SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 4
Baixar para ler offline
Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung
und Kundenorientierung vertrauen.
Diligentis GmbH
Leutschenbachstr. 46 Tel: 044 305 39 00
8050 Zürich Fax: 044 305 39 09
E-Mail:info@diligentis.ch
Auf einen Bereich spezialisiert
IT Zürich Bereiche sind nicht jedermanns Sache, obwohl man tagtäglich damit zu tun
hat.
Die Supports und Konfigurationen sehen eigentlich sehr einfach aus, wobei man sich
aber selber etwas einbildet. Auf der Arbeit haben sich auch alle an das System versucht, wobei
sich selbst der beste Mitarbeiter geschlagen geben musste. Bei uns hatte dies nie richtig
klappen wollen, was bei meinem Mann aber ganz anders war.
Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung
und Kundenorientierung vertrauen.
Diligentis GmbH
Leutschenbachstr. 46 Tel: 044 305 39 00
8050 Zürich Fax: 044 305 39 09
E-Mail:info@diligentis.ch
Er hatte sich noch nie wegen dem System oder sonstiges beklagt. Mit der Informatik
Zürich wollte es bei mir aber nie richtig klappen, obwohl man sich denkt, dass man auf alles
gefasst ist.
Als ich mich mit meinem Mann darüber unterhalten habe, meinte er, dass wenn alle
über alles bescheid wüssten, würde es keine Fachmänner geben. Deswegen spezialisiert sich ja
auch jeder Mensch auf einen Bereich und hatte mir auch nur klar machen wollen, dass wir
einen Fachmann engergieren sollten.
Zeit haben wir auch mehr als genug verloren und somit ist auch die Arbeit stecken
geblieben.
Da sich auch jeder versucht hatte, konnte ich mir das Kunterbunter Land im Server sehr
gut vorstellen. Mein Mann hatte noch einmal auf der Arbeit nachgefragt, welcher Fachmann
sich um den IT Support Zürich gekümmert und sie auch zum Leiser Server gebracht hatte.
Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung
und Kundenorientierung vertrauen.
Diligentis GmbH
Leutschenbachstr. 46 Tel: 044 305 39 00
8050 Zürich Fax: 044 305 39 09
E-Mail:info@diligentis.ch
Ich habe auch nichts anderes gewollt, als endlich in Ruhe zu arbeiten und einen Auftrag
zu Ende zu bekommen, ohne einen Absturz zu erleiden und von Vorne anzufangen. Dann liess
mir mein Mann auch die Nummer des Fachmannes zukommen, wo ich sofort angerufen habe.
Ich habe mich, am Telefon, auch nicht richtig ausdrücken können und habe den
Fachmann einfach vor Ort gebeten. Als er dann kam, sah es auf der Firma, wie bei einer
Beerdigung aus, wo nur noch der Pfarrer erwartet wurde.
Dann haben wir uns noch einmal mit ihm unterhalten und danach schaute er sich das
Problem noch einmal an. Er erkannte sofort, dass es zahlreiche Versuche gegeben hatte, die er
zuerst zurücksetzen musste.
Bei der Arbeit habe ich ihn auf den Leiser Server angesprochen, von dem mein Mann
mir erzählt hatte. Er hatte mich dann auch ausführlich darüber informiert, was mir wichtig war,
Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung
und Kundenorientierung vertrauen.
Diligentis GmbH
Leutschenbachstr. 46 Tel: 044 305 39 00
8050 Zürich Fax: 044 305 39 09
E-Mail:info@diligentis.ch
weil mein Chef neben mir stand. Er gab aber leider nichts von sich preis und habe auch kein
Wort mehr darüber verloren.
Unser IT Zürich Fachmann, erledigte die Arbeit sehr gekonnt und sah aus, wie meine
Grossmutter, die uns mit verbundenen Augen einen Kuchen backen konnte.
Wir sind trotzdem alle beruhigt gewesen und haben gehofft dieses Problem endlich aus
der Welt zu schaffen. Unserem Chef ist es nicht so ergangen, wie uns und die meisten meinten,
dass es am Geld für den Fachmann lag.
Naja, ich hätte ihn auch selber bezahlt, wenn ich dies gewusst hätte, weil es für jeden
von uns möglich war. Mit den richtigen IT Support Zürich würde auch die Arbeit besser laufen
und somit würde auch er mehr davon haben.
Dies ist dann auch der Fall gewesen und haben richtig Spass bei der Arbeit gehabt. Der
Fachmann liess uns wieder entdecken, wieso wir uns auf diesen Bereich spezialisiert haben und
haben auch die Informatik Zürich, von einer neuen Seite kennenlernen können.

Mais conteúdo relacionado

Destaque

Destaque (13)

Dresden #5
Dresden #5Dresden #5
Dresden #5
 
Handtuch zum Besticken mit Druck Textildruck Katalog
Handtuch zum Besticken mit Druck Textildruck Katalog Handtuch zum Besticken mit Druck Textildruck Katalog
Handtuch zum Besticken mit Druck Textildruck Katalog
 
Evalight cut sheets
Evalight cut sheetsEvalight cut sheets
Evalight cut sheets
 
Dresden #1
Dresden #1Dresden #1
Dresden #1
 
Gt 23
Gt 23Gt 23
Gt 23
 
Idt 2013 beitrag bettina steurer
Idt 2013 beitrag bettina steurerIdt 2013 beitrag bettina steurer
Idt 2013 beitrag bettina steurer
 
Fashion Class of 2015 - D_s
Fashion Class of 2015 - D_sFashion Class of 2015 - D_s
Fashion Class of 2015 - D_s
 
