SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 4
Baixar para ler offline
Wenn es sich lohnt zu kämpfen
Wenn es sich lohnt zu kämpfen
In den letzten Jahren haben wir viel durchmachen müssen und habe auch immer mit der Angst
leben müssen, meine Familie zu verlieren. Es ist schwierig gewesen, sich einzugestehen, dass die
eigene heile Welt, garnicht so heile ist, wie man immer dachte. Seit einem Jahr haben wir uns
wieder aufrappeln können und haben uns entschlossen, doch zusammen zu bleiben und haben
uns mehr, um unsere Familie kümmern wollen.
Mein Mann kam rechtzeitig nach Hause und kümmerte sich auch um das Haus und unsere
Kinder. Als sich der Frühling näherte, plante er einen Metallbau Schwyz und wollte unseren
Garten etwas ansehlicher gestalten.
Dies plante er als Projekt mit unseren Kindern, worüber sie sich natürlich sehr gefreut
haben. Ich hatte mich persönlich immer noch nicht richtig regeneriert und blieb etwas
länger im Hintergrund.
Er unterhielt sich dann auch mit mir darüber und muss zugeben, dass ich recht beeindruckt von
so einem Gartenbau Schwyz gewesen bin. Dann hatte er sich mit einem Metallbauer Schwyz
unterhalten, welcher sich unseren Garten anssah und uns über die Möglichkeiten beriet, was wir
noch alles machen lassen konnten.
Das Gespräch ist sehr ausführlich und verständlich gewesen, sodass wir uns auch ein klares Bild
davon machen konnten, wie es am Ende aussehen wird. Ich habe bis her auch nicht gewusst, dass
Metall Schwyz so vielseitig einsetzbar gewesen ist und bin auch schon ganz schön gespannt
gewesen, was das Unternehmen aus unseren Garten rausholen würde.
Wir haben mehr Zeit draussen verbringen wollen, mein Mann grillte gerne und wollten somit
eine gemütliche Atmosphäre schaffen, um Grillabende mit Familie und Freunde veranstalten zu
können.
Meinem Mann sind sogar unsere Geländer Schwyz aufgefallen und sprach auch darüber mit den
Fachmann. Ihn so engergiert zu sehen, tat wirklich gut und habe stark gehofft, dass es auch so
bleiben wird.
Das letzte Jahr hatte eine andere Seite von ihm hervorgebracht, welches auch ihm, sehr zu
gefallen schien. Als dann alles abgesprochen wurde, vereinbarten wir noch einen Termin, um mit
dem Metallbau Schwyz anfangen zu können.
Unsere Kinder sind auch schon sehr gespannt gewesen und wollten natürlich auch Freunde zu
uns einladen, was sie bis her noch nicht machen konnten. Die Idee vom Metall Schwyz schien
auch ihnen sehr zu gefallen und schauten, aus sicherer Entfernung zu, wie dieses verarbeitet
wird.
Meinem Mann gefiel die Zusammenarbeit sehr gut und ist über alles auf den Laufenden
gewesen. Die Veränderung ist schon sehr gross gewesen und als ich alle meine Jungs mit einem
glücklichen Lächeln im Gesicht gesehen habe, habe ich mich glatt wie im Paradies gefühlt.
Die Fachmänner störten sich auch nicht daran, die eine oder andere Frage unserer Kinder zu
beantworten, wenn sie ihre Neugier nicht mehr zurückhalten konnten. Mein Mann ist im Internet,
zufällig auf den Metallbauer Schwyz gestossen und ist froh gewesen, die richtige Wahl getroffen
zu haben.
Die Zusammenarbeit ist einbandfrei gewesen, wobei man die Professionalität und ihre Qualitäten
auch deutlich an ihrer Arbeit erkennen konnte. Als unser Gartenbau Schwyz beendet wurde,
haben wir noch neue Geländer Schwyz bekommen und haben unsere Versöhnung ausgiebig
gefeiert. So haben wir wieder von Vorne angefangen und muss zugeben, dass es der
beste Neuanfang war, den wir uns vorstellen konnten.

