SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 4
Baixar para ler offline
You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation
and experiences? So don’t hesitate to visit us.
Le Grand Bellevue
Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00
3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01
info@bellevue-gstaad.ch
Ein Wochenende alleine verbringen
Ich habe es immer Schade gefunden, immer weit reisen zu müssen, für ein 5 Star Hotel
Switzerland, wie man es sonst immer in den Medien sieht. Manchmal ist es schon schlecht,
wenn man für ein Wochenende reisen möchte und man Stunden im Flugzeug verbringen muss.
So verbringt man mehr Zeit im Flugzeug, als sich zu entspannen oder etwas
interessantes zu sehen oder zu unternehmen. Als das Hotel Switzerland dann endlich
eröffnete, konnte ich es kaum abwarten endlich auf Holiday Switzerland zu gehen und mich
richtig zu entspannen und verwöhnen zu lassen.
You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation
and experiences? So don’t hesitate to visit us.
Le Grand Bellevue
Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00
3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01
info@bellevue-gstaad.ch
Für längere Vacation Switzerland mit Gstaad ist kein Platz mehr gewesen und da musste
das Wochenende einfach reichen. Zuerst wollte ich einige Freunde einladen, um mich zu
begleiten und habe es mir dann doch anders überlegt.
Ich habe angerufen, ein Zimmer reserviert und mich über das Programm informiert. Für
Skiing Switzerland ist meine Laune dann doch nicht die richtige gewesen und habe mich
dementsprechend für Hiking Switzerland entschieden.
Neben zahlreichen Besuchen in die Bars und Restaurants, würde etwas körperliche
Bewegung in die frische Luft bestimmt gut tun. Ich bin am Freitagabend abgereist und wollte
mich im Wellness Bereich in den Schlaf massieren lassen.
Die Ankuft ist traumhaft gewesen, wobei ich sogar einen Parkplatz finden konnte. Die
Lichter und die Aussicht haben zu Träumen eingeladen und bei jedem Schritt habe ich merken
können, wie der ganze Stress, der Woche von meinen Schultern abfällt.
You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation
and experiences? So don’t hesitate to visit us.
Le Grand Bellevue
Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00
3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01
info@bellevue-gstaad.ch
Dies ist genau der Standard eines 5 Star Hotel Switzerland gewesen, welches ich mir
gewünscht hatte. Und bekanntlich kann man sich ja, in so einem Hotels Switzerland, auch
alleine köstlich amüsieren. Die Gestaltung der Räume faszinierte ebenso gut, wie der
atemberaubende Gang im Garten.
Ich bin auf mein Zimmer gegangen und habe mir ein Drink gegönnt. Das freundliche
Personal ist sehr zuvorkommend gewesen und liess einem kaum etwas alleine in die Hand
nehmen.
Mir fiel auf und gefiel auch sehr gut, dass es kein Kindergeschrei gab oder man sonstigen
Lärm hörte, weil ich nicht gerade den besten Schlaf habe. Deswegen habe ich meine Vacation
Switzerland auch mit einer intensiven Massage beginnen wollen, um mich dann in meinem Bett
fallen zu lassen.
You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation
and experiences? So don’t hesitate to visit us.
Le Grand Bellevue
Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00
3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01
info@bellevue-gstaad.ch
Als ich mich in den Wellness Bereich begeben habe, habe ich mich einwenig umsehen
können und einge Räume besichtigt. Es ist schon ganz schön viel los gewesen und Menschen
jeder Altersgruppe, haben sich wohl ihre Holiday Switzerland im 5 Star Hotel Switzerland
gönnen wollen.
Selbst ausländische Gäste habe ich im Hotel Switzerland und Luxury Hotel Europe
erkennen können. Die Massage ist genau so gewesen, wie ich es mir vorgestellt hatte und habe
sogar länger ausgeschlafen, als ich gedacht habee.
Als ich dann aufgewacht bin, bin ich schon in Eile gewesen, weil ich mich nicht für das
Hiking Switzerland verspäten wollte, was aber kein Problem gewesen war und habe mich dann
einfach dem Skiing Switzerland angeschlossen.
Am Abend habe ich eine däftige Mahlzeit zu mir genommen und mich unter das junge
Volk gemischt. Ich muss zugeben, dass es doch eine längere Nacht gewesen war, als ich es
eigentlich geplant hatte, welches aber trotzdem in Ordnung war. Ich habe mich sehr gut
amüsieren und auch erholen können, obwohl ich das Wochenende alleine verbracht habe.

