SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 3
Baixar para ler offline
Auf glattem Boden
Auf glattem Boden
Sein eigenes Heim, kannte man ja in- und auswendig, wobei ich einmal gestolpert bin und mir
fast den Hals dabei gebrochen habe. Meine Frau brachte mich in die Notaufnahme, da es schon
etwas spät gewesen ist und wunderte sich ebenfalls, wie dies passieren konnte. Wieder Daheim
haben wir uns unsere Bodenbeläge Zug angesehen und haben bemerken können, dass diese nicht
mehr in der Position gewesen sind, wie es eigentlich sein sollte.
Unser Parkett Zug ist völlig hinüber gewesen und als wir einen Blick auf unsere Wände
geworfen haben, haben wir erkennen können, dass es mit der Luftfeuchtigkeit zu tun hatte. Es
hatte geregnet und so kam das eine zum anderen.
Es ist schon eigenartig gewesen, dass wir es nicht schon früher bemerkt hatten und haben einfach
ganz normal weitergelebt. Diese Rückstände hätten es uns auch gesundheitlich antun können und
haben eine Renovation Zug machen müssen.
Für unsere Böden Zug haben aber wir extra einen Fachmann engagieren wollen, der sich diese
im ganzen Haus mal ansieht. Wir haben zuerst den Ernst der Lage wissen wollen, um richtig
handeln zu können, damit so etwas, oder schlimmeres, nicht mehr vorkommt.
Unseren Bodenleger Zug haben wir schnell gefunden, da meine Frau von einem gehört hatte, den
ihre Freundin engagiert hatte. Sie rief sie an, um nach der Nummer zu fragen und vereinbarte
auch sofort einen Termin.
Unsere Bodenpflege Zug ist nicht die beste gewesen, wie man unschwer erkennen konnte und
haben uns diesbezüglich beraten lassen. Das Gespräch ist sehr ausführlich gewesen und haben
auch unsere Fehler dabei raushören können.
Natürlich wollten wir, dass die Arbeiten so schnell, wie möglich begannen und somit setzte er
alle Hebel in Bewegung und haben ihm auch den nötigen Freiraum gegeben, um sich an´s Werk
zu machen.
Unser Parkett Zug wurde rausgenommen und danach ersetzt, wobei sich meine Frau schon
immer einen dunkleren gewünscht hatte. Diese Möglichkeit hat sie sich dann auch nicht nehmen
lassen und muss zugeben, dass die Zimmer danach auch viel besser aussahen.
Die dunklere Farbe verleihte der Einrichtung einen neuen Glanz, für welchen dann unser
Fachmann sorgte. Wir haben auch eine ausfürhliche Beratung darüber bekommen, wie man sich
richtig um solche Bodenbeläge Zug kümmerte.
Die Bodenpflege Zug ist natürlich wichtig gewesen und haben diesen Glanz, nicht mehr so
schnell aufgeben wollen. Wir sind aber trotzdem froh gewesen, dass wir ihren Zustand so früh
entdeckt hatten, da es ihm Winter viel schwieriger gewesen wäre.
Unsere neuen Böden Zug passen sehr gut und veränderten die komplette
Einrichtung. Der Unterschied ist wirklich unglaublich gewesen, wobei ich
froh gewesen bin, dass ich keine Angst mehr haben musste, mir, in meinem eigenen Haus, den
Hals zu brechen.
Unser Bodenleger Zug hat eine einbandfreie Arbeit geleistet und bewies sich sehr professionell
und flexibel, was uns die Zusammenarbeit auch so angenehm gemacht hatte. Danach haben wir
die angefangene Renovation Zug weiterführen können und sind froh gewesen, dafür extra einen
Fachmann engagiert zu haben.
Anders wär das Resultat bestimmt nicht so zufriedenstellend ausgefallen und haben so das Beste
daraus gemacht. Unsere Wand wurde auch schnell behoben und kümmern uns nun bedachter
darum, dass es auch so bleibt.

