SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 20
EinladungskartenBday.de
Ich dachte, es kann nicht schaden,
dich mal wieder einzuladen.
Reden, lachen, Späße machen,
mein Geburtstag ist die beste Gelegenheit,
komm schnell vorbei geschneit
damit ich ohne Zwang
mit dir mal wieder feiern kann.
Mein Geburtstag naht, der Ort und die Zeit
stehen fest,
ich hoffe, dass du dich sehen lässt.
Ich möchte mit dir feiern bis es kracht,
wenn es sein muss, die ganze Nacht.
Diese Zahl ist eine Hürde,
die ich gern mit dir feiern würde.
Ich hoffe Du lässt mich nicht allein,
möcht' mit Dir zusammen sein
und lade Dich hiermit herzlich ein.
Mein Geburtstag wird der Hammer,
es wäre doch ein Jammer,
wenn ich dich an diesem Tag nicht sehe – Wehe!
Es ist bald wieder an der Zeit,
bitte halte dich bereit,
meinen Tag ausgelassen zu feiern.
Hiermit möchte ich dich informieren,
und keine Ausreden akzeptieren.
Ich gebe mir die Ehre,
zu fragen ob es möglich wäre,
sofern es deine Zeit erlaubt,
mit mir zu feiern ohne Zwang,
viele Stunden lang?
… Jahr wird man nicht alle Tage,
das wird gefeiert, keine Frage!
Die Zahl …. ist mir nicht geheuer,
trotzdem geb' ich eine Feier,
Ich lade dich hiermit herzlich ein,
denn es soll nämlich eine Superfeier sein.
Ob Ihr wisst, dass demnächst
mein Geburtstag ist?
Die Null steht am Ende,
deshalb schön ich fände,
mit Euch in netter Runde zu genießen
jede Stunde.
Rund ist ein Grund,
mein Geburtstag naht
und ich bin immer noch auf Draht.
Deshalb möcht' ich mit dir trinken
auf mein Wohl
und schicke diese Einladung
als Symbol.
Die Null steht nun am Ende
und ich nutze diesen Anlass
zu eröffnen ein großes Fass.
Du darfst bei dieser Eröffnung nicht fehlen,
deshalb möchte ich dich hiermit einladen,
um mit mir dieses Fest auszubaden.
Hiermit gebe ich dir kund’,
bei mir geht es demnächst rund.
Auf mich wartet ein neuer Lebensabschnitt,
ich hoffe du feierst diesen mit?
Mein Geburtstag ist in Sicht,
alleine feiern möcht’ ich nicht.
Drum lade ich Euch hiermit ein,
am …. um …..Uhr meine Gäste zu sein.
Schon wieder ist ein Jahr entfleucht.
Ein Anlass um Geburtstag zu feiern mit Euch.
Ab …. Uhr werden wir Party machen.
Es gibt zu Trinken, zu Essen
und was zum Lachen.
Bringt alle Zeit und gute Laune mit,
dann denke ich, wird der Abend ein Hit.
Ob Ihr wisst,
dass demnächst mein Geburtstag ist?
Die Null steht am Ende,
deshalb schön ich fände,
mit Euch in netter Runde
zu genießen jede Stunde.
Rund ist ein Grund,
mein Geburtstag naht
und ich bin immer noch auf Draht.
Deshalb möcht’ ich
mit dir trinken auf mein Wohl
und schicke diese Einladung als Symbol.
Die Null steht nun am Ende
und ich nutze diesen Anlass
zu eröffnen ein großes Fass.
Du darfst bei dieser Eröffnung nicht fehlen,
deshalb möchte ich Dich hiermit einladen
um mit mir dieses Fest auszubaden.
Hiermit gebe ich dir kund’,
bei mir geht es demnächst rund.
Auf mich wartet ein neuer Lebensabschnitt,
ich hoffe du feierst diesen mit?
EinladungskartenBday.de

