SlideShare uma empresa Scribd logo
1 de 2
Baixar para ler offline
BAKI-SCHULE
Bürgerinitiative seit 1986
www.bakischule.de
Die ablehnende Entscheidung aus der Bremischen Bürgerschaft vom 3.
September 2013 zur Petition L 18/160:

Das o.g. Schreiben, das ich heute erhalten habe, mit Ratlosigkeit; jeder Mensch
weiß doch, dass Aktionstage allein nicht die "Not auf der Erde" beseitigen wollen,
z.B. der "Welttoilettentag", der vielmehr an die weltweite Wichtigkeit angesichts
der täglichen Not aller Menschen erinnert, der in vielen Ländern noch nicht durch
entsprechende Entsorgung der menschlichen Abfälle entsprochen werden kann.
Ebenso ist z.B. Mobbing ein alltägliches Dauerproblem nicht nur in unserem Land
und bedarf deshalb m.E. der Verankerung in unserer Gesellschaft auch durch

=
BAKI-SCHULE
Bürgerinitiative seit 1986
www.bakischule.de

einen bundesweiten Aktionstag, der - wie von uns vorgeschlagen - jährlich am 2.
Dezember begangen werden kann wie schon zum dritten Mal in SchleswigHolstein.
Das o.g. Schreiben erhielt ich heute nach der Bremer Aktion für Kinder zum 18.
November 2013, über die ich anschließend in der Landeszentrale für politische
Bildung in Bremen informieren durfte; darüber will ich gleich noch auf
www.myheimat/Bremen berichten.
Mit freundlichen Grüßen
Erich K.H. Kalkus
BAKI-Meine Schule
Bürgerinitiative in Bremen

>

Mais conteúdo relacionado

Mais de Bürgerinitiative BAKI-Meine Schule in Bremen

Mais de Bürgerinitiative BAKI-Meine Schule in Bremen (14)

Wahlen in Niedersachsen 2013 - SPD gegen Mobbing? Wahlprüfstein
Wahlen in Niedersachsen 2013 - SPD gegen Mobbing? WahlprüfsteinWahlen in Niedersachsen 2013 - SPD gegen Mobbing? Wahlprüfstein
Wahlen in Niedersachsen 2013 - SPD gegen Mobbing? Wahlprüfstein
 
Sehr geehrte Frau Senatorin,...Bremer Friedenstaube ist China!
Sehr geehrte Frau Senatorin,...Bremer Friedenstaube ist China!Sehr geehrte Frau Senatorin,...Bremer Friedenstaube ist China!
Sehr geehrte Frau Senatorin,...Bremer Friedenstaube ist China!
 
77. asmk, top 5.5
77. asmk, top 5.577. asmk, top 5.5
77. asmk, top 5.5
 
Bitte von Bürgerinitiative BAKI meine Schule in Bremen
Bitte von Bürgerinitiative BAKI meine Schule in BremenBitte von Bürgerinitiative BAKI meine Schule in Bremen
Bitte von Bürgerinitiative BAKI meine Schule in Bremen
 
Bremen: Damals unterm Roland
Bremen: Damals unterm RolandBremen: Damals unterm Roland
Bremen: Damals unterm Roland
 
Mobbing: Rückblick CDU ZU MOBBING
Mobbing: Rückblick CDU ZU MOBBINGMobbing: Rückblick CDU ZU MOBBING
Mobbing: Rückblick CDU ZU MOBBING
 
Baki Schule Bremen
Baki Schule BremenBaki Schule Bremen
Baki Schule Bremen
 
2. Baki Brief vom 13.april 2011
2. Baki Brief vom 13.april 20112. Baki Brief vom 13.april 2011
2. Baki Brief vom 13.april 2011
 
Baki Brief vom-13.April 2011
Baki Brief vom-13.April 2011Baki Brief vom-13.April 2011
Baki Brief vom-13.April 2011
 
Volkskrankheit Burn-out
Volkskrankheit Burn-outVolkskrankheit Burn-out
Volkskrankheit Burn-out
 
Baki-Meine Schule PR-Meldung
Baki-Meine Schule PR-MeldungBaki-Meine Schule PR-Meldung
Baki-Meine Schule PR-Meldung
 
Mobbing Rückblick 2004
Mobbing Rückblick 2004Mobbing Rückblick 2004
Mobbing Rückblick 2004
 
Bundesarbeitsgemeinschaft gegen Mobbing
Bundesarbeitsgemeinschaft gegen MobbingBundesarbeitsgemeinschaft gegen Mobbing
Bundesarbeitsgemeinschaft gegen Mobbing
 
Offener Brief - BAKI-MEINE SCHULE
Offener Brief - BAKI-MEINE SCHULEOffener Brief - BAKI-MEINE SCHULE
Offener Brief - BAKI-MEINE SCHULE
 

Die ablehnende Entscheidung aus der Bremischen Bürgerschaft vom 3. September 2013 zur Petition L 18/160

  • 1. BAKI-SCHULE Bürgerinitiative seit 1986 www.bakischule.de Die ablehnende Entscheidung aus der Bremischen Bürgerschaft vom 3. September 2013 zur Petition L 18/160: Das o.g. Schreiben, das ich heute erhalten habe, mit Ratlosigkeit; jeder Mensch weiß doch, dass Aktionstage allein nicht die "Not auf der Erde" beseitigen wollen, z.B. der "Welttoilettentag", der vielmehr an die weltweite Wichtigkeit angesichts der täglichen Not aller Menschen erinnert, der in vielen Ländern noch nicht durch entsprechende Entsorgung der menschlichen Abfälle entsprochen werden kann. Ebenso ist z.B. Mobbing ein alltägliches Dauerproblem nicht nur in unserem Land und bedarf deshalb m.E. der Verankerung in unserer Gesellschaft auch durch =
  • 2. BAKI-SCHULE Bürgerinitiative seit 1986 www.bakischule.de einen bundesweiten Aktionstag, der - wie von uns vorgeschlagen - jährlich am 2. Dezember begangen werden kann wie schon zum dritten Mal in SchleswigHolstein. Das o.g. Schreiben erhielt ich heute nach der Bremer Aktion für Kinder zum 18. November 2013, über die ich anschließend in der Landeszentrale für politische Bildung in Bremen informieren durfte; darüber will ich gleich noch auf www.myheimat/Bremen berichten. Mit freundlichen Grüßen Erich K.H. Kalkus BAKI-Meine Schule Bürgerinitiative in Bremen >