SlideShare ist ein Scribd-Unternehmen logo
1 von 4
Downloaden Sie, um offline zu lesen
Einen Schritt zur Veränderung tätigen
Einen Schritt zur Veränderung tätigen
Zusammengebasteltes, auch zusammenzuhalten ist nicht einfach gewesen, da eine kleine
Bewegung immer alles wieder kaputt machte. Ich muss zugeben, dass es schon ein Grund
gewesen ist, aus den Fugen zu geraten und wagte einfach es wegzuwerfen und Neues zu holen.
Ein Freund hatte einen Fachmann engagiert, der ihm bei der Elektroinstallation Cham geholfen
hatte und fragte einfach nach.
Ich habe wissen wollen, wie die Konditionen gewesen sind, wobei sich das Resultat, sehr gut
sehen gelassen hatte. Ich bin sehr begeistert gewesen und habe ihn auch deswegen um Rat bitten
wollen.
Meine Elektronik Cham habe ich immer verstecken wollen und hielt mich auch kaum Daheim
auf, damit ich kein Besuch bekomme. Als mein Freund mir über das Unternehmen erzählt hatte,
habe ich schon einen kleinen Schrecken bekommen.
Obwohl ich in meinen Gedanken schon abgesagt hatte, als er vom Expert Cham sprach, habe ich
ihn aussprechen lassen. Dabei nahm das Gespräch aber eine sehr unerwartete Wende, als er von
den Konditionen sprach und liess mir dann doch die Nummer geben.
Er meinte auch, dass ein Beratungsgespräch mich ja nicht auf die Strasse setzen würde, rief an
und vereinbarte einen Termin. Den Fachmann habe ich vor Ort bestellt, damit er sich die Lage
selber anschaute, da es unmöglich gewesen ist, ihm mein Zusammengebasteltes zu erläutern.
Als dieser kam, habe ich mir freigenommen und konnte sicher gehen, dass wir auch alleine sind.
Er schaute sich alles an und beriet mich auch ausführlich. Eine professionelle Reparatur ist zwar
möglich gewesen, wobei es sich dann aber nicht mehr lohnte.
Mit fast denselben Preis, habe ich neue TV Cham und neues HIFI Cham bekommen können, was
ich dann auch eingegangen bin. Es kam mir wirklich sinnvoller vor, etwas mehr Geld
auszugeben und mir keine Gedanken mehr darüber zu machen, wobei etwas menschliche
Gesellschaft, mir auch sehr gut gefallen hatte.
Die Beratung ist sehr ausführlich gewesen und war froh, dass der Fachmann auch ehrlich zu mir
gewesen ist. Und sobald wir uns einig geworden sind, machte sich dieser dann auch sofort an die
Arbeit.
Meine Kreation habe ich dann selber entsorgen wollen und schaffte genügend Freiraum, für die
anstehende Elektroinstallation Cham. Das Unternehmen ist unglaublich flexibel gewesen,
arbeitete sehr geregelt und in einer Ruhe, die fast schon unheimlich wirkte.
Dies kam mir dann aber doch vielleicht nur so vor, da ich etwas aufgeregt gewesen bin und
irgendwie auf einen Haken gewartet habe. Ich muss zugeben, dass ich geglaubt habe, dass ich
etwas mehr von Elektronik Cham verstand, wobei mich das Unternehmen einen Besseren belehrt
hatte.
Wir sind laufend im Gespräch gewesen und habe meine eigenen Fehler erkennen können. Um so
schneller sie vorankamen, um so beruhigter bin ich gewesen und habe keinen Haken bekommen.
Das Expert Cham hatte eine unglaubliche Arbeit geleistet und konnte kaum glauben, dass es
auch wirklich mir gehörte.
Alles lief so ab, wie wir es besprochen hatten und bin deswegen auch so erleichtert gewesen.
Mein neues TV Cham und HIFI Cham habe ich nicht mehr für mich behalten wollen und lud,
nach einer sehr langen und einsamen Zeit, wieder Menschen in mein bescheidenes Heim ein.
Einen schritt zur veränderung tätigen

Weitere ähnliche Inhalte

Andere mochten auch

collection beauty 2015 Austria online
collection beauty 2015 Austria onlinecollection beauty 2015 Austria online
collection beauty 2015 Austria onlineNataliya Cvetanova
 
A+ DMC by Robert Arrigo & Sons - Case Study Nr. 1 Mission Malta 2014
A+ DMC by Robert Arrigo & Sons - Case Study Nr. 1 Mission Malta 2014A+ DMC by Robert Arrigo & Sons - Case Study Nr. 1 Mission Malta 2014
A+ DMC by Robert Arrigo & Sons - Case Study Nr. 1 Mission Malta 2014Conventions Malta
 
