SlideShare ist ein Scribd-Unternehmen logo
1 von 8
Downloaden Sie, um offline zu lesen
Wissen, was man möchte und dafür 
kämpfen 
Menschen machen Fehler, um aus ihnen 
zu lernen, wobei manche aber schon 
schwere Folgen mit sich tragen können. Ich 
habe mich von einer anderen Frau
verführen lassen und somit auch meine 
Frau betrogen, mit der ich drei Kinder habe. 
Ich bin entsetzt gewesen, als ich 
aufgewacht bin und eine andere Frau an 
meiner Seite gesehen habe. Wir haben 
getrunken und somit habe ich keine 
Kontrolle gehabt. Dies bekam meine Frua 
dann mit und habe alles daran gesetz, sie 
wiederzubekommen, weil ich sie sehr 
geliebt habe und es auch immer noch tue. 
Eine Zeit lang haben wir getrennt gelebt 
und habe alles daran gesetzt, sie 
wiederzubekommen. Dann sah sie dies
auch ein und habe mein Arbeitsplatz 
gewechselt. Sie ist mit den Kindern wieder 
zu mir gezogen und habe mir dann einige 
Tage freigenommen, um Zeit mit ihnen zu 
verbringen. 
Ich habe mir schon vorher Gedanken 
darüber gemacht und mir Hotels 
Switzerland angesehen. Meine Frau hatte 
mir zwar verziehen, wobei ich aber 
bemerken konnte, dass sie immer noch 
verletzt war und hauptsächlich wegen den 
Kindern wieder zu mir kam.
Sie ist nicht die gleiche gewesen und 
habe sie dann in einem 5 star hotel 
Switzerland eingeladen, um ihre Meinung 
umzustimmen. Ich habe ihr beweisen 
wollen, dass sie das wichtigste auf dieser 
Welt für mich sind und habe mir nur das 
Beste vom Besten für sie gewünscht. 
Dann haben wir uns auf den Weg zum 
Hotel Switzerland gemacht. Unsere Kinder 
sind schon alt genug gewesen, um zu 
verstehen, dass irgendetwas nicht in 
Ordnung zwischen uns war, was uns das 
Herz brach.
Unsere Vacation Switzerland haben wir 
uns sehr intim, nur für uns vorgestellt, 
wobei ich mir verhofft habe, dass sie 
bemerkt, wie Leid es mir getan hatte. Im 
Luxury Hotel Europe habe ich bemerken 
können, dass ich mir vorher zu wenig Zeit, 
für meine Familie genommen habe.
Dies ist dann wohl der Grund gewesen, 
warum meine Frau auch so verletzt 
gewesen ist. Ich habe mir die Aktivitäten 
angesehen und habe mich nicht zwischen 
dem Skiing Switzerland und Hiking 
Switzerland entscheiden könen und habe 
dies dann meiner Frau überlassen. 
Sie wollte eigentlich nur entspannen 
und ist auch sehr in Gedanken vertieft 
gewesen, als wir zu zweit gewesen sind. 
Dann habe ich ihr ein Kleid gekauft und sie 
zu einem romantischen Essen ausgeführt,
welches ich schon im Voraus arrangiert 
habe. 
Gstaad ist traumhaft gewesen und habe 
dieses auch ausnutzen wollen. Meiner Frau 
gefiel die Atmosphäre auch sehr gut und 
liess sich somit auch verzaubern. Wir haben 
uns unterhalten und dies über alles, was 
uns auf dem Herzen lag. 
Sie liess alles raus und ist somit auch 
eine riesen Last los geworden, was uns 
beiden gut getan hatte. Unsere Holiday 
Switzerland haben uns gezeigt, wie wichtig
wir uns sind und dass wir uns auch immer 
noch lieben, was das wichtigste war. 
Anders hätte ich es ihr bestimmt nicht 
beweisen können, weil uns das 5 star hotel 
Switzerland Sehnsüchte und Verlangen 
aufruf, die es nötig hatten, entdeckt zu 
werden. Dieses Kapitel haben wir somit 
hinter uns gelassen und sind zur Familie 
geworden, die wir gewesen sind.

Weitere ähnliche Inhalte

Andere mochten auch

Andere mochten auch (16)

examen final
examen finalexamen final
examen final
 
Tecnicas basicas de masaje
Tecnicas basicas de masajeTecnicas basicas de masaje
Tecnicas basicas de masaje
 
Diseno de proyectos
Diseno de proyectosDiseno de proyectos
Diseno de proyectos
 
Se vend e
Se vend eSe vend e
Se vend e
 
Cosas curiosas de nuestras mascotas
Cosas curiosas de nuestras mascotasCosas curiosas de nuestras mascotas
Cosas curiosas de nuestras mascotas
 