Mais conteúdo relacionado

Destaque

Eurokrise fsg komprimiert okt 2012
Eurokrise fsg komprimiert okt 2012Eurokrise fsg komprimiert okt 2012
Eurokrise fsg komprimiert okt 2012Werner Drizhal
 
Kleiner Leitfaden f. soz. Netzwerke
Kleiner Leitfaden f. soz. NetzwerkeKleiner Leitfaden f. soz. Netzwerke
Kleiner Leitfaden f. soz. NetzwerkeWerner Drizhal
 
Bertrand-Modell und Kollusion
Bertrand-Modell und KollusionBertrand-Modell und Kollusion
Bertrand-Modell und KollusionPhilippxx
 
Befreite Barrierefreiheit - A-Tag Wien 2008
Befreite Barrierefreiheit - A-Tag Wien 2008Befreite Barrierefreiheit - A-Tag Wien 2008
Befreite Barrierefreiheit - A-Tag Wien 2008Christian Heilmann
 
Rundfunk als Service
Rundfunk als ServiceRundfunk als Service
Rundfunk als ServiceBertram Gugel
 
Stress und burnout-prävention 2011-c
Stress  und burnout-prävention 2011-cStress  und burnout-prävention 2011-c
Stress und burnout-prävention 2011-cWerner Drizhal
 
Wirtschafts folien dez_2011_stand_22122011
Wirtschafts folien dez_2011_stand_22122011Wirtschafts folien dez_2011_stand_22122011
Wirtschafts folien dez_2011_stand_22122011Werner Drizhal
 
Fsg gpa.djp kv herbst 2010 13112010
Fsg gpa.djp kv herbst 2010 13112010Fsg gpa.djp kv herbst 2010 13112010
Fsg gpa.djp kv herbst 2010 13112010Werner Drizhal
 
Mitwirkung in wirtschaftlichen angelegenheiten
Mitwirkung in wirtschaftlichen angelegenheitenMitwirkung in wirtschaftlichen angelegenheiten
Mitwirkung in wirtschaftlichen angelegenheitenWerner Drizhal
 
Mobileconnect
MobileconnectMobileconnect
Mobileconnectswoop
 
Mobb fallanalysetool090918
Mobb fallanalysetool090918Mobb fallanalysetool090918
Mobb fallanalysetool090918Werner Drizhal
 

Destaque (19)

Eurokrise fsg komprimiert okt 2012
Eurokrise fsg komprimiert okt 2012Eurokrise fsg komprimiert okt 2012
Eurokrise fsg komprimiert okt 2012
 
EXPERIENCE
EXPERIENCE EXPERIENCE
EXPERIENCE
 
WASH Fokus des DRK
WASH Fokus des DRKWASH Fokus des DRK
WASH Fokus des DRK
 
Speed Game Eu
Speed Game EuSpeed Game Eu
Speed Game Eu
 
Kleiner Leitfaden f. soz. Netzwerke
Kleiner Leitfaden f. soz. NetzwerkeKleiner Leitfaden f. soz. Netzwerke
Kleiner Leitfaden f. soz. Netzwerke
 
Bertrand-Modell und Kollusion
Bertrand-Modell und KollusionBertrand-Modell und Kollusion
Bertrand-Modell und Kollusion
 
Befreite Barrierefreiheit - A-Tag Wien 2008
Befreite Barrierefreiheit - A-Tag Wien 2008Befreite Barrierefreiheit - A-Tag Wien 2008
Befreite Barrierefreiheit - A-Tag Wien 2008
 
Zeugnisse_-_New[1]
Zeugnisse_-_New[1]Zeugnisse_-_New[1]
Zeugnisse_-_New[1]
 
Rundfunk als Service
Rundfunk als ServiceRundfunk als Service
Rundfunk als Service
 
Stress und burnout-prävention 2011-c
Stress  und burnout-prävention 2011-cStress  und burnout-prävention 2011-c
Stress und burnout-prävention 2011-c
 
Monaco di Baviera
Monaco di BavieraMonaco di Baviera
Monaco di Baviera
 
Sopra Steria Consulting auf einen Blick
Sopra Steria Consulting auf einen BlickSopra Steria Consulting auf einen Blick
Sopra Steria Consulting auf einen Blick
 
Wirtschafts folien dez_2011_stand_22122011
Wirtschafts folien dez_2011_stand_22122011Wirtschafts folien dez_2011_stand_22122011
Wirtschafts folien dez_2011_stand_22122011
 
Fsg gpa.djp kv herbst 2010 13112010
Fsg gpa.djp kv herbst 2010 13112010Fsg gpa.djp kv herbst 2010 13112010
Fsg gpa.djp kv herbst 2010 13112010
 
