SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 4
Baixar para ler offline
Sich nicht verstellen
Sich nicht verstellen
Ich hing eigentlich immer sehr an den Menschen, die ich liebte und erdrückte sie quasi damit.
Dieser Eigentschaft habe ich die ganze Schuld in die Schuhe geschoben, sobald eine Beziehung
in die Brüche ging. Dann trat aber eine Frau in meinem Leben, die es nicht anders haben wollte
und habe gerade bei ihr versucht, mich zu verändern.
Als sie sich trennen wollte, ging sie mir aus den Weg, weil sie nicht wusste, wie sie es machen
sollte. Natürlich habe ich dies nicht einfach so hinnehmen können, weil es mir schon sehr unfair
vorkam und habe mich bei ihr entschuldigen wollen.
Ich habe ihr auch keine Geschenke gemacht, wie ich es normalerweise machte und suchte nach
passenden Schmuck Luzern und Blumen für sie. Ich überraschte sie damit auf der Arbeit und lud
sie zum Abendessen ein, um mich mit ihr auszusprechen.
Als Geschenk habe ich mich für einen Engelsrufer Luzern entschieden und schüttelte ihr dann
mein Herz aus. Ich erzählte ihr von meinen vorherigen Beziehungen und meiner Angewohnheit,
Menschen, die ich mochte zu erdrücken und die folgenden Folgen darauf.
Zuerst bekam sie dieses in den falschen Hals, wobei sie mich aber bis zum Ende anhörte und
erkannte worauf ich hinaus wollte. Somit gab sie mir noch eine Chance, indem ich mich nicht
verstellen sollte und haben ein sehr glückliches Jahr hinter uns gebracht.
Ich bin noch nie so glücklich gewesen und habe diese Frau dann unbedingt heiraten wollen.
Gedanken für einen Heiratsantrag Schweiz hegte ich schon länger und wartete einfach nur auf
den richtigen Augenblick.
Da ihr der Schmuck Luzern, den ich ihr gekauft habe, sehr gefiel, habe ich auch zuerst dort
nachgeschaut. Die Aufregung stand mir in´s Gesicht geschrieben und natürlich spührte sie, dass
etwas nicht in Ordnung gewesen ist.
Unter Emotionen, wie ich stand hätte ich einen Herzinfarkt bekommen, wenn ich ihr nichts von
der geplanten Hochzeit Luzern erzählt hätte. Sie wusste zuerst nicht, wie sie auf meine Aussage
reagieren sollte und konnte die Tränen dann nicht mehr zurückhalten.
Ich gestand ihr, dass ich noch keine Verlobungsringe Luzern gehabt habe, obwohl ich ihr damit
schon den Heiratsantrag Schweiz gemacht habe. Dies fand sie aber nicht schlimm und meinte,
dass wir es gemeinsam machen könnten.
Ich muss zugeben, dass es perfekter nicht hätte laufen können und haben uns auch für Trauringe
Luzern entschieden. Wir haben beide keine lange Verlobung haben wollen und planten die
Hochzeit Luzern sofort nach der Bekanntgabe unserer Verlobung.
Eine Beziehung funktionierte erst dann, wenn man sich selber treu blieb, wobei es sich nicht
lohnte sich zu verstellen. Ich bin überglücklich, dass ich einen Menschen gefunden habe, der
meine Eigenschaften zu schätzen wusste und mich einen ehrlichen Mann bleiben liess.
Uns die Verlobungsringe Luzern gemeinsam auszusuchen ist ebenfalls eine schöne Erfahrung
gewesen und haben seitdem auch alles miteinander geteilt. Danach sind auch die Trauringe
Luzern an der Reihe gewesen und habe mir somit auch keine Gedanken darum machen müssen,
ob ihr meine Auswahl nun gefiel oder nicht.
Sie meinte, dass sie schon beim Engelsrufer Luzern gewusst hatte, dass ich er richtige für sie
gewesen bin und war somit überglücklich, dass ich sie nicht all zu lange habe warten lassen.
Sich nicht verstellen

