O slideshow foi denunciado.
Utilizamos seu perfil e dados de atividades no LinkedIn para personalizar e exibir anúncios mais relevantes. Altere suas preferências de anúncios quando desejar.
Meine Begründung für das Stipendium von der „ABSOLVENTA“
Hallo ihr Lieben! Ich heiße Naima und studiere an der Universität Bonn Psychologie. Mein Ziel ist es meinen Master in Klin...
Meine Uni <ul><li>Das ist das neue Institut für Psychologie an der ich studiere. Das alte Gebäude musste wegen Asbest gerä...
Interessen Warum gerade Psychologie? Mein Interesse galt schon immer Menschen, ihnen zu helfen, eine Unterstützung zu biet...
Die Begründung Das Psychologie Studium ist wirklich sehr Zeitaufwendig. Leider bleibt keine Zeit um Arbeiten zu gehen, um ...
Ich danke für eure Aufmerksamkeit! Mit lieben und besten Grüßen, Naima ;)
Próximos SlideShares
Carregando em…5
×

Bewerbung für das Stipendium der "ABSOLVENTA"

319 visualizações

Publicada em

Publicada em: Educação, Tecnologia, Espiritual
  • Seja o primeiro a comentar

  • Seja a primeira pessoa a gostar disto

Bewerbung für das Stipendium der "ABSOLVENTA"

  1. 1. Meine Begründung für das Stipendium von der „ABSOLVENTA“
  2. 2. Hallo ihr Lieben! Ich heiße Naima und studiere an der Universität Bonn Psychologie. Mein Ziel ist es meinen Master in Klinische Psychologie zu absolvieren.
  3. 3. Meine Uni <ul><li>Das ist das neue Institut für Psychologie an der ich studiere. Das alte Gebäude musste wegen Asbest geräumt werden...also findet ihr mich seit einem Jahr hier :) </li></ul>
  4. 4. Interessen Warum gerade Psychologie? Mein Interesse galt schon immer Menschen, ihnen zu helfen, eine Unterstützung zu bieten. Deshalb habe ich parallel zu meinem Studium noch eine Ausbildung zur Trainerin gemacht für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung. So biete ich meinen zukünftigen Patienten nicht nur seelische Unterstützung, sondern auch die Möglichkeit sich komplett fallen zu lassen.
  5. 5. Die Begründung Das Psychologie Studium ist wirklich sehr Zeitaufwendig. Leider bleibt keine Zeit um Arbeiten zu gehen, um die Studiengebühren und das Lehrmaterial zu finanzieren von der monatlichen Miete und den Nebenkosten die noch hinzukommen abgesehen. Trotzdem bin ich jeden Tag motiviert meinen Pflichten nachzugehen. Ich liebe mein Studium und es soll nicht an der Finanzierung scheitern! Deshalb bitte ich euch um das Stipendium.
  6. 6. Ich danke für eure Aufmerksamkeit! Mit lieben und besten Grüßen, Naima ;)

×