BOTELLES SENSORIALS!!!
BOTELLES SENSORIALS!!!BOTELLES SENSORIALS!!!
BOTELLES SENSORIALS!!!espurnajesus
 
THIẾT KẾ WEBSITE CHUẨN NHIỀU CHỨC NĂNG
THIẾT KẾ WEBSITE CHUẨN NHIỀU CHỨC NĂNGTHIẾT KẾ WEBSITE CHUẨN NHIỀU CHỨC NĂNG
THIẾT KẾ WEBSITE CHUẨN NHIỀU CHỨC NĂNGTruyền Thông Kingads
 
¿Qué debe considerar la Televisión Pública en su contenido y formatos dentro ...
¿Qué debe considerar la Televisión Pública en su contenido y formatos dentro ...¿Qué debe considerar la Televisión Pública en su contenido y formatos dentro ...
¿Qué debe considerar la Televisión Pública en su contenido y formatos dentro ...Josue Rodrigo Contreras Granados
 
Standing Teil2 - TanzSportAkademie.at
Standing Teil2 - TanzSportAkademie.atStanding Teil2 - TanzSportAkademie.at
Standing Teil2 - TanzSportAkademie.atKarin Gerbrich
 
8021x windows7250313
8021x windows72503138021x windows7250313
8021x windows7250313Jose Rivera
 
La web 2.0
La web 2.0La web 2.0
La web 2.0olga
 
Verandering deur god se gees
Verandering deur god se geesVerandering deur god se gees
Verandering deur god se geesErnest Potgieter
 
La paradoja James Hunter análisis del Liderazgo
La paradoja James Hunter análisis del LiderazgoLa paradoja James Hunter análisis del Liderazgo
La paradoja James Hunter análisis del Liderazgoprofeluisjosecastillo
 
Lourdes.
Lourdes.Lourdes.
Lourdes.School
 

Andere mochten auch (17)

collection beauty 2015 Austria online
collection beauty 2015 Austria onlinecollection beauty 2015 Austria online
collection beauty 2015 Austria online
 
Portrait énergétique de l'Abitibi-Ouest, Villebois et Valcanton
Portrait énergétique de l'Abitibi-Ouest, Villebois et ValcantonPortrait énergétique de l'Abitibi-Ouest, Villebois et Valcanton
Portrait énergétique de l'Abitibi-Ouest, Villebois et Valcanton
 
Douaisis
DouaisisDouaisis
Douaisis
 
A+ DMC by Robert Arrigo & Sons - Case Study Nr. 1 Mission Malta 2014
A+ DMC by Robert Arrigo & Sons - Case Study Nr. 1 Mission Malta 2014A+ DMC by Robert Arrigo & Sons - Case Study Nr. 1 Mission Malta 2014
A+ DMC by Robert Arrigo & Sons - Case Study Nr. 1 Mission Malta 2014
 
BOTELLES SENSORIALS!!!
BOTELLES SENSORIALS!!!BOTELLES SENSORIALS!!!
BOTELLES SENSORIALS!!!
 
THIẾT KẾ WEBSITE CHUẨN NHIỀU CHỨC NĂNG
THIẾT KẾ WEBSITE CHUẨN NHIỀU CHỨC NĂNGTHIẾT KẾ WEBSITE CHUẨN NHIỀU CHỨC NĂNG
THIẾT KẾ WEBSITE CHUẨN NHIỀU CHỨC NĂNG
 
¿Qué debe considerar la Televisión Pública en su contenido y formatos dentro ...
¿Qué debe considerar la Televisión Pública en su contenido y formatos dentro ...¿Qué debe considerar la Televisión Pública en su contenido y formatos dentro ...
¿Qué debe considerar la Televisión Pública en su contenido y formatos dentro ...
 
