SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 3
Baixar para ler offline
Wo der Hase hinläuft
Wo der Hase hinläuft
In einer engen Gruppe, seinen Platz zu finden, ist für mich der Horror gewesen, da diese nur
selten jemanden von Aussen annahmen. Auf der Arbeit ist dies ein besonders unangenehmes
Problem, was aber nicht hin gehörte. Ein Personal band sich auch emotional, was für die Arbeit
aber meistens schädlich war.
Bei mir kam die Arbeit immer an erster Stelle, wenn es darauf ankam und machte mich damit
nur noch unbeliebter. Ich bin ja nicht schuld gewesen, dass man ihren Freund, mit mir ersetzte
hatte, wobei ich so angesehen wurde.
Die Arbeit verlief so also katastrophal, wo gegen ich aber unbedingt etwas unternehmen musste.
Ich recherchierte über eine Unternehmensberatung Zug und hatte dann aber trotzdem noch einige
Fragen, die ich dem Fachmann stellen wollte und vereinbarte einfach einen Beratungstermin.
Ich wusste, dass ich meine Haltung, ihnen gegenüber, ändern musste, was ja gerade mein
Problem gewesen ist. Eine professionelle Persönlichkeitsentwicklung Zug sollte mir dabei helfen
und lehrte mich noch so einiges mehr.
Im Gespräch mit dem Fachmann habe ich mein Anliegen geschildert und von meinem Personal
erzählt, was er nicht zum ersten Mal zu hören bekommen hatte. Dabei sollte ich mich aber
einfach auf mich konzentrieren, woran sich der Rest dann anschliessen würde.
Die Organisationsentwicklung Zug ist eine riesen Unterstützung dabei gewesen und habe alles
sehr gut auf die Reihe bekommen können, um sie aus ihrem Schutzschild zu locken. Damit hing
auch die Unternehmensentwicklung Zug ab, da sie einen wesentlichen Beitrag dazu leisteten.
Mein Unternehmenscoach Zug konnte ihre Handlungen voraussehn, wenn ich meine unter
Kontrolle hatte. Es ist schon sehr erstaunlich gewesen, wobei mich das Systemisches Coaching
Zug gelehrt hatte, mich auch so zu verhalten.
Alles musste genau durchdacht werden, was am Anfang nicht einfach gewesen ist, sich mit der
Zeit aber änderte. Das Personal, ging auf meine Handlungen ein, wobei ich meine Haltung, ihnen
gegenüber, geändert hatte.
Die professionelle Unternehmensentwicklung Zug hatte ihr Ziel nicht verfehlt und habe mein
Personal auch da hinlocken können, wo ich sie haben wollte. Sie fingen an mich zu respektieren
und so kam Ordnung in den Laden. Da die Organisationsentwicklung Zug ein Volltreffer
gewesen ist, wusste jeder, was zu tun war und haben sich auch an meine Regeln gehalten.
Die enge Zusammenarbeit machte dann auch ihnen Spass, wobei sie ebenfalls gelernt haben zu
respektieren, wenn der Hase mal in eine andere Richtung lief. Ich bin ziemlich beeindruckt
gewesen, wobei mir die einbandfreie Arbeit natürlich am besten gefiel.
Sie öffneten sich, stellten Fragen und sahen mich nicht mehr, als Sündenbock an. Ohne die
Persönlichkeitsentwicklung Zug hätte ich den Dreh bestimmt nie herausbekommen und bin froh,
nicht noch mehr Zeit verloren zu haben.
Mein Unternehmenscoach Zug kam auch vor Ort bei uns vorbei, da ich wollte, dass sie ein
Systemisches Coaching Zug bekommen, um ihnen etwas unter die Arme zu greifen. Seitdem
läuft die Arbeit, wie geschmiert, da sich auch alle an die Veränderung gewohnt haben. Mit der
Unternehmensberatung Zug habe ich sehr viel Zeit und Aufwand gespart, wobei ich nicht sicher
bin, ob ich es ohne die Unterstützung geschafft hätte.

Mais conteúdo relacionado

Destaque (20)

SMG Förderverein Open Door 2014
SMG Förderverein Open Door 2014SMG Förderverein Open Door 2014
SMG Förderverein Open Door 2014
 
Galeria de fotos
Galeria de fotosGaleria de fotos
Galeria de fotos
 
Gerald stephany osorio
Gerald  stephany osorioGerald  stephany osorio
Gerald stephany osorio
 
Seguros de Vida en US Dólares
Seguros de Vida en US DólaresSeguros de Vida en US Dólares
Seguros de Vida en US Dólares
 
Argumentación
ArgumentaciónArgumentación
Argumentación
 
Tanjombato
TanjombatoTanjombato
Tanjombato
 
Mapa Comunicacion Verbal
Mapa Comunicacion VerbalMapa Comunicacion Verbal
Mapa Comunicacion Verbal
 
A.machado (antología 2015)
A.machado (antología 2015)A.machado (antología 2015)
A.machado (antología 2015)
 
Funciones heurísticas
Funciones heurísticasFunciones heurísticas
Funciones heurísticas
 
History of applied linguistic
History of applied linguisticHistory of applied linguistic
History of applied linguistic
 