2d
2d2d
2d
 
Mitwirkung in wirtschaftlichen angelegenheiten
Mitwirkung in wirtschaftlichen angelegenheitenMitwirkung in wirtschaftlichen angelegenheiten
Mitwirkung in wirtschaftlichen angelegenheiten
 
Mobileconnect
MobileconnectMobileconnect
Mobileconnect
 
Mobb fallanalysetool090918
Mobb fallanalysetool090918Mobb fallanalysetool090918
Mobb fallanalysetool090918
 
Redes
RedesRedes
Redes
 

Auf glattem boden

  • 2. Auf glattem Boden Sein eigenes Heim, kannte man ja in- und auswendig, wobei ich einmal gestolpert bin und mir fast den Hals dabei gebrochen habe. Meine Frau brachte mich in die Notaufnahme, da es schon etwas spät gewesen ist und wunderte sich ebenfalls, wie dies passieren konnte. Wieder Daheim haben wir uns unsere Bodenbeläge Zug angesehen und haben bemerken können, dass diese nicht mehr in der Position gewesen sind, wie es eigentlich sein sollte. Unser Parkett Zug ist völlig hinüber gewesen und als wir einen Blick auf unsere Wände geworfen haben, haben wir erkennen können, dass es mit der Luftfeuchtigkeit zu tun hatte. Es hatte geregnet und so kam das eine zum anderen. Es ist schon eigenartig gewesen, dass wir es nicht schon früher bemerkt hatten und haben einfach ganz normal weitergelebt. Diese Rückstände hätten es uns auch gesundheitlich antun können und haben eine Renovation Zug machen müssen. Für unsere Böden Zug haben aber wir extra einen Fachmann engagieren wollen, der sich diese im ganzen Haus mal ansieht. Wir haben zuerst den Ernst der Lage wissen wollen, um richtig handeln zu können, damit so etwas, oder schlimmeres, nicht mehr vorkommt. Unseren Bodenleger Zug haben wir schnell gefunden, da meine Frau von einem gehört hatte, den ihre Freundin engagiert hatte. Sie rief sie an, um nach der Nummer zu fragen und vereinbarte auch sofort einen Termin. Unsere Bodenpflege Zug ist nicht die beste gewesen, wie man unschwer erkennen konnte und haben uns diesbezüglich beraten lassen. Das Gespräch ist sehr ausführlich gewesen und haben auch unsere Fehler dabei raushören können. Natürlich wollten wir, dass die Arbeiten so schnell, wie möglich begannen und somit setzte er alle Hebel in Bewegung und haben ihm auch den nötigen Freiraum gegeben, um sich an´s Werk zu machen.
  • 3. Unser Parkett Zug wurde rausgenommen und danach ersetzt, wobei sich meine Frau schon immer einen dunkleren gewünscht hatte. Diese Möglichkeit hat sie sich dann auch nicht nehmen lassen und muss zugeben, dass die Zimmer danach auch viel besser aussahen. Die dunklere Farbe verleihte der Einrichtung einen neuen Glanz, für welchen dann unser Fachmann sorgte. Wir haben auch eine ausfürhliche Beratung darüber bekommen, wie man sich richtig um solche Bodenbeläge Zug kümmerte. Die Bodenpflege Zug ist natürlich wichtig gewesen und haben diesen Glanz, nicht mehr so schnell aufgeben wollen. Wir sind aber trotzdem froh gewesen, dass wir ihren Zustand so früh entdeckt hatten, da es ihm Winter viel schwieriger gewesen wäre. Unsere neuen Böden Zug passen sehr gut und veränderten die komplette Einrichtung. Der Unterschied ist wirklich unglaublich gewesen, wobei ich froh gewesen bin, dass ich keine Angst mehr haben musste, mir, in meinem eigenen Haus, den Hals zu brechen. Unser Bodenleger Zug hat eine einbandfreie Arbeit geleistet und bewies sich sehr professionell und flexibel, was uns die Zusammenarbeit auch so angenehm gemacht hatte. Danach haben wir die angefangene Renovation Zug weiterführen können und sind froh gewesen, dafür extra einen Fachmann engagiert zu haben. Anders wär das Resultat bestimmt nicht so zufriedenstellend ausgefallen und haben so das Beste daraus gemacht. Unsere Wand wurde auch schnell behoben und kümmern uns nun bedachter darum, dass es auch so bleibt.