SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 4
Baixar para ler offline
Die Hitzewelle bestens geniessen
Die Hitzewelle bestens geniessen
Bei so einer Hitze habe ich immer versucht, mich von jeglicher körperlichen Aktivität
fernzuhalten, um nicht noch mehr in´s Schwitzen zu geraten. Meine Frau liebte so ein Wetter
aber und wurde so auch nur motivierter, um eine heiden Arbeit zu erledigen. Dieses Mal ging es
um eine Renovation Schwyz, die sie sofort starten wollte, als sich das Wetter besserte.
Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade begeistert gewesen bin, aber gewusst habe, dass mir
keine andere Wahl blieb. Meine Frau ist immer vorbereitet und als sie ihr Vorhaben zur Sprache
brachte, habe ich gewusst, dass sie auch schon einen Maler Schwyz engagiert hatte.
Sie erzählte mir somit auch nur, wann dieser vorbeikommen wird und habe mir den Rest selber
zusammenreimen können. Ich muss zugeben, dass mich dieser Elan bei ihr immer sehr
beeindruckt hatte und konnte mir sicher sein, dass es ein einbandfreies Ergebnis sein wird.
Somit habe ich mich auch immer im Hintergrund aufgehalten und liess den Dingen ihren freien
Lauf. Als unser Gipser Schwyz kam, hatte er sich zuerst die Lage unseres Hauses angesehen und
fing dann erst mit der Beratung an.
Er erklärte uns ganz genau, was Sache gewesen ist und wollte wissen, wie wir es uns vorgestellt
haben. Dann erklärte meine Frau auch, wie alles aussehen soll und brachte selbst Estrich Schwyz
zur Sprache.
Ich bin wieder ziemlich überrascht gewesen und muss zugeben, dass mich diese Situation auch
nicht gestört hatte. Die Tatsache, dass ich solche Angelegenheiten, zur selben Zeit, wie der
Fachmann zu hören bekam, ist kein Problem für mich gewesen.
Meine Frau wusste, wie ich zu solchen Arbeiten stand und bei so einem schönen Wetter erst
recht. Ich habe mir die Zeit lieber auf der Veranda vertrieben, als mich um den Fachmann zu
kümmern. Danach wurde noch ein Termin vereinbart, um mit den ersten Vorbereitungen
anzufangen und somit konnte die Arbeit auch beginnen.
Meine Frau wollte einige Dellen verschwinden lassen und mehr Farbe in´s Haus bringen, damit
die Stimmung munterer wird. Unser Gipser Schwyz fing auch sofort mit der Arbeit an und ist
dabei auch sehr kommunikativ gewesen.
Wir haben immer über Alles Bescheid bekommen und konnten auch unbeschwert Fragen stellen,
falls wir welche gehabt haben. Meine sind nicht gerade die sinnvollsten gewesen, womit man
aber sehr diskret umgegangen ist und ich nicht mal bemerkt habe, wie ich mich verhalten habe.
Am Abend erlaubte sich meine Frau sehr viel Spass damit und musste auch selber sehr darüber
lachen. Unser Estrich Schwyz wurde auch schnell verlegt, wobei sich meine Frau diese auch nur
an speziellen Orten gewünscht hatte. Unser Haus nahm schnell neue Gestalt an und erst recht, als
es Farbe bekommen hatte.
Natürlich sind es ein helle und einladende Farbe gewesen, die einem das Zuhause nur noch
schöner machten. Unser Maler Schwyz leistete eine einbandfreie Arbeit, was auch nicht anders
zu erwarten gewesen ist, da sich meine Frau für ihn entschieden hatte.
Seit der Renovation Schwyz hat sie Ruhe gegeben, worüber ich sehr erleichtert bin, da wir schon
mitten im Sommer stecken. Dabei sind keine weiteren Arbeiten nötig und bin froh das Wetter so
geniessen zu können, wie ich es gerne habe.

