sehr elegangt und glamourös. Ich bin
noch nie so stilsicher gewesen und bin, nach der Hochzeit auch zum festen Bestandteil der
Familie geworden, woran ich mich natürlich sehr schnell gewohnt habe.

Mais conteúdo relacionado

Destaque

Hochtemperaturpolymere PEEK- und PEK
Hochtemperaturpolymere PEEK- und PEKHochtemperaturpolymere PEEK- und PEK
Hochtemperaturpolymere PEEK- und PEKRhenotherm
 
Das Forschungsprojekt „Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) in Kitas von...
Das Forschungsprojekt „Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) in Kitas von...Das Forschungsprojekt „Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) in Kitas von...
Das Forschungsprojekt „Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) in Kitas von...Almendra Garcia de Reuter
 
El problema alimentario en la India, Luis Velasquez
El problema alimentario en la India, Luis VelasquezEl problema alimentario en la India, Luis Velasquez
El problema alimentario en la India, Luis VelasquezLuis Velasquez
 
Verbriefungsmarkt soll wiederbelebt werden - die bank 2015, S. 22 ff
Verbriefungsmarkt soll wiederbelebt werden - die bank 2015, S. 22 ffVerbriefungsmarkt soll wiederbelebt werden - die bank 2015, S. 22 ff
Verbriefungsmarkt soll wiederbelebt werden - die bank 2015, S. 22 ffMichael R
 
Ost 1 41435 2000
Ost 1 41435 2000Ost 1 41435 2000
Ost 1 41435 2000fun_gai
 
Ost 1 41271 72
Ost 1 41271 72Ost 1 41271 72
Ost 1 41271 72fun_gai
 
Geheimnisse, die werden machen dich verrückt über handfächer
Geheimnisse, die werden machen dich verrückt über handfächerGeheimnisse, die werden machen dich verrückt über handfächer
Geheimnisse, die werden machen dich verrückt über handfächerJuergen Haefele
 
Ejercicio 3
Ejercicio 3Ejercicio 3
Ejercicio 3martac4
 
Drop box
Drop boxDrop box
Drop boxani.aby
 

Destaque (14)

Informe practica a primaria
Informe practica a primariaInforme practica a primaria
Informe practica a primaria
 
Hochtemperaturpolymere PEEK- und PEK
Hochtemperaturpolymere PEEK- und PEKHochtemperaturpolymere PEEK- und PEK
Hochtemperaturpolymere PEEK- und PEK
 
Das Forschungsprojekt „Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) in Kitas von...
Das Forschungsprojekt „Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) in Kitas von...Das Forschungsprojekt „Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) in Kitas von...
Das Forschungsprojekt „Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) in Kitas von...
 
El problema alimentario en la India, Luis Velasquez
El problema alimentario en la India, Luis VelasquezEl problema alimentario en la India, Luis Velasquez
El problema alimentario en la India, Luis Velasquez
 
Verbriefungsmarkt soll wiederbelebt werden - die bank 2015, S. 22 ff
Verbriefungsmarkt soll wiederbelebt werden - die bank 2015, S. 22 ffVerbriefungsmarkt soll wiederbelebt werden - die bank 2015, S. 22 ff
Verbriefungsmarkt soll wiederbelebt werden - die bank 2015, S. 22 ff
 
Ost 1 41435 2000
Ost 1 41435 2000Ost 1 41435 2000
Ost 1 41435 2000
 
Ost 1 41271 72
Ost 1 41271 72Ost 1 41271 72
Ost 1 41271 72
 
Geheimnisse, die werden machen dich verrückt über handfächer
Geheimnisse, die werden machen dich verrückt über handfächerGeheimnisse, die werden machen dich verrückt über handfächer
Geheimnisse, die werden machen dich verrückt über handfächer
 
Ejercicio 3
Ejercicio 3Ejercicio 3
Ejercicio 3
 
Drop box
Drop boxDrop box
Drop box
 
Tp led
Tp ledTp led
Tp led
 
Un idioma para el camino !
Un idioma para el camino !Un idioma para el camino !
Un idioma para el camino !
 
