SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 4
Baixar para ler offline
Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei,
Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause.
Waescherei Keller
Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00
3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch
Den Grundstein aus den Weg räumen
Ich bin nicht gerade ein Mensch, der in der Hektik klarkommt. Schnelles Handeln
gehörte nie zu meinen Stärken und flexibel bin ich auch nie gewesen. Mit den Hausarbeiten
ist es nicht anders gewesen und irgendwie entwisch mir die Zeit immer wieder auf´s Neue.
Die Sache verschlimmerte sich natürlich, als ich ein Kind bekam. Vierundzwanzig
Stunden am Tag musste ich mich um mein Sohn kümmern, wobei mir keine Zeit zum
kochen oder saubermachen übrig blieb.
Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei,
Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause.
Waescherei Keller
Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00
3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch
Dann wollte uns meine Schwiegermutter besuchen und natürlich klingelten sofort
die Alarmglocken bei mir. Wie es andere Frauen schaffen, die Arbeit, den Haushalt und die
Kinder unter einen Hut zu bekommen, ist mir wirklich unklar gewesen.
Als mein Mann sah, dass ich nicht gerade begeistert von der Nachricht war, haben
wir uns lange darüber unterhalten. Ich bin fix und fertig gewesen und hatte keine Kraft
gehabt, mich um alles zu kümmern, in so einer Zeitspanne erst recht nicht.
Dann meinte mein Mann, dass er sich um die Wäsche kümmern würde und ich nur
zu kochen hatte und natürlich musste ich mich auch um den Kleinen kümmern.
Die Reinigung von Textilien ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen und bin
ganz schön überrascht gewesen. Er meinte, dass die Wäscherei und Textilpflege auch die
Hemden bügeln wird.
So wie er es beschrieben hatte, schossen mir tausende Gedanken durch den Kopf
und konnte die Situation nicht genau einschätzen. Mir ist jedes Mittel recht gewesen und
mein Mann meinte nur, dass es mir an der nötigen Organisation fehlt.
Alles auf einmal ging natürlich nicht, wobei allein die Reinigung von Textilien eine
grössere Hilfe war, als man sich denkt.
Mein Mann erarbeitete einen Tagesplan aus und da wir nur einen Tag Zeit hatten,
musste dieser Plan auch sitzen. Am nächsten Morgen brachte mein Mann die Wäsche
sofort in die Wäscherei und Textilpflege.
Ich habe mich um den Kleinen gekümmert und erledigte dann auch einige
Hausarbeiten. Da das Hemden bügeln auch kein Problem für mich war, habe ich mich
federleicht gefühlt und somit gingen die restlichen Hausarbeiten auch einbandfrei von
statten.
Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei,
Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause.
Waescherei Keller
Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00
3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch
Mein Mann liess sich einige Stunden nicht blicken und als ich dies bemerkte, fing der
Stress wieder von Vorne an und mein Liebster machte sich nicht einmal die Mühe ans
Telefon zu gehen.
Um auf andere Gedanken zu kommen, habe ich mit der Hausarbeit weitergemacht.
In der Zwischenzeit habe ich mich ernsthaft gefragt, wieso mein Mann sich gerade für die
Wäsche entschieden hatte.
Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei,
Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause.
Waescherei Keller
Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00
3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch
Als er dann wiederkam, kam er mit der frischgeeinigten Wäsche aus der Reinigung
von Textilien an. Also, auf die Schnelle habe ich sie nicht erwartet und nach knapp einer
halben Stunde kamen auch die Hemden.
Mein Mann liess sie nach Hause liefern, um das Hemden bügeln nicht noch einmal zu
wiederholen. Er hatte sich in der Zwischenzeit, um den Einkauf gekümmert und einige
Sachen besorgt. Mit der Wäscherei und Textilpflege wollte er mir beweisen, dass es der
Grundstein meines Problemes war. Ohne die Wäsche habe ich mich einbandfrei
organisieren können und kam mit allen Arbeiten problemlos zurecht. Ich bin wirklich
begeistert gewesen und an was Männer so denken, was auch sehr überraschend gewesen
war. Dies machte die Zeit mit seiner Mutter, natürlich nur noch erträglicher.

Mais conteúdo relacionado

Destaque (17)

Medios de transmision en redes
Medios de transmision en redesMedios de transmision en redes
Medios de transmision en redes
 
Erweiteres for (foreach) in Java 5
Erweiteres for (foreach) in Java 5Erweiteres for (foreach) in Java 5
Erweiteres for (foreach) in Java 5
 
Candidatos 2014 Ramon Campaña
Candidatos 2014 Ramon CampañaCandidatos 2014 Ramon Campaña
Candidatos 2014 Ramon Campaña
 
Actividad 1
Actividad 1Actividad 1
Actividad 1
 
Kilkenny
KilkennyKilkenny
Kilkenny
 
YP-P2 Benutzerhandbuch
YP-P2 BenutzerhandbuchYP-P2 Benutzerhandbuch
YP-P2 Benutzerhandbuch
 
