SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 4
Baixar para ler offline
Ronald Elmiger ist Ihr Zahnprothetiker in Zürich, wenn es um abnehmbaren Zahnersatz geht. In
besonderen Situationen sind auf Anfrage auch Hausbesuche möglich.
Cerazahn
Zürcherstrasse 3 Tel: 044 525 25 52
8853 Lachen E-Mail: info@zahnprothetik-elmiger.ch
Ein fataler Sturz
Manchmal müssen auch mal schlechte Dinge passieren, damit man etwas Gutes
rauskommt, obwohl es meistens nicht danach aussieht. Ich bin von den Treppen gestürzt und
landete im Krankenhaus, weil ich mir fast den Kiefer gebrochen habe.
Ich habe drei Zähne verloren, was nicht das Schlimmste gewesen war. Im Krankenhaus,
konnten sie nicht viel für mich machen und musste Ausschau nach einem Zahnprothetiker
Zürich halten. Diese Schmerzen sind unerträglich gewesen, sobald das Schmerzmittel nachliess,
wusste ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Die Zahnprothetik Zürich ist die letzte und auch die einzige Hoffnung für mich gewesen
und somit musste es auch nur die beste sein. Mit der Prothetik Zürich habe ich es eigentlich nie
zu tun gehabt, obwohl ich es nötig gehabt habe.
Solange ich im Krankenhaus lag, kümmerte sich meine Frau um ein Dentallabor Zürich,
welches auch Empress Zürich anbat. Die Suche nach der besten Qualität ging mir dann doch zu
weit und meinte immer wieder, dass sie sich mit der Suche beeilen und nicht so genau
hinschauen sollte. Nach zwei Tagen wurde sie dann doch fündig und muss zugeben, dass mir
sogar Tränen kamen, als sie mir bescheid gab.
Ronald Elmiger ist Ihr Zahnprothetiker in Zürich, wenn es um abnehmbaren Zahnersatz geht. In
besonderen Situationen sind auf Anfrage auch Hausbesuche möglich.
Cerazahn
Zürcherstrasse 3 Tel: 044 525 25 52
8853 Lachen E-Mail: info@zahnprothetik-elmiger.ch
Die Zeit im Krankenhaus ist die Hölle auf Erden für mich gewesen, weil ich weder essen,
noch trinken konnte und von sprechen ist auch nicht die Rede gewesen. Am Tag darauf wurde
ich dann zum Zahnprothetiker Zürich geschickt und habe mich zuerst mit ihm unterhalten
müssen.
Er hat sich meine Lage angeschaut und musste dann bescheid geben, ob er mir nun
helfen konnte oder nicht. Mir schossen natürlich tausende Gedanken durch den Kopf und
wollte mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn er nein gesagt hätte.
Mein Herz raste und es kam mir sogar vor, als würde ich einen Herzinfarkt bekommen.
Mein Zahnfleisch hatte sich im Krankenhaus beruhigt und ist auch abgeschwollen. Ich
wollte, dass Dentallabor Zürich nicht verlassen, ohne eine Lösung für mein Problem zu
bekommen.
Ronald Elmiger ist Ihr Zahnprothetiker in Zürich, wenn es um abnehmbaren Zahnersatz geht. In
besonderen Situationen sind auf Anfrage auch Hausbesuche möglich.
Cerazahn
Zürcherstrasse 3 Tel: 044 525 25 52
8853 Lachen E-Mail: info@zahnprothetik-elmiger.ch
Das Gespräch über die Prothetik Zürich und Empress Zürich ist mir eigentlich egal
gewesen und gab dem Arzt auch zu wissen, dass ich nur ein Ja oder ein Nein hören möchte.
Dann habe ich mein Ja auch bekommen und der Arzt fing auch sofort mit den ersten
Vorbereitungen an.
Ich habe gewusst, dass die Prothetik Zürich nicht einfach war und es ein langer Weg sein
würde. Diesen Weg habe ich aber so oder so gehen müssen, was nur eine Frage der Zeit
gewesen war. Der Arzt ging langsame aber doch sichere Schritte, weil es keine alltägliche
Situation gewesen war. Dieser Sturz hatte es doch mehr in sich gehabt, als es am Anfang
aussah.
Als der Arzt mir sagte, dass es die letzte Sitzung sein wird, fiel mir ein riesen Stein vom
Herzen und habe mich, wie neugeboren gefühlt, als ich meine neuen Zähne gesehen habe. Um
mich noch lange an meine neuen Beisserchen zu erfreuen, gönne ich mir immer öfter ein
Ronald Elmiger ist Ihr Zahnprothetiker in Zürich, wenn es um abnehmbaren Zahnersatz geht. In
besonderen Situationen sind auf Anfrage auch Hausbesuche möglich.
Cerazahn
Zürcherstrasse 3 Tel: 044 525 25 52
8853 Lachen E-Mail: info@zahnprothetik-elmiger.ch
Bleaching Zürich. Da ich wieder vernünftig essen und trinken konnte, ist mir das Bleaching
Zürich und ein weites Lächel, das befriedigendste Gefühl auf der Erde gewesen.
Wir müssen lernen den Wert unserer Zähne zu schätzen, weil sie mit das wichtigste im
Leben und im Körper eines Menschens sind.