Classparty
ClasspartyClassparty
Classparty
 
Gana dinero a diario
Gana dinero a diarioGana dinero a diario
Gana dinero a diario
 
Lotus speisekarte pdf
Lotus speisekarte pdfLotus speisekarte pdf
Lotus speisekarte pdf
 
Introducción Arquitectura Computadores
Introducción Arquitectura ComputadoresIntroducción Arquitectura Computadores
Introducción Arquitectura Computadores
 
Edelweiss Adressbuch: Kontakte hinzufügen
Edelweiss Adressbuch: Kontakte hinzufügenEdelweiss Adressbuch: Kontakte hinzufügen
Edelweiss Adressbuch: Kontakte hinzufügen
 
Diapositiva
DiapositivaDiapositiva
Diapositiva
 
Observaciones a proyecto de ley de servicio publico
Observaciones a proyecto de ley de servicio publicoObservaciones a proyecto de ley de servicio publico
Observaciones a proyecto de ley de servicio publico
 
H4 sem facebook
H4 sem facebookH4 sem facebook
H4 sem facebook
 
Presentación1
Presentación1Presentación1
Presentación1
 
Como hacer una bisectriz
Como hacer una bisectrizComo hacer una bisectriz
Como hacer una bisectriz
 

Wo der hase hinläuft

  • 1. Wo der Hase hinläuft
  • 2. Wo der Hase hinläuft In einer engen Gruppe, seinen Platz zu finden, ist für mich der Horror gewesen, da diese nur selten jemanden von Aussen annahmen. Auf der Arbeit ist dies ein besonders unangenehmes Problem, was aber nicht hin gehörte. Ein Personal band sich auch emotional, was für die Arbeit aber meistens schädlich war. Bei mir kam die Arbeit immer an erster Stelle, wenn es darauf ankam und machte mich damit nur noch unbeliebter. Ich bin ja nicht schuld gewesen, dass man ihren Freund, mit mir ersetzte hatte, wobei ich so angesehen wurde. Die Arbeit verlief so also katastrophal, wo gegen ich aber unbedingt etwas unternehmen musste. Ich recherchierte über eine Unternehmensberatung Zug und hatte dann aber trotzdem noch einige Fragen, die ich dem Fachmann stellen wollte und vereinbarte einfach einen Beratungstermin. Ich wusste, dass ich meine Haltung, ihnen gegenüber, ändern musste, was ja gerade mein Problem gewesen ist. Eine professionelle Persönlichkeitsentwicklung Zug sollte mir dabei helfen und lehrte mich noch so einiges mehr. Im Gespräch mit dem Fachmann habe ich mein Anliegen geschildert und von meinem Personal erzählt, was er nicht zum ersten Mal zu hören bekommen hatte. Dabei sollte ich mich aber einfach auf mich konzentrieren, woran sich der Rest dann anschliessen würde. Die Organisationsentwicklung Zug ist eine riesen Unterstützung dabei gewesen und habe alles sehr gut auf die Reihe bekommen können, um sie aus ihrem Schutzschild zu locken. Damit hing auch die Unternehmensentwicklung Zug ab, da sie einen wesentlichen Beitrag dazu leisteten. Mein Unternehmenscoach Zug konnte ihre Handlungen voraussehn, wenn ich meine unter Kontrolle hatte. Es ist schon sehr erstaunlich gewesen, wobei mich das Systemisches Coaching Zug gelehrt hatte, mich auch so zu verhalten.
  • 3. Alles musste genau durchdacht werden, was am Anfang nicht einfach gewesen ist, sich mit der Zeit aber änderte. Das Personal, ging auf meine Handlungen ein, wobei ich meine Haltung, ihnen gegenüber, geändert hatte. Die professionelle Unternehmensentwicklung Zug hatte ihr Ziel nicht verfehlt und habe mein Personal auch da hinlocken können, wo ich sie haben wollte. Sie fingen an mich zu respektieren und so kam Ordnung in den Laden. Da die Organisationsentwicklung Zug ein Volltreffer gewesen ist, wusste jeder, was zu tun war und haben sich auch an meine Regeln gehalten. Die enge Zusammenarbeit machte dann auch ihnen Spass, wobei sie ebenfalls gelernt haben zu respektieren, wenn der Hase mal in eine andere Richtung lief. Ich bin ziemlich beeindruckt gewesen, wobei mir die einbandfreie Arbeit natürlich am besten gefiel. Sie öffneten sich, stellten Fragen und sahen mich nicht mehr, als Sündenbock an. Ohne die Persönlichkeitsentwicklung Zug hätte ich den Dreh bestimmt nie herausbekommen und bin froh, nicht noch mehr Zeit verloren zu haben. Mein Unternehmenscoach Zug kam auch vor Ort bei uns vorbei, da ich wollte, dass sie ein Systemisches Coaching Zug bekommen, um ihnen etwas unter die Arme zu greifen. Seitdem läuft die Arbeit, wie geschmiert, da sich auch alle an die Veränderung gewohnt haben. Mit der Unternehmensberatung Zug habe ich sehr viel Zeit und Aufwand gespart, wobei ich nicht sicher bin, ob ich es ohne die Unterstützung geschafft hätte.