Expo 3
Expo 3Expo 3
Expo 3
 
Belleza y fealdad
Belleza y fealdadBelleza y fealdad
Belleza y fealdad
 
Sabanalarga
SabanalargaSabanalarga
Sabanalarga
 
El desfile nfvl
El desfile nfvlEl desfile nfvl
El desfile nfvl
 
Tecnología inalámbrica
Tecnología inalámbricaTecnología inalámbrica
Tecnología inalámbrica
 
Los nombres
Los nombresLos nombres
Los nombres
 
Globalizacion (1)
Globalizacion (1)Globalizacion (1)
Globalizacion (1)
 
Nachlese
NachleseNachlese
Nachlese
 
GAP Únete a lo Grande
GAP Únete a lo GrandeGAP Únete a lo Grande
GAP Únete a lo Grande
 
Redes sociales
Redes socialesRedes sociales
Redes sociales
 
Medienerziehung
MedienerziehungMedienerziehung
Medienerziehung
 

Den grundstein aus den weg räumen

  • 1. Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei, Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause. Waescherei Keller Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00 3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch Den Grundstein aus den Weg räumen Ich bin nicht gerade ein Mensch, der in der Hektik klarkommt. Schnelles Handeln gehörte nie zu meinen Stärken und flexibel bin ich auch nie gewesen. Mit den Hausarbeiten ist es nicht anders gewesen und irgendwie entwisch mir die Zeit immer wieder auf´s Neue. Die Sache verschlimmerte sich natürlich, als ich ein Kind bekam. Vierundzwanzig Stunden am Tag musste ich mich um mein Sohn kümmern, wobei mir keine Zeit zum kochen oder saubermachen übrig blieb.
  • 2. Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei, Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause. Waescherei Keller Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00 3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch Dann wollte uns meine Schwiegermutter besuchen und natürlich klingelten sofort die Alarmglocken bei mir. Wie es andere Frauen schaffen, die Arbeit, den Haushalt und die Kinder unter einen Hut zu bekommen, ist mir wirklich unklar gewesen. Als mein Mann sah, dass ich nicht gerade begeistert von der Nachricht war, haben wir uns lange darüber unterhalten. Ich bin fix und fertig gewesen und hatte keine Kraft gehabt, mich um alles zu kümmern, in so einer Zeitspanne erst recht nicht. Dann meinte mein Mann, dass er sich um die Wäsche kümmern würde und ich nur zu kochen hatte und natürlich musste ich mich auch um den Kleinen kümmern. Die Reinigung von Textilien ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen und bin ganz schön überrascht gewesen. Er meinte, dass die Wäscherei und Textilpflege auch die Hemden bügeln wird. So wie er es beschrieben hatte, schossen mir tausende Gedanken durch den Kopf und konnte die Situation nicht genau einschätzen. Mir ist jedes Mittel recht gewesen und mein Mann meinte nur, dass es mir an der nötigen Organisation fehlt. Alles auf einmal ging natürlich nicht, wobei allein die Reinigung von Textilien eine grössere Hilfe war, als man sich denkt. Mein Mann erarbeitete einen Tagesplan aus und da wir nur einen Tag Zeit hatten, musste dieser Plan auch sitzen. Am nächsten Morgen brachte mein Mann die Wäsche sofort in die Wäscherei und Textilpflege. Ich habe mich um den Kleinen gekümmert und erledigte dann auch einige Hausarbeiten. Da das Hemden bügeln auch kein Problem für mich war, habe ich mich federleicht gefühlt und somit gingen die restlichen Hausarbeiten auch einbandfrei von statten.
  • 3. Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei, Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause. Waescherei Keller Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00 3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch Mein Mann liess sich einige Stunden nicht blicken und als ich dies bemerkte, fing der Stress wieder von Vorne an und mein Liebster machte sich nicht einmal die Mühe ans Telefon zu gehen. Um auf andere Gedanken zu kommen, habe ich mit der Hausarbeit weitergemacht. In der Zwischenzeit habe ich mich ernsthaft gefragt, wieso mein Mann sich gerade für die Wäsche entschieden hatte.
  • 4. Wäscherei Textilpflege Keller lässt Ihre Textilien wie neu erstrahlen. Wie übernehmen die Wäscherei, Textilpflege und das Hemdenbügeln und liefern für Sie nach Hause. Waescherei Keller Bernstrasse 35 Tel: 041 31 769 16 00 3308 Grafenried e-mail: info@hemden-buegeln.ch Als er dann wiederkam, kam er mit der frischgeeinigten Wäsche aus der Reinigung von Textilien an. Also, auf die Schnelle habe ich sie nicht erwartet und nach knapp einer halben Stunde kamen auch die Hemden. Mein Mann liess sie nach Hause liefern, um das Hemden bügeln nicht noch einmal zu wiederholen. Er hatte sich in der Zwischenzeit, um den Einkauf gekümmert und einige Sachen besorgt. Mit der Wäscherei und Textilpflege wollte er mir beweisen, dass es der Grundstein meines Problemes war. Ohne die Wäsche habe ich mich einbandfrei organisieren können und kam mit allen Arbeiten problemlos zurecht. Ich bin wirklich begeistert gewesen und an was Männer so denken, was auch sehr überraschend gewesen war. Dies machte die Zeit mit seiner Mutter, natürlich nur noch erträglicher.