Plantas medicinales
Plantas medicinales Plantas medicinales
Plantas medicinales
 
Manual pd terminado
Manual pd terminadoManual pd terminado
Manual pd terminado
 
Portada
PortadaPortada
Portada
 
Frases
FrasesFrases
Frases
 
Domingo XXIX 2014
Domingo XXIX 2014Domingo XXIX 2014
Domingo XXIX 2014
 
Rojas gabriel
Rojas gabrielRojas gabriel
Rojas gabriel
 
Cuando gritar
Cuando gritarCuando gritar
Cuando gritar
 
Crisis en mexico
Crisis en mexicoCrisis en mexico
Crisis en mexico
 
Dejateamar
DejateamarDejateamar
Dejateamar
 
iPhone 5 Hüllen Designs und Preise - Handyhüllen
iPhone 5 Hüllen Designs und Preise - HandyhülleniPhone 5 Hüllen Designs und Preise - Handyhüllen
iPhone 5 Hüllen Designs und Preise - Handyhüllen
 
Nodo Aprendizaje Social Emocional_04EE_esp
Nodo Aprendizaje Social Emocional_04EE_espNodo Aprendizaje Social Emocional_04EE_esp
Nodo Aprendizaje Social Emocional_04EE_esp
 

Wissen, was man möchte und dafür kämpfen

  • 1. Wissen, was man möchte und dafür kämpfen Menschen machen Fehler, um aus ihnen zu lernen, wobei manche aber schon schwere Folgen mit sich tragen können. Ich habe mich von einer anderen Frau
  • 2. verführen lassen und somit auch meine Frau betrogen, mit der ich drei Kinder habe. Ich bin entsetzt gewesen, als ich aufgewacht bin und eine andere Frau an meiner Seite gesehen habe. Wir haben getrunken und somit habe ich keine Kontrolle gehabt. Dies bekam meine Frua dann mit und habe alles daran gesetz, sie wiederzubekommen, weil ich sie sehr geliebt habe und es auch immer noch tue. Eine Zeit lang haben wir getrennt gelebt und habe alles daran gesetzt, sie wiederzubekommen. Dann sah sie dies
  • 3. auch ein und habe mein Arbeitsplatz gewechselt. Sie ist mit den Kindern wieder zu mir gezogen und habe mir dann einige Tage freigenommen, um Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich habe mir schon vorher Gedanken darüber gemacht und mir Hotels Switzerland angesehen. Meine Frau hatte mir zwar verziehen, wobei ich aber bemerken konnte, dass sie immer noch verletzt war und hauptsächlich wegen den Kindern wieder zu mir kam.
  • 4. Sie ist nicht die gleiche gewesen und habe sie dann in einem 5 star hotel Switzerland eingeladen, um ihre Meinung umzustimmen. Ich habe ihr beweisen wollen, dass sie das wichtigste auf dieser Welt für mich sind und habe mir nur das Beste vom Besten für sie gewünscht. Dann haben wir uns auf den Weg zum Hotel Switzerland gemacht. Unsere Kinder sind schon alt genug gewesen, um zu verstehen, dass irgendetwas nicht in Ordnung zwischen uns war, was uns das Herz brach.
  • 5. Unsere Vacation Switzerland haben wir uns sehr intim, nur für uns vorgestellt, wobei ich mir verhofft habe, dass sie bemerkt, wie Leid es mir getan hatte. Im Luxury Hotel Europe habe ich bemerken können, dass ich mir vorher zu wenig Zeit, für meine Familie genommen habe.
  • 6. Dies ist dann wohl der Grund gewesen, warum meine Frau auch so verletzt gewesen ist. Ich habe mir die Aktivitäten angesehen und habe mich nicht zwischen dem Skiing Switzerland und Hiking Switzerland entscheiden könen und habe dies dann meiner Frau überlassen. Sie wollte eigentlich nur entspannen und ist auch sehr in Gedanken vertieft gewesen, als wir zu zweit gewesen sind. Dann habe ich ihr ein Kleid gekauft und sie zu einem romantischen Essen ausgeführt,
  • 7. welches ich schon im Voraus arrangiert habe. Gstaad ist traumhaft gewesen und habe dieses auch ausnutzen wollen. Meiner Frau gefiel die Atmosphäre auch sehr gut und liess sich somit auch verzaubern. Wir haben uns unterhalten und dies über alles, was uns auf dem Herzen lag. Sie liess alles raus und ist somit auch eine riesen Last los geworden, was uns beiden gut getan hatte. Unsere Holiday Switzerland haben uns gezeigt, wie wichtig
  • 8. wir uns sind und dass wir uns auch immer noch lieben, was das wichtigste war. Anders hätte ich es ihr bestimmt nicht beweisen können, weil uns das 5 star hotel Switzerland Sehnsüchte und Verlangen aufruf, die es nötig hatten, entdeckt zu werden. Dieses Kapitel haben wir somit hinter uns gelassen und sind zur Familie geworden, die wir gewesen sind.