Mais conteúdo relacionado

Destaque

Fakten der Twitter Studien im Vergleich
Fakten der Twitter Studien im VergleichFakten der Twitter Studien im Vergleich
Fakten der Twitter Studien im Vergleichm. dubsky
 
Geschenke
GeschenkeGeschenke
Geschenkecalp1
 
Digitale Mythen – Sinn macht der Zuschauer
Digitale Mythen – Sinn macht der ZuschauerDigitale Mythen – Sinn macht der Zuschauer
Digitale Mythen – Sinn macht der ZuschauerMatthias Mueller-Prove
 
Lebenslanges Lernen - und die Qualität? (by Ulf-Daniel Ehlers)
Lebenslanges Lernen - und die Qualität? (by Ulf-Daniel Ehlers)Lebenslanges Lernen - und die Qualität? (by Ulf-Daniel Ehlers)
Lebenslanges Lernen - und die Qualität? (by Ulf-Daniel Ehlers)Ulf-Daniel Ehlers
 
Social Media Marketing für die gute Sache | WWF Deutschland, Paula Hannemann ...
Social Media Marketing für die gute Sache | WWF Deutschland, Paula Hannemann ...Social Media Marketing für die gute Sache | WWF Deutschland, Paula Hannemann ...
Social Media Marketing für die gute Sache | WWF Deutschland, Paula Hannemann ...Twittwoch e.V.
 
DaF-Community - Präsentation anlässlich der IDT 2009 in Jena
DaF-Community - Präsentation anlässlich der IDT 2009 in JenaDaF-Community - Präsentation anlässlich der IDT 2009 in Jena
DaF-Community - Präsentation anlässlich der IDT 2009 in Jenaaquarana
 
Agenda des 10. Twittwoch zu Berlin vom 7. April 2010
Agenda des 10. Twittwoch zu Berlin vom 7. April 2010Agenda des 10. Twittwoch zu Berlin vom 7. April 2010
Agenda des 10. Twittwoch zu Berlin vom 7. April 2010Twittwoch e.V.
 
DIWALI CORPORATE GIFTS
DIWALI CORPORATE  GIFTSDIWALI CORPORATE  GIFTS
DIWALI CORPORATE GIFTSDiwali_gifts
 
Geld mit Twitter verdienen – Social Media Marketing für KMU
Geld mit Twitter verdienen – Social Media Marketing für KMUGeld mit Twitter verdienen – Social Media Marketing für KMU
Geld mit Twitter verdienen – Social Media Marketing für KMUTwittwoch e.V.
 
Peter-DSGN-PF
Peter-DSGN-PFPeter-DSGN-PF
Peter-DSGN-PFpredrage
 
INMON CMS Entwicklung / Funktionen
INMON CMS Entwicklung / FunktionenINMON CMS Entwicklung / Funktionen
INMON CMS Entwicklung / FunktionenChristian Münch
 
Twittwoch Workshop - SEO Tools, Software, Services – Optimieren Sie Suchmasch...
Twittwoch Workshop - SEO Tools, Software, Services – Optimieren Sie Suchmasch...Twittwoch Workshop - SEO Tools, Software, Services – Optimieren Sie Suchmasch...
Twittwoch Workshop - SEO Tools, Software, Services – Optimieren Sie Suchmasch...Twittwoch e.V.
 

Destaque (20)

Fakten der Twitter Studien im Vergleich
Fakten der Twitter Studien im VergleichFakten der Twitter Studien im Vergleich
Fakten der Twitter Studien im Vergleich
 
Geschenke
GeschenkeGeschenke
Geschenke
 
Digitale Mythen – Sinn macht der Zuschauer
Digitale Mythen – Sinn macht der ZuschauerDigitale Mythen – Sinn macht der Zuschauer
Digitale Mythen – Sinn macht der Zuschauer
 
Der Ingenieur. Ein Träumer?
Der Ingenieur. Ein Träumer?Der Ingenieur. Ein Träumer?
Der Ingenieur. Ein Träumer?
 