CONECTADO CON LAS CIENCIAS SOCIALES
CONECTADO CON LAS CIENCIAS SOCIALESCONECTADO CON LAS CIENCIAS SOCIALES
CONECTADO CON LAS CIENCIAS SOCIALES
 
3-Cm22
3-Cm223-Cm22
3-Cm22
 
Standing Teil2 - TanzSportAkademie.at
Standing Teil2 - TanzSportAkademie.atStanding Teil2 - TanzSportAkademie.at
Standing Teil2 - TanzSportAkademie.at
 
200701131643560.fracciones 3
200701131643560.fracciones 3200701131643560.fracciones 3
200701131643560.fracciones 3
 
8021x windows7250313
8021x windows72503138021x windows7250313
8021x windows7250313
 
La web 2.0
La web 2.0La web 2.0
La web 2.0
 
Haikus haizie
Haikus haizieHaikus haizie
Haikus haizie
 
Verandering deur god se gees
Verandering deur god se geesVerandering deur god se gees
Verandering deur god se gees
 
La paradoja James Hunter análisis del Liderazgo
La paradoja James Hunter análisis del LiderazgoLa paradoja James Hunter análisis del Liderazgo
La paradoja James Hunter análisis del Liderazgo
 
Lourdes.
Lourdes.Lourdes.
Lourdes.
 

Einen schritt zur veränderung tätigen

  • 1. Einen Schritt zur Veränderung tätigen
  • 2. Einen Schritt zur Veränderung tätigen Zusammengebasteltes, auch zusammenzuhalten ist nicht einfach gewesen, da eine kleine Bewegung immer alles wieder kaputt machte. Ich muss zugeben, dass es schon ein Grund gewesen ist, aus den Fugen zu geraten und wagte einfach es wegzuwerfen und Neues zu holen. Ein Freund hatte einen Fachmann engagiert, der ihm bei der Elektroinstallation Cham geholfen hatte und fragte einfach nach. Ich habe wissen wollen, wie die Konditionen gewesen sind, wobei sich das Resultat, sehr gut sehen gelassen hatte. Ich bin sehr begeistert gewesen und habe ihn auch deswegen um Rat bitten wollen. Meine Elektronik Cham habe ich immer verstecken wollen und hielt mich auch kaum Daheim auf, damit ich kein Besuch bekomme. Als mein Freund mir über das Unternehmen erzählt hatte, habe ich schon einen kleinen Schrecken bekommen. Obwohl ich in meinen Gedanken schon abgesagt hatte, als er vom Expert Cham sprach, habe ich ihn aussprechen lassen. Dabei nahm das Gespräch aber eine sehr unerwartete Wende, als er von den Konditionen sprach und liess mir dann doch die Nummer geben. Er meinte auch, dass ein Beratungsgespräch mich ja nicht auf die Strasse setzen würde, rief an und vereinbarte einen Termin. Den Fachmann habe ich vor Ort bestellt, damit er sich die Lage selber anschaute, da es unmöglich gewesen ist, ihm mein Zusammengebasteltes zu erläutern. Als dieser kam, habe ich mir freigenommen und konnte sicher gehen, dass wir auch alleine sind. Er schaute sich alles an und beriet mich auch ausführlich. Eine professionelle Reparatur ist zwar möglich gewesen, wobei es sich dann aber nicht mehr lohnte. Mit fast denselben Preis, habe ich neue TV Cham und neues HIFI Cham bekommen können, was ich dann auch eingegangen bin. Es kam mir wirklich sinnvoller vor, etwas mehr Geld auszugeben und mir keine Gedanken mehr darüber zu machen, wobei etwas menschliche Gesellschaft, mir auch sehr gut gefallen hatte.
  • 3. Die Beratung ist sehr ausführlich gewesen und war froh, dass der Fachmann auch ehrlich zu mir gewesen ist. Und sobald wir uns einig geworden sind, machte sich dieser dann auch sofort an die Arbeit. Meine Kreation habe ich dann selber entsorgen wollen und schaffte genügend Freiraum, für die anstehende Elektroinstallation Cham. Das Unternehmen ist unglaublich flexibel gewesen, arbeitete sehr geregelt und in einer Ruhe, die fast schon unheimlich wirkte. Dies kam mir dann aber doch vielleicht nur so vor, da ich etwas aufgeregt gewesen bin und irgendwie auf einen Haken gewartet habe. Ich muss zugeben, dass ich geglaubt habe, dass ich etwas mehr von Elektronik Cham verstand, wobei mich das Unternehmen einen Besseren belehrt hatte. Wir sind laufend im Gespräch gewesen und habe meine eigenen Fehler erkennen können. Um so schneller sie vorankamen, um so beruhigter bin ich gewesen und habe keinen Haken bekommen. Das Expert Cham hatte eine unglaubliche Arbeit geleistet und konnte kaum glauben, dass es auch wirklich mir gehörte. Alles lief so ab, wie wir es besprochen hatten und bin deswegen auch so erleichtert gewesen. Mein neues TV Cham und HIFI Cham habe ich nicht mehr für mich behalten wollen und lud, nach einer sehr langen und einsamen Zeit, wieder Menschen in mein bescheidenes Heim ein.