Mais conteúdo relacionado

Destaque

AI Trends in Creative Operations 2024 by Artwork Flow.pdf
AI Trends in Creative Operations 2024 by Artwork Flow.pdfAI Trends in Creative Operations 2024 by Artwork Flow.pdf
AI Trends in Creative Operations 2024 by Artwork Flow.pdfmarketingartwork
 
PEPSICO Presentation to CAGNY Conference Feb 2024
PEPSICO Presentation to CAGNY Conference Feb 2024PEPSICO Presentation to CAGNY Conference Feb 2024
PEPSICO Presentation to CAGNY Conference Feb 2024Neil Kimberley
 
Content Methodology: A Best Practices Report (Webinar)
Content Methodology: A Best Practices Report (Webinar)Content Methodology: A Best Practices Report (Webinar)
Content Methodology: A Best Practices Report (Webinar)contently
 
How to Prepare For a Successful Job Search for 2024
How to Prepare For a Successful Job Search for 2024How to Prepare For a Successful Job Search for 2024
How to Prepare For a Successful Job Search for 2024Albert Qian
 
Social Media Marketing Trends 2024 // The Global Indie Insights
Social Media Marketing Trends 2024 // The Global Indie InsightsSocial Media Marketing Trends 2024 // The Global Indie Insights
Social Media Marketing Trends 2024 // The Global Indie InsightsKurio // The Social Media Age(ncy)
 
Trends In Paid Search: Navigating The Digital Landscape In 2024
Trends In Paid Search: Navigating The Digital Landscape In 2024Trends In Paid Search: Navigating The Digital Landscape In 2024
Trends In Paid Search: Navigating The Digital Landscape In 2024Search Engine Journal
 
5 Public speaking tips from TED - Visualized summary
5 Public speaking tips from TED - Visualized summary5 Public speaking tips from TED - Visualized summary
5 Public speaking tips from TED - Visualized summarySpeakerHub
 
ChatGPT and the Future of Work - Clark Boyd
ChatGPT and the Future of Work - Clark Boyd ChatGPT and the Future of Work - Clark Boyd
ChatGPT and the Future of Work - Clark Boyd Clark Boyd
 
Getting into the tech field. what next
Getting into the tech field. what next Getting into the tech field. what next
Getting into the tech field. what next Tessa Mero
 
Google's Just Not That Into You: Understanding Core Updates & Search Intent
Google's Just Not That Into You: Understanding Core Updates & Search IntentGoogle's Just Not That Into You: Understanding Core Updates & Search Intent
Google's Just Not That Into You: Understanding Core Updates & Search IntentLily Ray
 
Time Management & Productivity - Best Practices
Time Management & Productivity -  Best PracticesTime Management & Productivity -  Best Practices
Time Management & Productivity - Best PracticesVit Horky
 
The six step guide to practical project management
The six step guide to practical project managementThe six step guide to practical project management
The six step guide to practical project managementMindGenius
 
Beginners Guide to TikTok for Search - Rachel Pearson - We are Tilt __ Bright...
Beginners Guide to TikTok for Search - Rachel Pearson - We are Tilt __ Bright...Beginners Guide to TikTok for Search - Rachel Pearson - We are Tilt __ Bright...
Beginners Guide to TikTok for Search - Rachel Pearson - We are Tilt __ Bright...RachelPearson36
 
Unlocking the Power of ChatGPT and AI in Testing - A Real-World Look, present...
Unlocking the Power of ChatGPT and AI in Testing - A Real-World Look, present...Unlocking the Power of ChatGPT and AI in Testing - A Real-World Look, present...
Unlocking the Power of ChatGPT and AI in Testing - A Real-World Look, present...Applitools
 
12 Ways to Increase Your Influence at Work
12 Ways to Increase Your Influence at Work12 Ways to Increase Your Influence at Work
12 Ways to Increase Your Influence at WorkGetSmarter
 

Destaque (20)

AI Trends in Creative Operations 2024 by Artwork Flow.pdf
AI Trends in Creative Operations 2024 by Artwork Flow.pdfAI Trends in Creative Operations 2024 by Artwork Flow.pdf
AI Trends in Creative Operations 2024 by Artwork Flow.pdf
 