Mais conteúdo relacionado

Destaque

Lab4 1121416
Lab4 1121416Lab4 1121416
Lab4 1121416wotis30
 
NOVEDADES JUNIO 2013
NOVEDADES JUNIO 2013NOVEDADES JUNIO 2013
NOVEDADES JUNIO 2013umeirakasle
 
Maria elena bernal
Maria elena bernalMaria elena bernal
Maria elena bernal0987561580
 
Internet y redes sociales 2
Internet y redes sociales 2Internet y redes sociales 2
Internet y redes sociales 2Andres Espinoza
 
CSS3 im praktischen Einsatz
CSS3 im praktischen EinsatzCSS3 im praktischen Einsatz
CSS3 im praktischen EinsatzSven Wolfermann
 
Literaturverwaltungssysteme im Überblick (2012)
Literaturverwaltungssysteme im Überblick (2012)Literaturverwaltungssysteme im Überblick (2012)
Literaturverwaltungssysteme im Überblick (2012)Peter Mayr
 
Mapa mental tema1
Mapa mental tema1Mapa mental tema1
Mapa mental tema1deysi uft
 
LIFTDERMA REPARADOR ANTI RUGAS
LIFTDERMA REPARADOR ANTI RUGASLIFTDERMA REPARADOR ANTI RUGAS
LIFTDERMA REPARADOR ANTI RUGASC2 Marketing
 
6troncoencefalico 120523154713-phpapp01
6troncoencefalico 120523154713-phpapp016troncoencefalico 120523154713-phpapp01
6troncoencefalico 120523154713-phpapp01manucita
 
Master en Catàlisi Avançada i Modelització Molecular
Master en Catàlisi Avançada i Modelització MolecularMaster en Catàlisi Avançada i Modelització Molecular
Master en Catàlisi Avançada i Modelització Molecularpsalse
 
Presentación twitter
Presentación twitterPresentación twitter
Presentación twitterDiego Armando
 
Barrancabermeja
BarrancabermejaBarrancabermeja
BarrancabermejaYolizaB
 
Repaso nticx
Repaso nticxRepaso nticx
Repaso nticxmelidani
 
Diapositivas tipos de redes
Diapositivas tipos de redes Diapositivas tipos de redes
Diapositivas tipos de redes kigs2010
 
Actividad 2 unidad 2 equipo 4
Actividad 2 unidad 2 equipo 4Actividad 2 unidad 2 equipo 4
Actividad 2 unidad 2 equipo 4Selwin Maravilla
 

Destaque (20)

Reggaeton 2013
Reggaeton 2013Reggaeton 2013
Reggaeton 2013
 
La araucanía
La araucaníaLa araucanía
La araucanía
 
Lab4 1121416
Lab4 1121416Lab4 1121416
Lab4 1121416
 
Cura y monja
Cura y monjaCura y monja
Cura y monja
 
NOVEDADES JUNIO 2013
NOVEDADES JUNIO 2013NOVEDADES JUNIO 2013
NOVEDADES JUNIO 2013
 
Maria elena bernal
Maria elena bernalMaria elena bernal
Maria elena bernal
 
Internet y redes sociales 2
Internet y redes sociales 2Internet y redes sociales 2
Internet y redes sociales 2
 
CSS3 im praktischen Einsatz
CSS3 im praktischen EinsatzCSS3 im praktischen Einsatz
CSS3 im praktischen Einsatz
 
Literaturverwaltungssysteme im Überblick (2012)
Literaturverwaltungssysteme im Überblick (2012)Literaturverwaltungssysteme im Überblick (2012)
Literaturverwaltungssysteme im Überblick (2012)
 
Mapa mental tema1
Mapa mental tema1Mapa mental tema1
Mapa mental tema1
 
LIFTDERMA REPARADOR ANTI RUGAS
LIFTDERMA REPARADOR ANTI RUGASLIFTDERMA REPARADOR ANTI RUGAS
LIFTDERMA REPARADOR ANTI RUGAS
 
6troncoencefalico 120523154713-phpapp01
6troncoencefalico 120523154713-phpapp016troncoencefalico 120523154713-phpapp01
6troncoencefalico 120523154713-phpapp01
 
Master en Catàlisi Avançada i Modelització Molecular
Master en Catàlisi Avançada i Modelització MolecularMaster en Catàlisi Avançada i Modelització Molecular
Master en Catàlisi Avançada i Modelització Molecular
 
Presentación twitter
Presentación twitterPresentación twitter
Presentación twitter
 
Barrancabermeja
BarrancabermejaBarrancabermeja
Barrancabermeja
 
Repaso nticx
Repaso nticxRepaso nticx
Repaso nticx
 
Diapositivas tipos de redes
Diapositivas tipos de redes Diapositivas tipos de redes
Diapositivas tipos de redes
 