Mais conteúdo relacionado

Destaque

La Loi De Murphy
La Loi De MurphyLa Loi De Murphy
La Loi De Murphyze guigui
 
Lions club
Lions clubLions club
Lions clubJEgido
 
Les temps composés
Les temps composésLes temps composés
Les temps composéslilithvampyr
 
French By Jack And Asad
French By Jack And AsadFrench By Jack And Asad
French By Jack And AsadS Green
 
Réunion publique : UNE NOUVELLE CIVILSATION… SOUTENABLE ? vision de Marc Lu...
Réunion publique : UNE NOUVELLE CIVILSATION…  SOUTENABLE ?  vision de Marc Lu...Réunion publique : UNE NOUVELLE CIVILSATION…  SOUTENABLE ?  vision de Marc Lu...
Réunion publique : UNE NOUVELLE CIVILSATION… SOUTENABLE ? vision de Marc Lu...Le Moulin Digital
 
Dossier commandite burkina_faso
Dossier commandite burkina_fasoDossier commandite burkina_faso
Dossier commandite burkina_fasopreci2010
 
Questions culture sur paris
Questions culture sur parisQuestions culture sur paris
Questions culture sur parislilithvampyr
 
Gold: Vorteile und Nachteile im Überblick - Böhms DAX-Strategie
Gold: Vorteile und Nachteile im Überblick - Böhms DAX-StrategieGold: Vorteile und Nachteile im Überblick - Böhms DAX-Strategie
Gold: Vorteile und Nachteile im Überblick - Böhms DAX-StrategieStefan Böhm
 
13conseilspourlavie2
13conseilspourlavie213conseilspourlavie2
13conseilspourlavie2hanenab
 
Social Business | Social CRM
Social Business | Social CRMSocial Business | Social CRM
Social Business | Social CRMClaude Super
 

Destaque (16)

La Loi De Murphy
La Loi De MurphyLa Loi De Murphy
La Loi De Murphy
 
Lions club
Lions clubLions club
Lions club
 
Les temps composés
Les temps composésLes temps composés
Les temps composés
 
French By Jack And Asad
French By Jack And AsadFrench By Jack And Asad
French By Jack And Asad
 
Start ac3
Start ac3Start ac3
Start ac3
 
Pour 2011
Pour 2011Pour 2011
Pour 2011
 
Courtes
CourtesCourtes
Courtes
 
Réunion publique : UNE NOUVELLE CIVILSATION… SOUTENABLE ? vision de Marc Lu...
Réunion publique : UNE NOUVELLE CIVILSATION…  SOUTENABLE ?  vision de Marc Lu...Réunion publique : UNE NOUVELLE CIVILSATION…  SOUTENABLE ?  vision de Marc Lu...
Réunion publique : UNE NOUVELLE CIVILSATION… SOUTENABLE ? vision de Marc Lu...
 
Dossier commandite burkina_faso
Dossier commandite burkina_fasoDossier commandite burkina_faso
Dossier commandite burkina_faso
 
Questions culture sur paris
Questions culture sur parisQuestions culture sur paris
Questions culture sur paris
 
MashupXFeed
MashupXFeedMashupXFeed
MashupXFeed
 
Plan d'action pour le commerce en ligne
Plan d'action pour le commerce en lignePlan d'action pour le commerce en ligne
Plan d'action pour le commerce en ligne
 
Gold: Vorteile und Nachteile im Überblick - Böhms DAX-Strategie
Gold: Vorteile und Nachteile im Überblick - Böhms DAX-StrategieGold: Vorteile und Nachteile im Überblick - Böhms DAX-Strategie
Gold: Vorteile und Nachteile im Überblick - Böhms DAX-Strategie
 
Transfert d'enterprise
Transfert d'enterpriseTransfert d'enterprise
Transfert d'enterprise
 
13conseilspourlavie2
13conseilspourlavie213conseilspourlavie2
13conseilspourlavie2
 