Skeleton Culture Code
Skeleton Culture CodeSkeleton Culture Code
Skeleton Culture Code
 
PEPSICO Presentation to CAGNY Conference Feb 2024
PEPSICO Presentation to CAGNY Conference Feb 2024PEPSICO Presentation to CAGNY Conference Feb 2024
PEPSICO Presentation to CAGNY Conference Feb 2024
 
Content Methodology: A Best Practices Report (Webinar)
Content Methodology: A Best Practices Report (Webinar)Content Methodology: A Best Practices Report (Webinar)
Content Methodology: A Best Practices Report (Webinar)
 
How to Prepare For a Successful Job Search for 2024
How to Prepare For a Successful Job Search for 2024How to Prepare For a Successful Job Search for 2024
How to Prepare For a Successful Job Search for 2024
 
Social Media Marketing Trends 2024 // The Global Indie Insights
Social Media Marketing Trends 2024 // The Global Indie InsightsSocial Media Marketing Trends 2024 // The Global Indie Insights
Social Media Marketing Trends 2024 // The Global Indie Insights
 
Trends In Paid Search: Navigating The Digital Landscape In 2024
Trends In Paid Search: Navigating The Digital Landscape In 2024Trends In Paid Search: Navigating The Digital Landscape In 2024
Trends In Paid Search: Navigating The Digital Landscape In 2024
 
5 Public speaking tips from TED - Visualized summary
5 Public speaking tips from TED - Visualized summary5 Public speaking tips from TED - Visualized summary
5 Public speaking tips from TED - Visualized summary
 
ChatGPT and the Future of Work - Clark Boyd
ChatGPT and the Future of Work - Clark Boyd ChatGPT and the Future of Work - Clark Boyd
ChatGPT and the Future of Work - Clark Boyd
 
Getting into the tech field. what next
Getting into the tech field. what next Getting into the tech field. what next
Getting into the tech field. what next
 
Google's Just Not That Into You: Understanding Core Updates & Search Intent
Google's Just Not That Into You: Understanding Core Updates & Search IntentGoogle's Just Not That Into You: Understanding Core Updates & Search Intent
Google's Just Not That Into You: Understanding Core Updates & Search Intent
 
How to have difficult conversations
How to have difficult conversations How to have difficult conversations
How to have difficult conversations
 
Introduction to Data Science
Introduction to Data ScienceIntroduction to Data Science
Introduction to Data Science
 
Time Management & Productivity - Best Practices
Time Management & Productivity -  Best PracticesTime Management & Productivity -  Best Practices
Time Management & Productivity - Best Practices
 
The six step guide to practical project management
The six step guide to practical project managementThe six step guide to practical project management
The six step guide to practical project management
 
Beginners Guide to TikTok for Search - Rachel Pearson - We are Tilt __ Bright...
Beginners Guide to TikTok for Search - Rachel Pearson - We are Tilt __ Bright...Beginners Guide to TikTok for Search - Rachel Pearson - We are Tilt __ Bright...
Beginners Guide to TikTok for Search - Rachel Pearson - We are Tilt __ Bright...
 
Unlocking the Power of ChatGPT and AI in Testing - A Real-World Look, present...
Unlocking the Power of ChatGPT and AI in Testing - A Real-World Look, present...Unlocking the Power of ChatGPT and AI in Testing - A Real-World Look, present...
Unlocking the Power of ChatGPT and AI in Testing - A Real-World Look, present...
 
12 Ways to Increase Your Influence at Work
12 Ways to Increase Your Influence at Work12 Ways to Increase Your Influence at Work
12 Ways to Increase Your Influence at Work
 
ChatGPT webinar slides
ChatGPT webinar slidesChatGPT webinar slides
ChatGPT webinar slides
 
More than Just Lines on a Map: Best Practices for U.S Bike Routes
More than Just Lines on a Map: Best Practices for U.S Bike RoutesMore than Just Lines on a Map: Best Practices for U.S Bike Routes
More than Just Lines on a Map: Best Practices for U.S Bike Routes
 