Mais conteúdo relacionado

Destaque

10 errores en pagina web
10 errores en pagina web10 errores en pagina web
10 errores en pagina webPipe Romano
 
La caza del tesoro
La caza del tesoroLa caza del tesoro
La caza del tesorojohanaslavik
 
El comercio definición
El comercio definición El comercio definición
El comercio definición mayvir
 
Historia del derecho deber prehistoria
Historia del derecho deber prehistoriaHistoria del derecho deber prehistoria
Historia del derecho deber prehistoriaal3xg
 
Historia del basquetbol amado gimenez 18261158
Historia del basquetbol amado gimenez 18261158Historia del basquetbol amado gimenez 18261158
Historia del basquetbol amado gimenez 18261158Amado Gimenez
 
Políticas públicas para que la tecnología conduzca al progreso.
Políticas públicas para que la tecnología conduzca al progreso.Políticas públicas para que la tecnología conduzca al progreso.
Políticas públicas para que la tecnología conduzca al progreso.Lethii Coehllo
 
La violencia intrafamiliar
La violencia intrafamiliarLa violencia intrafamiliar
La violencia intrafamiliarjuandeross
 
PM-Summit_NadjaSchroeer_V3
PM-Summit_NadjaSchroeer_V3PM-Summit_NadjaSchroeer_V3
PM-Summit_NadjaSchroeer_V3More Shiny Eyes
 
Orientaciones sobre modificación de conducta
Orientaciones sobre modificación de conductaOrientaciones sobre modificación de conducta
Orientaciones sobre modificación de conductaBolilla Beltrán
 
Elíxir- CONTROL DE CALIDAD
Elíxir- CONTROL DE CALIDADElíxir- CONTROL DE CALIDAD
Elíxir- CONTROL DE CALIDADMay Román
 
América gonzález pasten
América gonzález pastenAmérica gonzález pasten
América gonzález pastenJeivis Lumega
 
AUTOMAT // Redesigning the Photobooth Experience // World Usability Day 2014,...
AUTOMAT // Redesigning the Photobooth Experience // World Usability Day 2014,...AUTOMAT // Redesigning the Photobooth Experience // World Usability Day 2014,...
AUTOMAT // Redesigning the Photobooth Experience // World Usability Day 2014,...Henrik Rieß
 

Destaque (20)

10 errores en pagina web
10 errores en pagina web10 errores en pagina web
10 errores en pagina web
 
Powerflasher Hamburg
Powerflasher HamburgPowerflasher Hamburg
Powerflasher Hamburg
 
La caza del tesoro
La caza del tesoroLa caza del tesoro
La caza del tesoro
 
El comercio definición
El comercio definición El comercio definición
El comercio definición
 
Historia del derecho deber prehistoria
Historia del derecho deber prehistoriaHistoria del derecho deber prehistoria
Historia del derecho deber prehistoria
 
Historia del basquetbol amado gimenez 18261158
Historia del basquetbol amado gimenez 18261158Historia del basquetbol amado gimenez 18261158
Historia del basquetbol amado gimenez 18261158
 
Fase3 poweroint mpc
Fase3 poweroint mpcFase3 poweroint mpc
Fase3 poweroint mpc
 
Políticas públicas para que la tecnología conduzca al progreso.
Políticas públicas para que la tecnología conduzca al progreso.Políticas públicas para que la tecnología conduzca al progreso.
Políticas públicas para que la tecnología conduzca al progreso.
 
La violencia intrafamiliar
La violencia intrafamiliarLa violencia intrafamiliar
La violencia intrafamiliar
 
PM-Summit_NadjaSchroeer_V3
PM-Summit_NadjaSchroeer_V3PM-Summit_NadjaSchroeer_V3
PM-Summit_NadjaSchroeer_V3
 
Orientaciones sobre modificación de conducta
Orientaciones sobre modificación de conductaOrientaciones sobre modificación de conducta
Orientaciones sobre modificación de conducta
 
Drive image
Drive imageDrive image
Drive image
 
La ferrari
La ferrariLa ferrari
La ferrari
 
Elíxir- CONTROL DE CALIDAD
Elíxir- CONTROL DE CALIDADElíxir- CONTROL DE CALIDAD
Elíxir- CONTROL DE CALIDAD
 
Alain
AlainAlain
Alain
 
Computacion 2 do
Computacion 2 doComputacion 2 do
Computacion 2 do
 
Jobs
JobsJobs
Jobs
 
las tic
las ticlas tic
las tic
 
América gonzález pasten
América gonzález pastenAmérica gonzález pasten
América gonzález pasten
 
AUTOMAT // Redesigning the Photobooth Experience // World Usability Day 2014,...
AUTOMAT // Redesigning the Photobooth Experience // World Usability Day 2014,...AUTOMAT // Redesigning the Photobooth Experience // World Usability Day 2014,...
AUTOMAT // Redesigning the Photobooth Experience // World Usability Day 2014,...
 