Mais conteúdo relacionado

Destaque

1A Stem Changing Verbs
1A Stem Changing Verbs1A Stem Changing Verbs
1A Stem Changing Verbsguest475fa2
 
Reanimacion enfoque cti
Reanimacion enfoque ctiReanimacion enfoque cti
Reanimacion enfoque ctiJorge Ortiz
 
Sistema Solar
Sistema SolarSistema Solar
Sistema Solarairam
 
Bee Register, Profile, & Submit Steps
Bee Register, Profile, & Submit StepsBee Register, Profile, & Submit Steps
Bee Register, Profile, & Submit StepsTewfiq Ferahi
 
Maskbot Patent Images
Maskbot Patent ImagesMaskbot Patent Images
Maskbot Patent ImagesLuke Skelly
 
Power de ana cristina herreros
Power de ana cristina herrerosPower de ana cristina herreros
Power de ana cristina herreroscoleballobar
 
Sergio Baonza Presentacion.
Sergio Baonza Presentacion.Sergio Baonza Presentacion.
Sergio Baonza Presentacion.sergiobaonza10
 
volcà en erupció
volcà en erupcióvolcà en erupció
volcà en erupcióramon
 
Fenstermontage und Fenstertausch nach ÖNORM B5320
Fenstermontage und Fenstertausch nach ÖNORM B5320Fenstermontage und Fenstertausch nach ÖNORM B5320
Fenstermontage und Fenstertausch nach ÖNORM B5320Fenster Schmidinger
 
Lafragonetadelpayorico
LafragonetadelpayoricoLafragonetadelpayorico
Lafragonetadelpayoricokarenyluismi
 
PräSentation Gerücht
PräSentation GerüchtPräSentation Gerücht
PräSentation GerüchtTraubenuss
 
Manual Delicious1
Manual Delicious1Manual Delicious1
Manual Delicious1diegopc69
 
Michael Marten
Michael MartenMichael Marten
Michael Martenadam dim
 

Destaque (18)

El Gobi
El GobiEl Gobi
El Gobi
 
Practica 1
Practica 1Practica 1
Practica 1
 
1A Stem Changing Verbs
1A Stem Changing Verbs1A Stem Changing Verbs
1A Stem Changing Verbs
 
Reanimacion enfoque cti
Reanimacion enfoque ctiReanimacion enfoque cti
Reanimacion enfoque cti
 
Sistema Solar
Sistema SolarSistema Solar
Sistema Solar
 
Bee Register, Profile, & Submit Steps
Bee Register, Profile, & Submit StepsBee Register, Profile, & Submit Steps
Bee Register, Profile, & Submit Steps
 
Präsentation scoyo.de beim Innovation Hub des DMMK 2009
Präsentation scoyo.de beim Innovation Hub des DMMK 2009Präsentation scoyo.de beim Innovation Hub des DMMK 2009
Präsentation scoyo.de beim Innovation Hub des DMMK 2009
 
Maskbot Patent Images
Maskbot Patent ImagesMaskbot Patent Images
Maskbot Patent Images
 
Power de ana cristina herreros
Power de ana cristina herrerosPower de ana cristina herreros
Power de ana cristina herreros
 
Sergio Baonza Presentacion.
Sergio Baonza Presentacion.Sergio Baonza Presentacion.
Sergio Baonza Presentacion.
 
volcà en erupció
volcà en erupcióvolcà en erupció
volcà en erupció
 
Fenstermontage und Fenstertausch nach ÖNORM B5320
Fenstermontage und Fenstertausch nach ÖNORM B5320Fenstermontage und Fenstertausch nach ÖNORM B5320
Fenstermontage und Fenstertausch nach ÖNORM B5320
 
Lafragonetadelpayorico
LafragonetadelpayoricoLafragonetadelpayorico
Lafragonetadelpayorico
 
PräSentation Gerücht
PräSentation GerüchtPräSentation Gerücht
PräSentation Gerücht
 
D:\Documents And Settings\Essalud\Mis Documentos\Enfermedades CróNica
D:\Documents And Settings\Essalud\Mis Documentos\Enfermedades CróNicaD:\Documents And Settings\Essalud\Mis Documentos\Enfermedades CróNica
D:\Documents And Settings\Essalud\Mis Documentos\Enfermedades CróNica
 