Anunci
AnunciAnunci
Anunci
 
Lebenslanges Lernen - und die Qualität? (by Ulf-Daniel Ehlers)
Lebenslanges Lernen - und die Qualität? (by Ulf-Daniel Ehlers)Lebenslanges Lernen - und die Qualität? (by Ulf-Daniel Ehlers)
Lebenslanges Lernen - und die Qualität? (by Ulf-Daniel Ehlers)
 
Social Media Marketing für die gute Sache | WWF Deutschland, Paula Hannemann ...
Social Media Marketing für die gute Sache | WWF Deutschland, Paula Hannemann ...Social Media Marketing für die gute Sache | WWF Deutschland, Paula Hannemann ...
Social Media Marketing für die gute Sache | WWF Deutschland, Paula Hannemann ...
 
Martin Gebrande
Martin GebrandeMartin Gebrande
Martin Gebrande
 
[3] Nu P 03 2
[3] Nu P 03 2[3] Nu P 03 2
[3] Nu P 03 2
 
DaF-Community - Präsentation anlässlich der IDT 2009 in Jena
DaF-Community - Präsentation anlässlich der IDT 2009 in JenaDaF-Community - Präsentation anlässlich der IDT 2009 in Jena
DaF-Community - Präsentation anlässlich der IDT 2009 in Jena
 
Agenda des 10. Twittwoch zu Berlin vom 7. April 2010
Agenda des 10. Twittwoch zu Berlin vom 7. April 2010Agenda des 10. Twittwoch zu Berlin vom 7. April 2010
Agenda des 10. Twittwoch zu Berlin vom 7. April 2010
 
DIWALI CORPORATE GIFTS
DIWALI CORPORATE  GIFTSDIWALI CORPORATE  GIFTS
DIWALI CORPORATE GIFTS
 
Promotionsvortrag_121009
Promotionsvortrag_121009Promotionsvortrag_121009
Promotionsvortrag_121009
 
Klaus Juli
Klaus JuliKlaus Juli
Klaus Juli
 
Geld mit Twitter verdienen – Social Media Marketing für KMU
Geld mit Twitter verdienen – Social Media Marketing für KMUGeld mit Twitter verdienen – Social Media Marketing für KMU
Geld mit Twitter verdienen – Social Media Marketing für KMU
 
Lowara DOMO 7 - 7VX - Fornid
Lowara DOMO 7 - 7VX -  FornidLowara DOMO 7 - 7VX -  Fornid
Lowara DOMO 7 - 7VX - Fornid
 
Carsten Neitzel
Carsten NeitzelCarsten Neitzel
Carsten Neitzel
 
Peter-DSGN-PF
Peter-DSGN-PFPeter-DSGN-PF
Peter-DSGN-PF
 
INMON CMS Entwicklung / Funktionen
INMON CMS Entwicklung / FunktionenINMON CMS Entwicklung / Funktionen
INMON CMS Entwicklung / Funktionen
 
Twittwoch Workshop - SEO Tools, Software, Services – Optimieren Sie Suchmasch...
Twittwoch Workshop - SEO Tools, Software, Services – Optimieren Sie Suchmasch...Twittwoch Workshop - SEO Tools, Software, Services – Optimieren Sie Suchmasch...
Twittwoch Workshop - SEO Tools, Software, Services – Optimieren Sie Suchmasch...
 