SEO Rankingfaktoren
SEO RankingfaktorenSEO Rankingfaktoren
SEO Rankingfaktoren
 
Lasinteligenciamultiples
LasinteligenciamultiplesLasinteligenciamultiples
Lasinteligenciamultiples
 
Presentatie En Suite
Presentatie En SuitePresentatie En Suite
Presentatie En Suite
 
Transit prestasi pelajar
Transit prestasi pelajarTransit prestasi pelajar
Transit prestasi pelajar
 
Platura_Woche8
Platura_Woche8Platura_Woche8
Platura_Woche8
 
Hebammenhandwerk soll immaterielles Weltkulturerbe werden
Hebammenhandwerk soll immaterielles Weltkulturerbe werden Hebammenhandwerk soll immaterielles Weltkulturerbe werden
Hebammenhandwerk soll immaterielles Weltkulturerbe werden
 

Auf einen bereich spezialisiert

  • 1. Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung und Kundenorientierung vertrauen. Diligentis GmbH Leutschenbachstr. 46 Tel: 044 305 39 00 8050 Zürich Fax: 044 305 39 09 E-Mail:info@diligentis.ch Auf einen Bereich spezialisiert IT Zürich Bereiche sind nicht jedermanns Sache, obwohl man tagtäglich damit zu tun hat. Die Supports und Konfigurationen sehen eigentlich sehr einfach aus, wobei man sich aber selber etwas einbildet. Auf der Arbeit haben sich auch alle an das System versucht, wobei sich selbst der beste Mitarbeiter geschlagen geben musste. Bei uns hatte dies nie richtig klappen wollen, was bei meinem Mann aber ganz anders war.
  • 2. Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung und Kundenorientierung vertrauen. Diligentis GmbH Leutschenbachstr. 46 Tel: 044 305 39 00 8050 Zürich Fax: 044 305 39 09 E-Mail:info@diligentis.ch Er hatte sich noch nie wegen dem System oder sonstiges beklagt. Mit der Informatik Zürich wollte es bei mir aber nie richtig klappen, obwohl man sich denkt, dass man auf alles gefasst ist. Als ich mich mit meinem Mann darüber unterhalten habe, meinte er, dass wenn alle über alles bescheid wüssten, würde es keine Fachmänner geben. Deswegen spezialisiert sich ja auch jeder Mensch auf einen Bereich und hatte mir auch nur klar machen wollen, dass wir einen Fachmann engergieren sollten. Zeit haben wir auch mehr als genug verloren und somit ist auch die Arbeit stecken geblieben. Da sich auch jeder versucht hatte, konnte ich mir das Kunterbunter Land im Server sehr gut vorstellen. Mein Mann hatte noch einmal auf der Arbeit nachgefragt, welcher Fachmann sich um den IT Support Zürich gekümmert und sie auch zum Leiser Server gebracht hatte.
  • 3. Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung und Kundenorientierung vertrauen. Diligentis GmbH Leutschenbachstr. 46 Tel: 044 305 39 00 8050 Zürich Fax: 044 305 39 09 E-Mail:info@diligentis.ch Ich habe auch nichts anderes gewollt, als endlich in Ruhe zu arbeiten und einen Auftrag zu Ende zu bekommen, ohne einen Absturz zu erleiden und von Vorne anzufangen. Dann liess mir mein Mann auch die Nummer des Fachmannes zukommen, wo ich sofort angerufen habe. Ich habe mich, am Telefon, auch nicht richtig ausdrücken können und habe den Fachmann einfach vor Ort gebeten. Als er dann kam, sah es auf der Firma, wie bei einer Beerdigung aus, wo nur noch der Pfarrer erwartet wurde. Dann haben wir uns noch einmal mit ihm unterhalten und danach schaute er sich das Problem noch einmal an. Er erkannte sofort, dass es zahlreiche Versuche gegeben hatte, die er zuerst zurücksetzen musste. Bei der Arbeit habe ich ihn auf den Leiser Server angesprochen, von dem mein Mann mir erzählt hatte. Er hatte mich dann auch ausführlich darüber informiert, was mir wichtig war,
  • 4. Hier geht es um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bei Ihrem IT in Zürich dürfen Sie dabei auf beste Leistung und Kundenorientierung vertrauen. Diligentis GmbH Leutschenbachstr. 46 Tel: 044 305 39 00 8050 Zürich Fax: 044 305 39 09 E-Mail:info@diligentis.ch weil mein Chef neben mir stand. Er gab aber leider nichts von sich preis und habe auch kein Wort mehr darüber verloren. Unser IT Zürich Fachmann, erledigte die Arbeit sehr gekonnt und sah aus, wie meine Grossmutter, die uns mit verbundenen Augen einen Kuchen backen konnte. Wir sind trotzdem alle beruhigt gewesen und haben gehofft dieses Problem endlich aus der Welt zu schaffen. Unserem Chef ist es nicht so ergangen, wie uns und die meisten meinten, dass es am Geld für den Fachmann lag. Naja, ich hätte ihn auch selber bezahlt, wenn ich dies gewusst hätte, weil es für jeden von uns möglich war. Mit den richtigen IT Support Zürich würde auch die Arbeit besser laufen und somit würde auch er mehr davon haben. Dies ist dann auch der Fall gewesen und haben richtig Spass bei der Arbeit gehabt. Der Fachmann liess uns wieder entdecken, wieso wir uns auf diesen Bereich spezialisiert haben und haben auch die Informatik Zürich, von einer neuen Seite kennenlernen können.