Ein fataler sturz

  • 1. Ronald Elmiger ist Ihr Zahnprothetiker in Zürich, wenn es um abnehmbaren Zahnersatz geht. In besonderen Situationen sind auf Anfrage auch Hausbesuche möglich. Cerazahn Zürcherstrasse 3 Tel: 044 525 25 52 8853 Lachen E-Mail: info@zahnprothetik-elmiger.ch Ein fataler Sturz Manchmal müssen auch mal schlechte Dinge passieren, damit man etwas Gutes rauskommt, obwohl es meistens nicht danach aussieht. Ich bin von den Treppen gestürzt und landete im Krankenhaus, weil ich mir fast den Kiefer gebrochen habe. Ich habe drei Zähne verloren, was nicht das Schlimmste gewesen war. Im Krankenhaus, konnten sie nicht viel für mich machen und musste Ausschau nach einem Zahnprothetiker Zürich halten. Diese Schmerzen sind unerträglich gewesen, sobald das Schmerzmittel nachliess, wusste ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Die Zahnprothetik Zürich ist die letzte und auch die einzige Hoffnung für mich gewesen und somit musste es auch nur die beste sein. Mit der Prothetik Zürich habe ich es eigentlich nie zu tun gehabt, obwohl ich es nötig gehabt habe. Solange ich im Krankenhaus lag, kümmerte sich meine Frau um ein Dentallabor Zürich, welches auch Empress Zürich anbat. Die Suche nach der besten Qualität ging mir dann doch zu weit und meinte immer wieder, dass sie sich mit der Suche beeilen und nicht so genau hinschauen sollte. Nach zwei Tagen wurde sie dann doch fündig und muss zugeben, dass mir sogar Tränen kamen, als sie mir bescheid gab.
  • 2. Ronald Elmiger ist Ihr Zahnprothetiker in Zürich, wenn es um abnehmbaren Zahnersatz geht. In besonderen Situationen sind auf Anfrage auch Hausbesuche möglich. Cerazahn Zürcherstrasse 3 Tel: 044 525 25 52 8853 Lachen E-Mail: info@zahnprothetik-elmiger.ch Die Zeit im Krankenhaus ist die Hölle auf Erden für mich gewesen, weil ich weder essen, noch trinken konnte und von sprechen ist auch nicht die Rede gewesen. Am Tag darauf wurde ich dann zum Zahnprothetiker Zürich geschickt und habe mich zuerst mit ihm unterhalten müssen. Er hat sich meine Lage angeschaut und musste dann bescheid geben, ob er mir nun helfen konnte oder nicht. Mir schossen natürlich tausende Gedanken durch den Kopf und wollte mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn er nein gesagt hätte. Mein Herz raste und es kam mir sogar vor, als würde ich einen Herzinfarkt bekommen. Mein Zahnfleisch hatte sich im Krankenhaus beruhigt und ist auch abgeschwollen. Ich wollte, dass Dentallabor Zürich nicht verlassen, ohne eine Lösung für mein Problem zu bekommen.
  • 3. Ronald Elmiger ist Ihr Zahnprothetiker in Zürich, wenn es um abnehmbaren Zahnersatz geht. In besonderen Situationen sind auf Anfrage auch Hausbesuche möglich. Cerazahn Zürcherstrasse 3 Tel: 044 525 25 52 8853 Lachen E-Mail: info@zahnprothetik-elmiger.ch Das Gespräch über die Prothetik Zürich und Empress Zürich ist mir eigentlich egal gewesen und gab dem Arzt auch zu wissen, dass ich nur ein Ja oder ein Nein hören möchte. Dann habe ich mein Ja auch bekommen und der Arzt fing auch sofort mit den ersten Vorbereitungen an. Ich habe gewusst, dass die Prothetik Zürich nicht einfach war und es ein langer Weg sein würde. Diesen Weg habe ich aber so oder so gehen müssen, was nur eine Frage der Zeit gewesen war. Der Arzt ging langsame aber doch sichere Schritte, weil es keine alltägliche Situation gewesen war. Dieser Sturz hatte es doch mehr in sich gehabt, als es am Anfang aussah. Als der Arzt mir sagte, dass es die letzte Sitzung sein wird, fiel mir ein riesen Stein vom Herzen und habe mich, wie neugeboren gefühlt, als ich meine neuen Zähne gesehen habe. Um mich noch lange an meine neuen Beisserchen zu erfreuen, gönne ich mir immer öfter ein
  • 4. Ronald Elmiger ist Ihr Zahnprothetiker in Zürich, wenn es um abnehmbaren Zahnersatz geht. In besonderen Situationen sind auf Anfrage auch Hausbesuche möglich. Cerazahn Zürcherstrasse 3 Tel: 044 525 25 52 8853 Lachen E-Mail: info@zahnprothetik-elmiger.ch Bleaching Zürich. Da ich wieder vernünftig essen und trinken konnte, ist mir das Bleaching Zürich und ein weites Lächel, das befriedigendste Gefühl auf der Erde gewesen. Wir müssen lernen den Wert unserer Zähne zu schätzen, weil sie mit das wichtigste im Leben und im Körper eines Menschens sind.