Einladungstexte zum Geburtstag | Lustige und witzige Sprüche

  • 2. Ich dachte, es kann nicht schaden, dich mal wieder einzuladen. Reden, lachen, Späße machen, mein Geburtstag ist die beste Gelegenheit, komm schnell vorbei geschneit damit ich ohne Zwang mit dir mal wieder feiern kann.
  • 3. Mein Geburtstag naht, der Ort und die Zeit stehen fest, ich hoffe, dass du dich sehen lässt. Ich möchte mit dir feiern bis es kracht, wenn es sein muss, die ganze Nacht.
  • 4. Diese Zahl ist eine Hürde, die ich gern mit dir feiern würde. Ich hoffe Du lässt mich nicht allein, möcht' mit Dir zusammen sein und lade Dich hiermit herzlich ein.
  • 5. Mein Geburtstag wird der Hammer, es wäre doch ein Jammer, wenn ich dich an diesem Tag nicht sehe – Wehe!
  • 6. Es ist bald wieder an der Zeit, bitte halte dich bereit, meinen Tag ausgelassen zu feiern. Hiermit möchte ich dich informieren, und keine Ausreden akzeptieren.
  • 7. Ich gebe mir die Ehre, zu fragen ob es möglich wäre, sofern es deine Zeit erlaubt, mit mir zu feiern ohne Zwang, viele Stunden lang?
  • 8. … Jahr wird man nicht alle Tage, das wird gefeiert, keine Frage!
  • 9. Die Zahl …. ist mir nicht geheuer, trotzdem geb' ich eine Feier, Ich lade dich hiermit herzlich ein, denn es soll nämlich eine Superfeier sein.
  • 10. Ob Ihr wisst, dass demnächst mein Geburtstag ist? Die Null steht am Ende, deshalb schön ich fände, mit Euch in netter Runde zu genießen jede Stunde.
  • 11. Rund ist ein Grund, mein Geburtstag naht und ich bin immer noch auf Draht. Deshalb möcht' ich mit dir trinken auf mein Wohl und schicke diese Einladung als Symbol.
  • 12. Die Null steht nun am Ende und ich nutze diesen Anlass zu eröffnen ein großes Fass. Du darfst bei dieser Eröffnung nicht fehlen, deshalb möchte ich dich hiermit einladen, um mit mir dieses Fest auszubaden.
  • 13. Hiermit gebe ich dir kund’, bei mir geht es demnächst rund. Auf mich wartet ein neuer Lebensabschnitt, ich hoffe du feierst diesen mit?
  • 14. Mein Geburtstag ist in Sicht, alleine feiern möcht’ ich nicht. Drum lade ich Euch hiermit ein, am …. um …..Uhr meine Gäste zu sein.
  • 15. Schon wieder ist ein Jahr entfleucht. Ein Anlass um Geburtstag zu feiern mit Euch. Ab …. Uhr werden wir Party machen. Es gibt zu Trinken, zu Essen und was zum Lachen. Bringt alle Zeit und gute Laune mit, dann denke ich, wird der Abend ein Hit.
  • 16. Ob Ihr wisst, dass demnächst mein Geburtstag ist? Die Null steht am Ende, deshalb schön ich fände, mit Euch in netter Runde zu genießen jede Stunde.
  • 17. Rund ist ein Grund, mein Geburtstag naht und ich bin immer noch auf Draht. Deshalb möcht’ ich mit dir trinken auf mein Wohl und schicke diese Einladung als Symbol.
  • 18. Die Null steht nun am Ende und ich nutze diesen Anlass zu eröffnen ein großes Fass. Du darfst bei dieser Eröffnung nicht fehlen, deshalb möchte ich Dich hiermit einladen um mit mir dieses Fest auszubaden.
  • 19. Hiermit gebe ich dir kund’, bei mir geht es demnächst rund. Auf mich wartet ein neuer Lebensabschnitt, ich hoffe du feierst diesen mit?

Notas do Editor

  1. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  2. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  3. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  4. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  5. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  6. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  7. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  8. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  9. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  10. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  11. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  12. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  13. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  14. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  15. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  16. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  17. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  18. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  19. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen
  20. Es müssen gar keine offiziellen Dokumente sein. Das siehst du an diesem Punkt Flyer und Plakate Damit meine ich: packe einfach alle Flyer und Plakate auf denen dein Künstlername erscheint zu deinen Unterlagen