Social Business | Social CRM
Social Business | Social CRMSocial Business | Social CRM
Social Business | Social CRM
 

Sich nicht verstellen

  • 2. Sich nicht verstellen Ich hing eigentlich immer sehr an den Menschen, die ich liebte und erdrückte sie quasi damit. Dieser Eigentschaft habe ich die ganze Schuld in die Schuhe geschoben, sobald eine Beziehung in die Brüche ging. Dann trat aber eine Frau in meinem Leben, die es nicht anders haben wollte und habe gerade bei ihr versucht, mich zu verändern. Als sie sich trennen wollte, ging sie mir aus den Weg, weil sie nicht wusste, wie sie es machen sollte. Natürlich habe ich dies nicht einfach so hinnehmen können, weil es mir schon sehr unfair vorkam und habe mich bei ihr entschuldigen wollen. Ich habe ihr auch keine Geschenke gemacht, wie ich es normalerweise machte und suchte nach passenden Schmuck Luzern und Blumen für sie. Ich überraschte sie damit auf der Arbeit und lud sie zum Abendessen ein, um mich mit ihr auszusprechen. Als Geschenk habe ich mich für einen Engelsrufer Luzern entschieden und schüttelte ihr dann mein Herz aus. Ich erzählte ihr von meinen vorherigen Beziehungen und meiner Angewohnheit, Menschen, die ich mochte zu erdrücken und die folgenden Folgen darauf. Zuerst bekam sie dieses in den falschen Hals, wobei sie mich aber bis zum Ende anhörte und erkannte worauf ich hinaus wollte. Somit gab sie mir noch eine Chance, indem ich mich nicht verstellen sollte und haben ein sehr glückliches Jahr hinter uns gebracht. Ich bin noch nie so glücklich gewesen und habe diese Frau dann unbedingt heiraten wollen. Gedanken für einen Heiratsantrag Schweiz hegte ich schon länger und wartete einfach nur auf den richtigen Augenblick. Da ihr der Schmuck Luzern, den ich ihr gekauft habe, sehr gefiel, habe ich auch zuerst dort nachgeschaut. Die Aufregung stand mir in´s Gesicht geschrieben und natürlich spührte sie, dass etwas nicht in Ordnung gewesen ist.
  • 3. Unter Emotionen, wie ich stand hätte ich einen Herzinfarkt bekommen, wenn ich ihr nichts von der geplanten Hochzeit Luzern erzählt hätte. Sie wusste zuerst nicht, wie sie auf meine Aussage reagieren sollte und konnte die Tränen dann nicht mehr zurückhalten. Ich gestand ihr, dass ich noch keine Verlobungsringe Luzern gehabt habe, obwohl ich ihr damit schon den Heiratsantrag Schweiz gemacht habe. Dies fand sie aber nicht schlimm und meinte, dass wir es gemeinsam machen könnten. Ich muss zugeben, dass es perfekter nicht hätte laufen können und haben uns auch für Trauringe Luzern entschieden. Wir haben beide keine lange Verlobung haben wollen und planten die Hochzeit Luzern sofort nach der Bekanntgabe unserer Verlobung. Eine Beziehung funktionierte erst dann, wenn man sich selber treu blieb, wobei es sich nicht lohnte sich zu verstellen. Ich bin überglücklich, dass ich einen Menschen gefunden habe, der meine Eigenschaften zu schätzen wusste und mich einen ehrlichen Mann bleiben liess. Uns die Verlobungsringe Luzern gemeinsam auszusuchen ist ebenfalls eine schöne Erfahrung gewesen und haben seitdem auch alles miteinander geteilt. Danach sind auch die Trauringe Luzern an der Reihe gewesen und habe mir somit auch keine Gedanken darum machen müssen, ob ihr meine Auswahl nun gefiel oder nicht. Sie meinte, dass sie schon beim Engelsrufer Luzern gewusst hatte, dass ich er richtige für sie gewesen bin und war somit überglücklich, dass ich sie nicht all zu lange habe warten lassen.