Wenn es sich lohnt zu kämpfen

  • 1. Wenn es sich lohnt zu kämpfen
  • 2. Wenn es sich lohnt zu kämpfen In den letzten Jahren haben wir viel durchmachen müssen und habe auch immer mit der Angst leben müssen, meine Familie zu verlieren. Es ist schwierig gewesen, sich einzugestehen, dass die eigene heile Welt, garnicht so heile ist, wie man immer dachte. Seit einem Jahr haben wir uns wieder aufrappeln können und haben uns entschlossen, doch zusammen zu bleiben und haben uns mehr, um unsere Familie kümmern wollen. Mein Mann kam rechtzeitig nach Hause und kümmerte sich auch um das Haus und unsere Kinder. Als sich der Frühling näherte, plante er einen Metallbau Schwyz und wollte unseren Garten etwas ansehlicher gestalten. Dies plante er als Projekt mit unseren Kindern, worüber sie sich natürlich sehr gefreut haben. Ich hatte mich persönlich immer noch nicht richtig regeneriert und blieb etwas länger im Hintergrund. Er unterhielt sich dann auch mit mir darüber und muss zugeben, dass ich recht beeindruckt von so einem Gartenbau Schwyz gewesen bin. Dann hatte er sich mit einem Metallbauer Schwyz unterhalten, welcher sich unseren Garten anssah und uns über die Möglichkeiten beriet, was wir noch alles machen lassen konnten. Das Gespräch ist sehr ausführlich und verständlich gewesen, sodass wir uns auch ein klares Bild davon machen konnten, wie es am Ende aussehen wird. Ich habe bis her auch nicht gewusst, dass Metall Schwyz so vielseitig einsetzbar gewesen ist und bin auch schon ganz schön gespannt gewesen, was das Unternehmen aus unseren Garten rausholen würde. Wir haben mehr Zeit draussen verbringen wollen, mein Mann grillte gerne und wollten somit eine gemütliche Atmosphäre schaffen, um Grillabende mit Familie und Freunde veranstalten zu können.
  • 3. Meinem Mann sind sogar unsere Geländer Schwyz aufgefallen und sprach auch darüber mit den Fachmann. Ihn so engergiert zu sehen, tat wirklich gut und habe stark gehofft, dass es auch so bleiben wird. Das letzte Jahr hatte eine andere Seite von ihm hervorgebracht, welches auch ihm, sehr zu gefallen schien. Als dann alles abgesprochen wurde, vereinbarten wir noch einen Termin, um mit dem Metallbau Schwyz anfangen zu können. Unsere Kinder sind auch schon sehr gespannt gewesen und wollten natürlich auch Freunde zu uns einladen, was sie bis her noch nicht machen konnten. Die Idee vom Metall Schwyz schien auch ihnen sehr zu gefallen und schauten, aus sicherer Entfernung zu, wie dieses verarbeitet wird. Meinem Mann gefiel die Zusammenarbeit sehr gut und ist über alles auf den Laufenden gewesen. Die Veränderung ist schon sehr gross gewesen und als ich alle meine Jungs mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht gesehen habe, habe ich mich glatt wie im Paradies gefühlt. Die Fachmänner störten sich auch nicht daran, die eine oder andere Frage unserer Kinder zu beantworten, wenn sie ihre Neugier nicht mehr zurückhalten konnten. Mein Mann ist im Internet, zufällig auf den Metallbauer Schwyz gestossen und ist froh gewesen, die richtige Wahl getroffen zu haben.
  • 4. Die Zusammenarbeit ist einbandfrei gewesen, wobei man die Professionalität und ihre Qualitäten auch deutlich an ihrer Arbeit erkennen konnte. Als unser Gartenbau Schwyz beendet wurde, haben wir noch neue Geländer Schwyz bekommen und haben unsere Versöhnung ausgiebig gefeiert. So haben wir wieder von Vorne angefangen und muss zugeben, dass es der beste Neuanfang war, den wir uns vorstellen konnten.