Chem2555
Chem2555Chem2555
Chem2555
 
Salma
SalmaSalma
Salma
 

Stilsicher auf den neuesten trend

  • 1. Stilsicher auf den neuesten Trend
  • 2. Stilsicher auf den neuesten Trend Als meine Schwagerin heiraten wollte, liefen alle irgendwie verrückt, da der Familie meines Mannes, das Aussehen sehr wichtig gewesen ist. Meine Schwiegereltern konnte man sich so, wie die reichen Eltern, der Hauptfiguren einer Fernsehserie vorstellen, wo jede einzelne Strähne perfekt sass. Am Anfang habe ich diese Eigenschaften, etwas aufwendig gefunden, da ich mich anschliessen musste und ich mir sehr unterbelichtet vorkam. Für meine Schweigereltern ist es somit wichtig gewesen, dass auch ich perfekt aussah und bin in ihr Geheimnis eingeweiht worden. Ich habe mich schon immer darüber gewundert, woher sie diese einzigartige Kladung her hatten, welche sie natürlich anfertigen liessen. Meine Schwagerin nahm mich mit zu einem Mode Atelier Zug, wo sich das ganze Haus einkleiden liess. Ich bin schon etwas geschockt gewesen, aber auch sehr überrascht, wie ich zugeben muss. Sie liess sich dort auch das Brautkleid Zug schneidern und musste sich dafür nur ein passendes Modell aussuchen. Das Modell haben sie sich dann gemeinsam ausgesucht, da auch die Näherinnen einige Beispiele vorzuweisen hatten. Die Beratung ist unglaublich gewesen und war schon etwas fassungslos, wie man sich so ein Kleid, so einfach aussuchen konnte. Mir hatte es aber auch sehr gefallen und hätte es jeder Zeit, mit meinem ausgewechselt. Ich habe meines fertig gekauft, womit ich, bis zu diesem Moment, sehr zufrieden gewesen bin. Das Nähatelier Zug hatte wirklich so einiges zu bieten gehabt und kam gar nicht mehr raus, aus dem Staunen. Genauso gut, wie sie sich mit der Damenmode Zug auskannten, haben sie sich auch mit der Herrenmode Zug ausgekannt, wie ich erkennen konnte.
  • 3. Es sind viele Männer gekommen, die zur Probe wollten, was wirklich nicht von schlechten Eltern gewesen ist. Bei meiner Hochzeit haben sie sich nicht einmischen wollen und feierte meine, wie ich es gewollt habe, weswegen ich erst danach, von ihrem Nähatelier Zug Bescheid bekommen habe. Da es die Hochzeit meiner Schwagerin gewesen ist, habe ich keine andere Wahl gehabt, als mir ein Kleid schneidern zu lassen. Ich muss zugeben, dass ich alleine nie auf die Idee gekommen wäre und eigentlich auch immer dagegen gewesen bin. Eigentlich habe ich mir gedacht, dass man nie das Modell geschneidert bekommt, welches haben wollte, wobei ich dieses Mal aber zum Besseren belehrt wurde. Das Mode Atelier Zug hatte nicht nur Geschmack, sondern fertigte die Kleider auch genauso an, wie man sie haben wollte. Modelle habe ich genügend zur Verfügung gehabt und zeigte ihnen eines davon. Danach wurden meine Masse eingenommen und bin sehr überrascht worden, als es fertig wurde. So ein Resultat hätte ich nie erwartet, wobei mich das Brautkleid Zug, meiner Schwagerin, umgehauen hatte. Ich muss zugeben, dass ich sehr neidisch gewesen bin, bis ich mein Kleid anprobiert habe. Die Herren im Haus liessen sich dort ebenfalls weiterhelfen und haben eine ziemlich modische Hochzeit gefeiert.
  • 4. Die Fotos sind unglaublich geworden und bewiesen wieder festen Modestil. Die Herrenmode Zug wurde klassisch gehalten und die Damenmode Zug sehr elegangt und glamourös. Ich bin noch nie so stilsicher gewesen und bin, nach der Hochzeit auch zum festen Bestandteil der Familie geworden, woran ich mich natürlich sehr schnell gewohnt habe.