Actividad 2 unidad 2 equipo 4
Actividad 2 unidad 2 equipo 4Actividad 2 unidad 2 equipo 4
Actividad 2 unidad 2 equipo 4
 
Bimestral primer periodo
Bimestral primer periodo Bimestral primer periodo
Bimestral primer periodo
 
Guitarra
GuitarraGuitarra
Guitarra
 

Ein wochenende alleine verbringen

  • 1. You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us. Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 info@bellevue-gstaad.ch Ein Wochenende alleine verbringen Ich habe es immer Schade gefunden, immer weit reisen zu müssen, für ein 5 Star Hotel Switzerland, wie man es sonst immer in den Medien sieht. Manchmal ist es schon schlecht, wenn man für ein Wochenende reisen möchte und man Stunden im Flugzeug verbringen muss. So verbringt man mehr Zeit im Flugzeug, als sich zu entspannen oder etwas interessantes zu sehen oder zu unternehmen. Als das Hotel Switzerland dann endlich eröffnete, konnte ich es kaum abwarten endlich auf Holiday Switzerland zu gehen und mich richtig zu entspannen und verwöhnen zu lassen.
  • 2. You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us. Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 info@bellevue-gstaad.ch Für längere Vacation Switzerland mit Gstaad ist kein Platz mehr gewesen und da musste das Wochenende einfach reichen. Zuerst wollte ich einige Freunde einladen, um mich zu begleiten und habe es mir dann doch anders überlegt. Ich habe angerufen, ein Zimmer reserviert und mich über das Programm informiert. Für Skiing Switzerland ist meine Laune dann doch nicht die richtige gewesen und habe mich dementsprechend für Hiking Switzerland entschieden. Neben zahlreichen Besuchen in die Bars und Restaurants, würde etwas körperliche Bewegung in die frische Luft bestimmt gut tun. Ich bin am Freitagabend abgereist und wollte mich im Wellness Bereich in den Schlaf massieren lassen. Die Ankuft ist traumhaft gewesen, wobei ich sogar einen Parkplatz finden konnte. Die Lichter und die Aussicht haben zu Träumen eingeladen und bei jedem Schritt habe ich merken können, wie der ganze Stress, der Woche von meinen Schultern abfällt.
  • 3. You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us. Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 info@bellevue-gstaad.ch Dies ist genau der Standard eines 5 Star Hotel Switzerland gewesen, welches ich mir gewünscht hatte. Und bekanntlich kann man sich ja, in so einem Hotels Switzerland, auch alleine köstlich amüsieren. Die Gestaltung der Räume faszinierte ebenso gut, wie der atemberaubende Gang im Garten. Ich bin auf mein Zimmer gegangen und habe mir ein Drink gegönnt. Das freundliche Personal ist sehr zuvorkommend gewesen und liess einem kaum etwas alleine in die Hand nehmen. Mir fiel auf und gefiel auch sehr gut, dass es kein Kindergeschrei gab oder man sonstigen Lärm hörte, weil ich nicht gerade den besten Schlaf habe. Deswegen habe ich meine Vacation Switzerland auch mit einer intensiven Massage beginnen wollen, um mich dann in meinem Bett fallen zu lassen.
  • 4. You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us. Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 info@bellevue-gstaad.ch Als ich mich in den Wellness Bereich begeben habe, habe ich mich einwenig umsehen können und einge Räume besichtigt. Es ist schon ganz schön viel los gewesen und Menschen jeder Altersgruppe, haben sich wohl ihre Holiday Switzerland im 5 Star Hotel Switzerland gönnen wollen. Selbst ausländische Gäste habe ich im Hotel Switzerland und Luxury Hotel Europe erkennen können. Die Massage ist genau so gewesen, wie ich es mir vorgestellt hatte und habe sogar länger ausgeschlafen, als ich gedacht habee. Als ich dann aufgewacht bin, bin ich schon in Eile gewesen, weil ich mich nicht für das Hiking Switzerland verspäten wollte, was aber kein Problem gewesen war und habe mich dann einfach dem Skiing Switzerland angeschlossen. Am Abend habe ich eine däftige Mahlzeit zu mir genommen und mich unter das junge Volk gemischt. Ich muss zugeben, dass es doch eine längere Nacht gewesen war, als ich es eigentlich geplant hatte, welches aber trotzdem in Ordnung war. Ich habe mich sehr gut amüsieren und auch erholen können, obwohl ich das Wochenende alleine verbracht habe.