Manual Delicious1
Manual Delicious1Manual Delicious1
Manual Delicious1
 
Power Blog Tic
Power Blog TicPower Blog Tic
Power Blog Tic
 
Michael Marten
Michael MartenMichael Marten
Michael Marten
 

Die hitzewelle bestens geniessen

  • 2. Die Hitzewelle bestens geniessen Bei so einer Hitze habe ich immer versucht, mich von jeglicher körperlichen Aktivität fernzuhalten, um nicht noch mehr in´s Schwitzen zu geraten. Meine Frau liebte so ein Wetter aber und wurde so auch nur motivierter, um eine heiden Arbeit zu erledigen. Dieses Mal ging es um eine Renovation Schwyz, die sie sofort starten wollte, als sich das Wetter besserte. Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade begeistert gewesen bin, aber gewusst habe, dass mir keine andere Wahl blieb. Meine Frau ist immer vorbereitet und als sie ihr Vorhaben zur Sprache brachte, habe ich gewusst, dass sie auch schon einen Maler Schwyz engagiert hatte. Sie erzählte mir somit auch nur, wann dieser vorbeikommen wird und habe mir den Rest selber zusammenreimen können. Ich muss zugeben, dass mich dieser Elan bei ihr immer sehr beeindruckt hatte und konnte mir sicher sein, dass es ein einbandfreies Ergebnis sein wird. Somit habe ich mich auch immer im Hintergrund aufgehalten und liess den Dingen ihren freien Lauf. Als unser Gipser Schwyz kam, hatte er sich zuerst die Lage unseres Hauses angesehen und fing dann erst mit der Beratung an. Er erklärte uns ganz genau, was Sache gewesen ist und wollte wissen, wie wir es uns vorgestellt haben. Dann erklärte meine Frau auch, wie alles aussehen soll und brachte selbst Estrich Schwyz zur Sprache. Ich bin wieder ziemlich überrascht gewesen und muss zugeben, dass mich diese Situation auch nicht gestört hatte. Die Tatsache, dass ich solche Angelegenheiten, zur selben Zeit, wie der Fachmann zu hören bekam, ist kein Problem für mich gewesen.
  • 3. Meine Frau wusste, wie ich zu solchen Arbeiten stand und bei so einem schönen Wetter erst recht. Ich habe mir die Zeit lieber auf der Veranda vertrieben, als mich um den Fachmann zu kümmern. Danach wurde noch ein Termin vereinbart, um mit den ersten Vorbereitungen anzufangen und somit konnte die Arbeit auch beginnen. Meine Frau wollte einige Dellen verschwinden lassen und mehr Farbe in´s Haus bringen, damit die Stimmung munterer wird. Unser Gipser Schwyz fing auch sofort mit der Arbeit an und ist dabei auch sehr kommunikativ gewesen. Wir haben immer über Alles Bescheid bekommen und konnten auch unbeschwert Fragen stellen, falls wir welche gehabt haben. Meine sind nicht gerade die sinnvollsten gewesen, womit man aber sehr diskret umgegangen ist und ich nicht mal bemerkt habe, wie ich mich verhalten habe. Am Abend erlaubte sich meine Frau sehr viel Spass damit und musste auch selber sehr darüber lachen. Unser Estrich Schwyz wurde auch schnell verlegt, wobei sich meine Frau diese auch nur an speziellen Orten gewünscht hatte. Unser Haus nahm schnell neue Gestalt an und erst recht, als es Farbe bekommen hatte. Natürlich sind es ein helle und einladende Farbe gewesen, die einem das Zuhause nur noch schöner machten. Unser Maler Schwyz leistete eine einbandfreie Arbeit, was auch nicht anders zu erwarten gewesen ist, da sich meine Frau für ihn entschieden hatte.
  • 4. Seit der Renovation Schwyz hat sie Ruhe gegeben, worüber ich sehr erleichtert bin, da wir schon mitten im Sommer stecken. Dabei sind keine weiteren Arbeiten nötig und bin froh das Wetter so geniessen zu können, wie ich es gerne habe.